|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
Rätsel 430: Lieblingsspeise der Tanzgruppe des Einäugigen |
lilyofthevalley
Schiffsmagd
Bundesland:
Bayern
|
|
Dana da bin ich glaube ich auch , ich müsste nun theoretisch im Material-Artikel die U suchen ?! Oder ?!
Aber der Artikel ist nicht gerade kurz, und mit den Suchbegriffen die mir zur U einfallen hatte ich bisher keine Treffer.
Jetzt ist es gleich wieder 21 Uhr, die Insel lahmt und ich bin wieder mal nicht fertig
|
|
03.02.2010 20:50 |
|
|
edikro
Leichtmatrosin
Bundesland:
NRW
|
|
Zitat: |
Original von Dana
ich weiss es nicht, Lily...
edikros Hinweis verwirrt mich und wenn das stimmt, was Zuckerkoma bemaängelt, dann kannman sich hier nen Wolf suchen....eklatanter Fall von Zeitdiebstahl ... |
Vergiss meinen Hinweis, ich hatte "Freisitz" falsch umgesetzt und bin trotzdem irgendwie in Richtung PW gestolpert....frag mich bitte nicht wie, war jetzt nur mit Tritten zu lösen...
|
|
03.02.2010 20:56 |
|
|
lilyofthevalley
Schiffsmagd
Bundesland:
Bayern
|
|
Der Material-Artikel ist doch so wahnsinnig lang, wie soll ich da ein PW finden, meine Assoziationen zur U sind ausgeschöpft
|
|
03.02.2010 20:58 |
|
|
Dana
Käptn
Bundesland:
NI
|
|
Original von edikro
Original von Dana
ich weiss es nicht, Lily...
edikros Hinweis verwirrt mich und wenn das stimmt, was Zuckerkoma bemaängelt, dann kannman sich hier nen Wolf suchen....eklatanter Fall von Zeitdiebstahl ... |
Vergiss meinen Hinweis, ich hatte "Freisitz" falsch umgesetzt und bin trotzdem irgendwie in Richtung PW gestolpert....frag mich bitte nicht wie, war jetzt nur mit Tritten zu lösen... |
am Fast-Ende könnte man meinen es wäre schon Ostern.....wie bei der Eiersuche
__________________ "if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
|
|
03.02.2010 20:58 |
|
|
lilyofthevalley
Schiffsmagd
Bundesland:
Bayern
|
|
Original von Dana
also der lange ist nicht der pw-Artikel
|
Kannst du mir dann auch sagen WIE ich den langen Artikel wieder verlasse, bzw. mit welchem Hinweis
|
|
03.02.2010 21:00 |
|
|
Dana
Käptn
Bundesland:
NI
|
|
stand oben schon:
es ist nichts blaues da gesucht..sondern etwas, wo man sich ab dem zweiten Stock tunlichst nicht merh hinsetzen sollte
__________________ "if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
|
|
03.02.2010 21:04 |
|
|
lilyofthevalley
Schiffsmagd
Bundesland:
Bayern
|
|
Original von Dana
stand oben schon:
es ist nichts blaues da gesucht..sondern etwas, wo man sich ab dem zweiten Stock tunlichst nicht merh hinsetzen sollte |
Danke ... ich hoffe es kommen mal wieder Rätsel die mir das Erfolgserlebnis bringen, was alleine lösen zu können
Das war mir eindeutig zu schwer und zu undeutlich beschrieben
|
|
03.02.2010 21:46 |
|
|
Nebelguru
Smutje
Bundesland:
NRW
|
|
Schon seltsam: Für das Teil auf dem Bild bekomme ich einen RW und FS. Wenn ich es dann in die Flaggensprache übersetze, kommt nur FS.
Oder muss ich gar nicht das ganze Kleidungsstück übersetzen?
|
|
03.03.2010 15:16 |
|
|
Manu
Bootsfrau
Bundesland:
NRW
|
|
Original von Nebelguru
Schon seltsam: Für das Teil auf dem Bild bekomme ich einen RW und FS. Wenn ich es dann in die Flaggensprache übersetze, kommt nur FS.
Oder muss ich gar nicht das ganze Kleidungsstück übersetzen?
|
Da ist doch noch was im Bild, das du übersetzen könntest
|
|
03.03.2010 16:50 |
|
|
|
|
|
|
|