» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Startzeit ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startzeit ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 2.052
Wohnort: worms
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Startzeit ändern
ich finde es nicht in ordnung wenn eine startzeit ohne ankündigung
stunden nach dem rätsel noch geändert wird. Teufel
wenn schon ändern dann sofort Ausrufezeichen

__________________

31.10.2007 17:15 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.612
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Startzeit ändern
Sorry, aber wir können auch keinen 24/7 Dienst machen.

Die Startzeit habe ich heute morgen gegen 7 Uhr geändert, da ich die Anfrage von gestern Abend leider erst da gesehen habe - war nunmal in der Zwischenzeit nicht mehr im Netz.

Gruß,
Patrick
31.10.2007 17:51 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 2.052
Wohnort: worms
Bundesland: RP

Themenstarter Thema begonnen von tolot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Startzeit ändern
Zitat:
Original von patrick
Sorry, aber wir können auch keinen 24/7 Dienst machen.

Die Startzeit habe ich heute morgen gegen 7 Uhr geändert, da ich die Anfrage von gestern Abend leider erst da gesehen habe - war nunmal in der Zwischenzeit nicht mehr im Netz.

Gruß,
Patrick


ist ja kein vorwurf an dich Ausrufezeichen

aber wenn der erste sich vertan hat, hätte er es aber im forum ankündigen können Ausrufezeichen

__________________

31.10.2007 17:59 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
Guybrush Guybrush ist männlich
Smutje


Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Hessen
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, ich nehm alles auf meine Kappe.
Ich wollte evita zum Geburtstag einen Gefallen tun und die Startzeit vorziehen und hab das glaub ich auch im Forum gesagt. Ich hab nur nach der PN an patrick vergessen, dass nochmal reinzuschreiben.
Naja ich hoffe ihr nehmt es gelassen. Die Jähzornigen unter euch können aber an dieser Stelle gern ihre aufgestaute Wut an mir auslassen. smile

PS. War dank Ironie des Schicksals zur Startzeit selbst nicht da. großes Grinsen
31.10.2007 18:33 Guybrush ist offline Beiträge von Guybrush suchen Nehme Guybrush in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.940
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evita auch nicht. Augen rollen

Ich fand den Grund nicht so toll, wenn sich jemand vertippt, na gut, aber nur weil jemand eine Party gibt....

Dann bitte gleich ankündigen, dass man eine PN schickt und sich die Startzeit wahrscheinlich ändert. Augenzwinkern

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornflake: 31.10.2007 18:40.

31.10.2007 18:37 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir gerade schon dabei sind.... die Startzeit für Morgen wird nicht geändert..... da könnt ihr euch meinetwegen auf den Kopf stellen und die Nationalhymne rückwärts rülpsen..... Teufel Teufel Teufel
31.10.2007 18:44 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 14.786
Wohnort: Nordseeinsel
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poldi
Wo wir gerade schon dabei sind.... die Startzeit für Morgen wird nicht geändert..... da könnt ihr euch meinetwegen auf den Kopf stellen und die Nationalhymne rückwärts rülpsen..... Teufel Teufel Teufel


Wehe, ich träum schlecht von dir um die Zeit Mr. Green Mr. Green Mr. Green

__________________
"if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
31.10.2007 18:47 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 12.440
Wohnort: hoch im Norden
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte die auch jemand ändern wollen ???

die ist doch genial... Mr. Green
31.10.2007 18:57 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir ehrlich gesagt sogar um einiges lieber als die seit 3 Monaten im Dauerlauf marschierende 19 Uhr-Startzeit Teufel

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
31.10.2007 19:47 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 5.157
Wohnort: Fuchshausen
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poldi
Wo wir gerade schon dabei sind.... die Startzeit für Morgen wird nicht geändert..... da könnt ihr euch meinetwegen auf den Kopf stellen und die Nationalhymne rückwärts rülpsen..... Teufel Teufel Teufel


Hauptsache Du bist auch anwesend Teufel
31.10.2007 22:46 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fuchs
Zitat:
Original von Poldi
Wo wir gerade schon dabei sind.... die Startzeit für Morgen wird nicht geändert..... da könnt ihr euch meinetwegen auf den Kopf stellen und die Nationalhymne rückwärts rülpsen..... Teufel Teufel Teufel


Hauptsache Du bist auch anwesend Teufel

Ich werde anwesend sein.... zumindest körperlich.... lachen
31.10.2007 22:49 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Startzeit ändern