» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 757: Grabstätte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 757: Grabstätte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mich bei solchen Rätseln immer frag: Wieso wollte die Erstellerin immer ausgerechnet dieses Passwort...andere wären sicher leichter durch Hinweise umzusetzen gewesen Augen rollen

27.05.2008 12:49 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leontideus
Bis auf das "Rassenproblem" fand ich das Rätsel sehr schön - auf die PW-Probleme war ich durch das Forum ja vorbereitet *gg*

Manchmal ist es gut, wenn man nicht so genau bescheid weiß. Ich hatte gleich die richtige falsche Rasse. Mr. Green
27.05.2008 13:08 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Nuci Nuci ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-106.jpg

Bundesland: BW

Zitat:
Original von aranja
die u ist etwas unglücklich formuliert, imo.
klarer wäre z. b. "doppeltes lob".

@ phantom: das ist ein notwendiger tipp, imo. Augenzwinkern

dann hätte man auch noch ein "*edit*" dranhängen können, dann wäre es offensichtlicher gewesen.

@ phantom: das ist ein notwendiger tipp, imo.

Phantom: Klappt leider nicht immer mit dieser abschließenden Bemerkung Zunge raus

Habs gemerkt Teufel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nuci: 27.05.2008 14:10.

27.05.2008 13:12 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin

Bundesland: NRW

Zitat:
Original von torsten
Zitat:
Original von Leontideus
Bis auf das "Rassenproblem" fand ich das Rätsel sehr schön - auf die PW-Probleme war ich durch das Forum ja vorbereitet *gg*

Manchmal ist es gut, wenn man nicht so genau bescheid weiß. Ich hatte gleich die richtige falsche Rasse. Mr. Green

Wirklich Ahnung hab ich davon auch nicht! So etwas ist normalerweise ein Fall für meinen Freund. Aber ausgerechnet diesmal war ich direkt bei der richtigen Rasse....
27.05.2008 13:40 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Dann werde ich mich auch mal zu dem Hundchen auslassen.

Ich wußte noch, daß er sein Herkunfstland im Namen hat. Also habe ich bei Wiki eine entsprechende Seite aufgerufen. Da sprang mich dann ein Name an, und da war er dann auch zu sehen.

Zusammen mit den anderen RW hatte ich dann eine Eingebung zum BR, denn bei dem Oberbegriff zu dieser Rasse gibt es ja auch den P, und hatte auch gleich den richtigen Typen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 27.05.2008 18:57.

27.05.2008 16:15 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

lachen BR ist klar, dank eures Hundetipps

zwei Filme hab ich auch schon gestreift, aber die Sache mit dem Quadrat- bzw. Doppellob check ich net.....

++++++++++++++++
jut, habs gefunden Augenzwinkern
durch die simple Methode des "einfach mal alles ausprobieren"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumajale: 27.05.2008 18:10.

27.05.2008 18:04 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Schnarchnase Schnarchnase ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-905.gif

Bundesland: NRW

Sumajale,

es wird Zeit für eine Aufräumaktion in deinem Postfach Augenzwinkern

27.05.2008 18:10 Schnarchnase ist offline Beiträge von Schnarchnase suchen Nehme Schnarchnase in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

Zitat:
Original von Schnarchnase
Sumajale,

es wird Zeit für eine Aufräumaktion in deinem Postfach Augenzwinkern

oooohhhh..... rotes Gesicht
27.05.2008 18:11 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Marsson Marsson ist männlich
Schiffsjunge

Bundesland: NI

Bin in dem Absatz wo T.M. und B.Z. von E.G. gelobt werden. Jetzt kriege ich das PW nicht gebacken. Und nach diesem Hilfethread bin ich völlig verwirrt! Kann noch jemand helfen?

28.05.2008 14:44 Marsson ist offline Beiträge von Marsson suchen Nehme Marsson in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Ich glaub du hast das pw schon in deinem posting! großes Grinsen
28.05.2008 14:49 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Marsson Marsson ist männlich
Schiffsjunge

Bundesland: NI

*hat sich erledigt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marsson: 28.05.2008 14:57.

28.05.2008 14:54 Marsson ist offline Beiträge von Marsson suchen Nehme Marsson in deine Freundesliste auf
Eelkemama
Smutje

images/avatars/avatar-1258.jpg

Wieso kann man bis 2014 den Rätselersteller nicht dazu bringen, dass er das richtige Foto für die Rasse der Hunde einstellt.
Es gab doch schon viele Änderungen im Nachhinein.

11.03.2014 23:16 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Vielleicht einfach deshalb, weil die Erstellerin vor über fünf Jahren, also ende 2008, ausgestiegen ist unglücklich

15.03.2014 08:57 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 757: Grabstätte