» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 080: NEO 1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 080: NEO 1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinkie Pinkie ist männlich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-193.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Re: Rätsel 80
Zitat:
Original von mickymaus82

Hallo, benötige einen kräftigen Schubser.
Habe den Fluß, den Mann -1 erkannt, die Über- und Unterschrift, den Beruf, die beiden Sicherheitshinweise und das mit den Flaggen (hoffe ich) auch. Finde aber keine Verbindung zwischen allem.

mußt nur das was du raus hast zusammensetzen

17.10.2006 11:26 Pinkie ist offline Beiträge von Pinkie suchen Nehme Pinkie in deine Freundesliste auf Füge Pinkie in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pinkie: nasebaer1405
mickymaus82 mickymaus82 ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rätsel 80
Das ist einfach gesagt.
Naja, werde jetzt aufhören. Mal schauen, wie es morgen aussieht. Habe keine Lust mehr.

17.10.2006 11:52 mickymaus82 ist offline Beiträge von mickymaus82 suchen Nehme mickymaus82 in deine Freundesliste auf
crashtestdummy
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-109.jpg

Zitat:
Original von Sir John

Verdammte Technik. Ich tipp nochmal schnell...

Hinweis an crashtestdummy und nagasacki: Ich will dazu keinen Kommentar hören!!! unglücklich

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

dein eigener kommentar dazu reicht schon

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

17.10.2006 12:26 crashtestdummy ist offline Beiträge von crashtestdummy suchen Nehme crashtestdummy in deine Freundesliste auf
Silly
unregistriert

Hab den oberen Teil (richtiger Weg), hab den Voge l(richtiger Weg), und den unteren Teil (richtiger Weg soweit) bis auf die Flaggen. Da komm ich nicht weiter, kapier das mit dem L nicht! Wie soll ich das übersetzten? In Verbindung mit den Flaggen kommt nix raus!

Bitte einen Schubs....

Danke! Habs auch .... großes Grinsen
17.10.2006 21:04
kaurwaki kaurwaki ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-159.jpg

Bundesland: NRW

Kann mir jemand helfen?Außer den Vogel und den Soßenheini hab ich nichts.HILFE

18.10.2006 16:12 kaurwaki ist offline Homepage von kaurwaki Beiträge von kaurwaki suchen Nehme kaurwaki in deine Freundesliste auf
kaurwaki kaurwaki ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-159.jpg

Bundesland: NRW

Mir wurd nun doch geholfen.Ich fand das Rätsel echt BLöd.Aber ist nur meine Meinung.

18.10.2006 20:10 kaurwaki ist offline Homepage von kaurwaki Beiträge von kaurwaki suchen Nehme kaurwaki in deine Freundesliste auf
gnadi gnadi ist weiblich
Deckschrubberin

!!
krasses ding.... hab jetzt a paar tage pause gemacht, weil ichs einfach nicht gecheckt hab... danke pinky für deinen tip. hat mir aber das brett auch nicht nehmen können... sehr verquer... aber.... immer wieder schön zu wissen, dass es menschen gibt denen sowas einfällt... big up sarc!!

19.10.2006 22:50 gnadi ist offline Beiträge von gnadi suchen Nehme gnadi in deine Freundesliste auf Füge gnadi in deine Kontaktliste ein
sarc
Pulveräffchen

So, auch wenns sehr spät kommt: Freut mich, dass mein zweites Rätsel im Allgemeinen doch etwas besser angekommen is als das erste... Augenzwinkern

Ich gebe zu, dass es sehr schwer war. Vor allem wegen folgendem: Man muss das Bilderrätsel wirklich komplett lösen, um weiterzukommen, Teile davon nimmt eigentlich weder Wiki noch Google. Außerdem ist es kein Begriff, den man so einfach mal erraten kann. Aber ich wollt einfach mal ein Bilderrätsel haben, das genau diese Eigenschaften hat... Augenzwinkern

So, mal schauen, hab dann doch noch einiges nachzuholen, da war jetzt n paar Wochen nix zu machen. Bei meinem nächsten Rätsel werd ich jedoch vermutlich live im Forum dabei sein, wenn die Zeit nicht ganz blöd ist. Ich wünsch dazu jetzt schon mal viel Spaß... Augenzwinkern

Man beachte den schillernden Goethe!
20.10.2006 19:29 sarc ist offline Beiträge von sarc suchen Nehme sarc in deine Freundesliste auf
herby39 herby39 ist männlich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-780.jpg

Bundesland: Berlin

Das obere Bilderrätsel gibt nur einzeln einen richtigen Weg.
der Mann im Frack und die beiden Piktogramme sind auch kein Problem.
Die Unterschrift lässt sich schnell duch die Überschrift entschlüsseln.
Aber was ist mit den Flaggen? Alles zusammen bei goggle gibt nur mist.
Bitte u PN
verwirrt : verwirrt : verwirrt : verwirrt : verwirrt :

22.10.2006 22:40 herby39 ist offline Beiträge von herby39 suchen Nehme herby39 in deine Freundesliste auf
Scheuch

images/avatars/avatar-80.gif

So, wer schubst mich mal :-).

