» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 707: The Last aus Version 13.01 Uhr 21. 2. 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 707: The Last aus Version 13.01 Uhr 21. 2. 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädels, der Name der im LW steht ist ein zeitweiliger Künstlername.

Ihr habt das PW schon beim richtigen gefunden, guckt mal rechts in das Kästchen im Artikel, da werdet ihr den Namen finden.

Ich hab das Anfang der 90er immer gerne geguckt und Christa, den hätte ich nicht ausgewählt, den fand ich immer doof. Mr. Green

06.04.2008 23:41 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Solver Solver ist männlich
Deckschrubber

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hänge immer noch beim BR? unglücklich
Mir fällt für rechts einfach nichts ein!!! neutral
06.04.2008 23:48 Solver ist offline Beiträge von Solver suchen Nehme Solver in deine Freundesliste auf
TheGodfather TheGodfather ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-44.jpg

Also zu links stehen schon gute Tips hier, man lese Heidimaus und Cornflake.

Aber rechts... Freelancer oder freier Mitarbeiter ist falsch..denkt eher an Schüler in den Ferien... Augen rollen

06.04.2008 23:53 TheGodfather ist offline Beiträge von TheGodfather suchen Nehme TheGodfather in deine Freundesliste auf Füge TheGodfather in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheGodfather anzeigen
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Sehr schöne Tipps hier heute, die man sogar mal stehen lassen kann Augenzwinkern

Damit gings dann sehr gut auch wenn ich beim Bild aus dem BR niemals an dieses Thema gedacht hätte lachen

07.04.2008 01:50 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-603.gif

Bundesland: ST

ok...br hab ich
und nu? ich finde partout nicht weiter

edit3...erledigt...ich habs

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cyberlix: 07.04.2008 08:06.

07.04.2008 07:51 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Zum BR fällt mir immer noch nichts ein.
Wenn das Phantom sagt, daß man die Tipps stehen lassen kann, dann heißt das ja nichts anderes, als daß sie nicht wirklich helfen lachen

Hab's jetzt dank Schubser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 07.04.2008 09:33.

07.04.2008 09:01 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-358.gif

*edit*

aber bei so späten onlinezeiten kann man mit mir nicht rechnen.

Zu links - steht hier mir mein Tipp bereits und zu rechts, da handelt es
sich um einen moderneren Ausdruck, der sich immer mehr eingedeutscht hat.

07.04.2008 09:10 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Zitat:
Original von wolle
Wenn das Phantom sagt, daß man die Tipps stehen lassen kann, dann heißt das ja nichts anderes, als daß sie nicht wirklich helfen lachen

Also mir haben sie sowohl zu links als auch zu rechts geholfen Augenzwinkern

Wenn sie stehenbleiben können heißt das nur, dass man selbst noch ein bisschen Denkleistung vollbringen muss und die Tipps nicht zu offensichtlich formuliert sind Augenzwinkern

07.04.2008 14:26 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Zu links würde mir ja noch einiges einfallen - leider ist nichts davon rw - aber was das rechts bedeutet? Keine Ahnung! verwirrt

Zitat:
Original von heidimaus
ein anderes wort für wertvoll,
kostbar, teuer - alles nix Augen rollen
Ha! Idee Das kenn ich noch von den Stammbuchversen Augenzwinkern
Aber die Serie, die ich da krieg, ist es nicht......
Sollte das rechts nicht ohne Festanstellung heißen oder seh ich schlecht? cool

Das ist mir genauso fremd wie Star Wars und Mittelerde Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 07.04.2008 15:52.

07.04.2008 15:37 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Claudia Claudia ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-103.jpg

Zitat:
Original von inschra
Das ist mir genauso fremd wie Star Wars und Mittelerde Augenzwinkern

mir definitiv noch VIEL fremder lachen

07.04.2008 17:45 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehme Claudia in deine Freundesliste auf
Switch Switch ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-835.jpg

Bundesland: Berlin

Das BR habe ich gelöst, die 'Branche' ist klar, eine Handvoll Typen, auf die das BR zutrifft, habe ich gefunden.

Und genau hier komme ich nicht weiter. Diese Typen bzw. deren 'Künstlernamen' scheinen nicht die richtigen zu sein. Außerdem gelingt mir keine Zuordnung des Datums und der Uhrzeit.

Hat vielleicht jemand noch einen Tipp für mich? smile

Puh, erledigt! Ich sollte mir angewöhnen, wirklich alle Angaben zu beachten... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Switch: 14.07.2008 13:08.

14.07.2008 12:22 Switch ist offline Beiträge von Switch suchen Nehme Switch in deine Freundesliste auf
Bea0202 Bea0202 ist weiblich
Schiffsmagd

Das PW ist in derzeit in der aktuellen Version nicht mehr zu finden
30.12.2011 16:53 Bea0202 ist offline Beiträge von Bea0202 suchen Nehme Bea0202 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 707: The Last aus Version 13.01 Uhr 21. 2. 2008