|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
Wiki-Suche gestört (?) |
wolle
Steuermann
Themenstarter
|
|
Vielen Dank für Eure netten Antworten. Es gibt ja auch Foren, da heißt dann nur
windoof
, nimm doch xy.
Es ist wirklich schön hier
__________________ Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
|
|
31.03.2007 12:24 |
|
|
Luthien
Schiffsmagd
Bundesland:
MV
|
|
Das gleiche Problem habe ich auch schon ne Weile...Dachte erst es liegt am Firefox...aber wenn das alle haben..ich weigere mich den IE zu benutzen. : )
__________________ Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen.
|
|
04.04.2007 13:40 |
|
|
The Phantom
Matrose
Bundesland:
BW
|
|
Das mit der Suche scheint bei Wiki irgendwie zu nem Dauerzustand zu mutieren... Zumindest komm ich seit Wochen nur noch über die Google-Wiki-Suche weiter.
__________________ Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit!
|
|
04.04.2007 13:50 |
|
|
wolle
Steuermann
Themenstarter
|
|
Kürzlich habe ich bei einem Level in Australien gesucht, fälschlicherweise
Da ging es aber. Später habe ich dann mal probeweise die Namen von Staaten eingegeben, alles ging, aber sonst nichts. Heute geht nicht mal mehr das
Ist das vielleicht schon der Anfang vom Ende
__________________ Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
|
|
04.04.2007 16:54 |
|
|
elacor
Leichtmatrose
Bundesland:
NRW
|
|
hi y'all
habe gerade gelesen das wiki gestört sein soll. habs auspropiert. ich komme einwandfrei zu wiki.
gruss
elacor
__________________ S. N. A. F. U.
|
|
04.04.2007 17:44 |
|
|
The Phantom
Matrose
Bundesland:
BW
|
|
Es geht nicht um Wiki selbst, sondern um die Volltextsuche von Wiki.
__________________ Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit!
|
|
04.04.2007 18:38 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|