» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Wiki-Suche gestört (?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiki-Suche gestört (?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Themenstarter Thema begonnen von wolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Eure netten Antworten. Es gibt ja auch Foren, da heißt dann nur Teufel windoof Teufel , nimm doch xy.
Es ist wirklich schön hier großes Grinsen

31.03.2007 12:24 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-566.gif

Bundesland: MV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche Problem habe ich auch schon ne Weile...Dachte erst es liegt am Firefox...aber wenn das alle haben..ich weigere mich den IE zu benutzen. : )

04.04.2007 13:40 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehme Luthien in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Das mit der Suche scheint bei Wiki irgendwie zu nem Dauerzustand zu mutieren... Zumindest komm ich seit Wochen nur noch über die Google-Wiki-Suche weiter.

04.04.2007 13:50 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Themenstarter Thema begonnen von wolle

Kürzlich habe ich bei einem Level in Australien gesucht, fälschlicherweise Augen rollen
Da ging es aber. Später habe ich dann mal probeweise die Namen von Staaten eingegeben, alles ging, aber sonst nichts. Heute geht nicht mal mehr das verwirrt

Ist das vielleicht schon der Anfang vom Ende geschockt

04.04.2007 16:54 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
elacor elacor ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-1263.jpg

Bundesland: NRW

hi y'all

habe gerade gelesen das wiki gestört sein soll. habs auspropiert. ich komme einwandfrei zu wiki.
gruss
elacor

04.04.2007 17:44 elacor ist offline Beiträge von elacor suchen Nehme elacor in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Es geht nicht um Wiki selbst, sondern um die Volltextsuche von Wiki.

04.04.2007 18:38 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Wiki-Suche gestört (?)