Oben habe ich, Mann in schwarz habe ich, Zeichen habe ich.

Ich hänge an den Flaggen und wo ist denn der Vogel?

Schickt mir biite wer eine PN?

Danke

Scheuch
24.10.2006 23:14 Scheuch ist offline Beiträge von Scheuch suchen Nehme Scheuch in deine Freundesliste auf
herby39 herby39 ist männlich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-780.jpg

Bundesland: Berlin

Ich habs, danke dem Schubser. Ein SUPERRätsel.
cool cool cool cool

26.10.2006 21:38 herby39 ist offline Beiträge von herby39 suchen Nehme herby39 in deine Freundesliste auf
franky franky ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1114.gif

Bundesland: Hessen

Hallo, hoffe, dass sich hier noch wer rumtreibt und mich mal richtig kräftig anschupsen kann.

Habe das Bild von dem Kerl rechts, habe einen Beruf und habe die Unterschrift anhand der Überschrift entschlüsselt.
Nachdem ich damit aber nicht weiter komme und jetzt nach 3 Stunden keine Lust mehr habe, bin ich echt am verzweifeln und benötige eindeutige Hilfe per PN.

Danke an alle, die Mitleid mit mir haben. verwirrt : verwirrt : verwirrt : verwirrt : verwirrt :
27.10.2006 11:22 franky ist offline Beiträge von franky suchen Nehme franky in deine Freundesliste auf
Nuci Nuci ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-106.jpg

Bundesland: BW

Hast du den Namen?
"oberes Bilderrätsel" Bindestrich "unteres Bilderrätsel"
=Doppelname (wie Frau Leuthäuser-Schnarrenberger)
den zusammen mit dem unteren Teil zusammengoogeln und schon bekommst du die Antwort auf die Unterschrift.

Greetz
Nuci

27.10.2006 11:28 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
Frodoline Frodoline ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-274.jpg

Rätsel80
Hilfe ! ! geschockt
ich brauche Hilfe !! verwirrt
habe bis jetzt drei richtige Wörter einen aus der Gastronomie, einen aus der Vogelwelt und vom A* E*....den Rest Augen rollen
ich würde mich über einen Hinweis freuen großes Grinsen
Gruß Frodoline

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich habs
war extrem schwer Mr. Green

so irrt sich der Augenzwinkern
Wilhelm Busch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frodoline: 04.11.2006 18:26.

03.11.2006 19:21 Frodoline ist offline Beiträge von Frodoline suchen Nehme Frodoline in deine Freundesliste auf
Icke
Pulveräffchen

siehe erster beitrag in diesem thread, und denk ans editieren (oder besser nicht. 500 hilfe-pn`s haben auch was...) lachen

03.11.2006 20:49 Icke ist offline Beiträge von Icke suchen Nehme Icke in deine Freundesliste auf
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-1219.jpg

Bundesland: SH

Tolles Rätsel !!!

Den IQ des Verfassers wüsste ich gern lachen traurig
14.11.2006 12:26 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
Schreckensengel Schreckensengel ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-163.jpg

aaarghnnnn.. so langsam verzweifel ich hier. ich habe alle begriffe beisammen und bekomme für jeden einzelnen einen richtigen weg angezeigt - bis auf das wort bei den flaggen.
wenn ich alles zusammen bei google eingebe, kommt nichts, aber auch gar nichts bei raus. noch nicht mal etwas unbrauchbares.
ist hier noch jemand, der helfen kann? verwirrt

danke. mit der freundlichen pn-hilfe habe ich es dann doch noch geschafft. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schreckensengel: 27.11.2006 11:55.

27.11.2006 08:08 Schreckensengel ist offline Beiträge von Schreckensengel suchen Nehme Schreckensengel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schreckensengel anzeigen
Kiesele Kiesele ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-1086.jpg

Bundesland: BW

oh mein gott geschockt
was für ein raetsel!

bin den ganzen tag dran gesessen, hab zum glück das mit den herren rechts oben und links unten auf anhieb gehabt, und auch die ü und u waren kein problem, doch dann fing es an. zusammen mit verwandten habe ich dann auch das bier entschlüsselt und dank den vielen hinweisen im forum, war es auch kein problem mehr den fluss zu "zerstückeln" (das war der erste und garantiert auch der letzte tag, an dem ich aus verzweiflung jeden deutsch fluss, den mir die tante ins ohr geflüstert hat eingetippt hab)...
so wie gings weiter? ach ja ^^ mit onkel googel war auch das problem mit den warnschildern schnell erledigt und dank einem wink mit dem zaunpfahl hier aus dem forum, man solle doch anstatt den ländern mal deren sprache beachten, fiel auch hier sehr schnell der groschen.

alles was ich jetzt noch zu diesem rätsel zu sagen hab: hut ab! ich beuge mich tief vor jedem, der so verdreht (nicht böse gemeint ^^) denken kann und andere damit zum verzweifeln bringt xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiesele: 30.05.2009 13:18.

29.05.2009 23:49 Kiesele ist offline Homepage von Kiesele Beiträge von Kiesele suchen Nehme Kiesele in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 080: NEO 1.0