|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
Rätsel 559: Support |
Cornflake

Tyrannin

Facebook:
Bundesland:
Hessen
 |
|
|
10.11.2007 17:50 |
|
|
Johann
Heizer

|
|
Zitat: |
Original von Cornflake
[...] Wie ein RW zum FW werden konnte, lassen wir mal dahingestellt..
|
Ich hatte mal eins gebastelt und sämtliche FWs in die RWs reinkopiert. Uiiiiiiiii...
CCCARO hat's gemerkt, berichtigt und mir damit heftige Kloppe erspart.
__________________ If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.
» klickmich!
|
|
10.11.2007 18:41 |
|
|
Steffi

Matrosin

Bundesland:
Bayern
 |
|
Als ich das Rätsel getestet hab, war der RW noch ein RW!!! hab nämlich grad auch gesucht wie blöd und schon gedacht, ich leide an Gedächtnisschwund
__________________ Turn out the light - have more fun!
|
|
10.11.2007 20:21 |
|
|
Steffi

Matrosin

Bundesland:
Bayern
 |
|
Original von HH82
Original von zuckerkoma
na wahnsinn!
der entscheidende rw ist in diesem fall ein FW!!!
und das mädel gibt gar nichts....
mei mei....
glückwunsch an guybrush fürs nicht-beirren-lassen...
|
WAS EIN SCH..... (wer testet hier eigentlich so unaufmerksam
???!!!)
Zum testen gehört auch, die RW und FW zu testen
langsam nervt das !!!
|
Original von wolle
Hab's jetzt, dank Schubser.
Ich frage mich jetzt ernsthaft, was die Sache mit den Rätseltestern soll?
Soviele Fehler wie in der letzten Zeit, waren hier sonst nicht drin.
Und wenn wirklich mal ein Rätsel abgelehnt wird, wird es ja von höchster Instanz doch durchgewunken. Das ist ja kürzlich erst geschehen. |
HEY, bevor IHR hier die Tester beschuldigst, könntest du vielleicht erst mal in Betracht ziehen, dass der Fehler woanders lag!?! Als ich getestet hab, gaben sowohl das Mädl als auch der FW-RW noch nen richtigen RW, sonst hätte ich durchaus auf Abänderung gedrungen! Bevor man wild irgendwelche Leute beschuldigt, könnte man vielleicht erst mal nachdenken! Ich teste nämlich auch nicht ohne Brille...
Gruß
wütende Steffi
aber Hauptsache man hat nen Sündenbock... den Steinerungsthread gibts ja zum Glück schon...
__________________ Turn out the light - have more fun!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 10.11.2007 20:27.
|
|
10.11.2007 20:23 |
|
|
The Phantom
Matrose

Bundesland:
BW
 |
|
Habe patrick bereits über den Fehler hier informiert.
Wenn reihenweise RWs fehlen, liegt der Fehler in der Tat für gewöhnlich nicht am Tester, sondern sie sind beim freischalten irgendwo verloren gegangen. Und dass die admins Rätsel freischalten können die ihnen (und wie man im nachhinein sieht ziemlich vielen Rätslern auch...) gefallen, haben wurde ja bereits ausführlich diskutiert...
__________________ Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit!
|
|
10.11.2007 20:40 |
|
|
Johann
Heizer

|
|
Liegt es vielleicht schlicht daran, dass die inzwischen geforderten Semikolons (Semikola???) fehlten?
Zur Testerei: 5/3 * hust*
__________________ If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.
» klickmich!
|
|
10.11.2007 21:30 |
|
|
Poldi
Tyrann

Bundesland:
RP
 |
|
Huch.... da wollte ich eigentlich nur schreiben, daß das Rätsel ein netter Quickie ist und dann wird hier über zwei Seiten mehr oder weniger nur gemeckert.... kann man euch denn nicht mal ein Wochenende alleine lassen?
Letztendlich stimme ich Cornflake zu 100% zu. Fehlende RW hats schon immer gegeben. Das ist kein Phänomen, daß er neuerdings auftritt. Daß hier nun ein RW zu einem FW mutiert, ist zwar schade, aber letztendlich war das Rätsel auch ohne diesen lösbar. Vielleicht hat man etwas länger gebraucht, aber bei den 4 Möglichkeiten zur Ü, gibt es nur bei einem ein Mädel aus Prag.... also sich vielleicht einfach mal nicht blind auf RW/FW verlassen und auch wenn's etwas länger dauert ein bißchen was probieren.....
Im Übrigen gilt immer noch das alte Bibelzitat (Johannes 8,7): "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie."
|
|
12.11.2007 10:47 |
|
|
|
|
 |
|
|
|
 |