|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
Rätsel 032: Tee mit Elizabeth |
Assi
![Assi ist weiblich Assi ist weiblich](images/female.gif)
Deckschrubberin
Bundesland:
NRW
![](images/spacer.gif) |
|
Hab´s jetzt auch raus, kann mich aber auch nur der Meinung anschließen, dass es hier schon bessere Rätsel gab..
Der Tip von Albert Zweistein ist ganz gut. Bei "Tee" und "Elizabeth" muss man nur an das denken, was einem spontan als erstes dazu einfällt, ansonsten bringt einen das eigentlich nicht groß weiter..
Danach muss man sich nur in der "Nachbarschaft" davon umschauen..
Dabei auf den kompletten Namen achten..
|
|
02.10.2006 21:26 |
|
|
tom69
![](images/spacer.gif) |
|
HILFE
bitte um hilfe bei diesem rätsel - obwohl es für euch leicht ist - aber ich checks einfach nicht!
bitte um PN
|
|
18.10.2006 20:21 |
|
|
Lillypad
![Lillypad ist weiblich Lillypad ist weiblich](images/female.gif)
Pulveräffchen
![](images/besen.gif)
![images/avatars/avatar-121.gif](images/avatars/avatar-121.gif)
Facebook:
![](images/spacer.gif) |
|
sorry, aber diese tips verwirren mich mehr als das sie mir helfen.
umbenennen? wat denn Tee zu tea - oder whisky? Vornamen? Dann aber wieder nicht? Himmelsrichtung? ....was einem spontan als erstes dazu einfällt? Sorry, aber woher soll ich wissen was dir spontan einfällt?
Ich bin mit'm Engel.. verheiratet und mir fällt spontan so einiges ein - aber net was PW-würdig wäre.
Menno, ich hab alle länder in deutsch + in englisch eingetippselt - mir brummt noch der schädel von nr. 31 - so gefreut das ich gelöst habe. Nun dies - ehrlich sauer bin.
Lach - ich mach mir jetzt mal ein Tee + vlt. antwortet mir ja jemand mit 'nen ordentlichen schubs.
mein EDIT @ 22:58h = ich habe gelöst. Bin selber schuld, habe den "Vorspann" flüchtig der falschen Hälfte zugeordnet. Zzzz!
23.10.2006 22:23 |
|
|
|
also so leicht wie es sein soll, ich komme nicht drauf, nicht mal mit Hilfe meines Mannes...
also Tee trinkt man in England, das hat aber keinen Vornamen und Elizabeth ohne tee komme ich auch nicht weiter....die zwei "auf den richtigen Weg " hab ich ja schon, aber sonst nix....erster Gedanke war *edit* Coffee, aber da passiert gar nix!!
bitte helft mir auf die Sprünge
|
|
05.11.2006 10:25 |
|
|
Cyr Jack
Käptn
![images/avatars/avatar-1053.gif](images/avatars/avatar-1053.gif)
![](images/spacer.gif) |
|
Mit dem ersten Gedanken bist du gar nicht verkehrt, nur ist ein deutscher Begriff für das WO gesucht, und zwar komplett.
|
|
05.11.2006 10:36 |
|
|
|
ich hab es, aber ohne Hilfe wäre ich verzweifelt...ist ja irgenwie einfach, wenn man weiß was ein Vorname ist!!
Danke
|
|
05.11.2006 10:55 |
|
|
gilgalad123
Deckschrubber
![images/avatars/avatar-142.jpg](images/avatars/avatar-142.jpg)
![](images/spacer.gif) |
|
NUR LESEN WER LACHEN MÖCHTE!!!!Äääääääääähhhhhhhhmmmmm Hab da nen Dicken Patzer gemacht und mich voll verhauen, SORRY hab das mal in klammern gesetzt, damit sich alle mal köstlich auf meine Kosten amüsieren können
!!!! Bin irgendwie sehr durchn Wind heute
!!!!! Naja wie Phantom schon schreibt, lasst euch nicht von mir verwirren, hab da nen blödsinn geschrieben weil ich net richtig geschaut hab, und trotzdem hab ich es gelöst^^
UNFASSBAR WAS FÜRN TROTTEL ICH BIN^^ also nochmals SORRY
PS: Danke Phantom das du es gesehen hast, Mann is mir das Peinlich
(das rätsel hab ich zur abwechslung mal sofort geschnallt!!!! Hier mein Tipp: schaut euch das Bild mal genau an, dort sind vier flaggen von ländern (hoffe "*edit*" lässt das gelten) die alle auf einer insel in europa liegt. da fehlt jedoch noch ein land. gebt den namen des landes bei Wiki ein und schaut euch mal in der ersten Zeile an welchen "Vornamen" das Land trägt. Das ist dann die Lösung!!!!!)
__________________ Aus Zweifel und Finsternis kam ich, singend
Mit blankem Schwert in der Morgensonne.
Ich ritt, bis Hoffnung und Herz zerbrachen:
Auf nun! Dies ist der Tag des verderbens!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gilgalad123: 08.11.2006 20:11.
|
|
08.11.2006 17:09 |
|
|
The Phantom
Matrose
![](images/anker.gif) ![](images/anker.gif)
![images/avatars/avatar-970.jpg](images/avatars/avatar-970.jpg)
Bundesland:
BW
![](images/spacer.gif) |
|
Also wenn mich meine Augen nicht täuschen, sind auf dem Bild alle 5 Flaggen zu sehen und es fehlt auch keine... Nicht durch gilgalads Tipp verwirren lassen, ich denk mal er/sie hat sich etwas vertan.
__________________ Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit!
|
|
08.11.2006 17:24 |
|
|
Lukas
![](images/spacer.gif) |
|
also bis ich das mit dem "Vornamen" geblickt hatte, aber dann ist es ja total einfach^^
|
|
10.10.2009 18:46 |
|
|
|
|
![Antwort erstellen Antwort erstellen](images/reply.gif) |
|
|
|
![](/adovo/images/tpl/forum_rechts_oben.jpg) |