» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 430: Lieblingsspeise der Tanzgruppe des Einäugigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 430: Lieblingsspeise der Tanzgruppe des Einäugigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilyofthevalley lilyofthevalley ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1007.jpg

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dana da bin ich glaube ich auch , ich müsste nun theoretisch im Material-Artikel die U suchen ?! Oder ?!

Aber der Artikel ist nicht gerade kurz, und mit den Suchbegriffen die mir zur U einfallen hatte ich bisher keine Treffer.

Jetzt ist es gleich wieder 21 Uhr, die Insel lahmt und ich bin wieder mal nicht fertig verwirrt
03.02.2010 20:50 lilyofthevalley ist offline Beiträge von lilyofthevalley suchen Nehme lilyofthevalley in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss es nicht, Lily...

edikros Hinweis verwirrt mich und wenn das stimmt, was Zuckerkoma bemaängelt, dann kann man sich hier nen Wolf suchen....eklatanter Fall von Zeitdiebstahl ...

also der lange ist nicht der pw-Artikel

es ist nichts blaues da gesucht..sondern eetwas, wo man sich ab de zweiten Stock tunlichst nicht merh hinsetzen sollte Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 03.02.2010 20:57.

03.02.2010 20:53 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-814.gif

Bundesland: NRW

Zitat:
Original von Dana

edikros Hinweis verwirrt mich und wenn das stimmt, was Zuckerkoma bemaängelt, dann kannman sich hier nen Wolf suchen....eklatanter Fall von Zeitdiebstahl ...

Vergiss meinen Hinweis, ich hatte "Freisitz" falsch umgesetzt und bin trotzdem irgendwie in Richtung PW gestolpert....frag mich bitte nicht wie, war jetzt nur mit Tritten zu lösen...
03.02.2010 20:56 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
Schiffsmagd

Der Material-Artikel ist doch so wahnsinnig lang, wie soll ich da ein PW finden, meine Assoziationen zur U sind ausgeschöpft verwirrt
03.02.2010 20:58 lilyofthevalley ist offline Beiträge von lilyofthevalley suchen Nehme lilyofthevalley in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

Zitat:
Original von edikro
Zitat:
Original von Dana

edikros Hinweis verwirrt mich und wenn das stimmt, was Zuckerkoma bemaängelt, dann kannman sich hier nen Wolf suchen....eklatanter Fall von Zeitdiebstahl ...

Vergiss meinen Hinweis, ich hatte "Freisitz" falsch umgesetzt und bin trotzdem irgendwie in Richtung PW gestolpert....frag mich bitte nicht wie, war jetzt nur mit Tritten zu lösen...

lachen am Fast-Ende könnte man meinen es wäre schon Ostern.....wie bei der Eiersuche Mr. Green

03.02.2010 20:58 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Schiffsmagd

Zitat:
Original von Dana

also der lange ist nicht der pw-Artikel

Kannst du mir dann auch sagen WIE ich den langen Artikel wieder verlasse, bzw. mit welchem Hinweis rotes Gesicht
03.02.2010 21:00 lilyofthevalley ist offline Beiträge von lilyofthevalley suchen Nehme lilyofthevalley in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

stand oben schon:

es ist nichts blaues da gesucht..sondern etwas, wo man sich ab dem zweiten Stock tunlichst nicht merh hinsetzen sollte

03.02.2010 21:04 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Schiffsmagd

Zitat:
Original von Dana
stand oben schon:

es ist nichts blaues da gesucht..sondern etwas, wo man sich ab dem zweiten Stock tunlichst nicht merh hinsetzen sollte

Danke ... ich hoffe es kommen mal wieder Rätsel die mir das Erfolgserlebnis bringen, was alleine lösen zu können verwirrt

Das war mir eindeutig zu schwer und zu undeutlich beschrieben Augen rollen
03.02.2010 21:46 lilyofthevalley ist offline Beiträge von lilyofthevalley suchen Nehme lilyofthevalley in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Schon seltsam: Für das Teil auf dem Bild bekomme ich einen RW und FS. Wenn ich es dann in die Flaggensprache übersetze, kommt nur FS.

Oder muss ich gar nicht das ganze Kleidungsstück übersetzen? verwirrt
03.03.2010 15:16 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Zitat:
Original von Nebelguru
Schon seltsam: Für das Teil auf dem Bild bekomme ich einen RW und FS. Wenn ich es dann in die Flaggensprache übersetze, kommt nur FS.

Oder muss ich gar nicht das ganze Kleidungsstück übersetzen? verwirrt

Da ist doch noch was im Bild, das du übersetzen könntest
03.03.2010 16:50 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 430: Lieblingsspeise der Tanzgruppe des Einäugigen