» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 434: Führe beides zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 434: Führe beides zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1053.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus der Serie: Bisher unbekannte Gebote.... die restlichen 6

Du sollst nicht: ICH "WILL" sagen wider dein PW...

Du sollst bei L. das uPSala beklicken.

Du sollst den Text der errechneten Hauptzahl überschriftsmäßig "bei Google" eingeben.

Du sollst im ersten Eintrag die Stelle finden, die du in zig anderen Versionen mit ICH WILL gefunden hast.

Du sollst diese Stelle eingeben wie angegeben Edit: und dabei ein überflüssiges Leerzeichen entfernen.

Du sollst deinem Herrn danken, dass du das PW gefunden hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyr Jack: 02.08.2007 00:19.

02.08.2007 00:04 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Schubser großes Grinsen Mr. Green

Vielleicht sollte man für die Nachrätsler noch anfügen:
Es sollte besser -72,-18 heißen.
Der Ausgangswert für die Rechnung gibt jedenfalls RW.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von torsten: 02.08.2007 09:13.

02.08.2007 00:27 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Stepken Stepken ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-174.gif

Bundesland: RP

434
ich wes, ich nerv schon wieder rotes Gesicht
hänge bei a
finde das vielgesagte L nicht Fragezeichen Fragezeichen
und die rechnung geht bei mir auch nicht auf geschockt
die hilfen hier im forum sagen mir net viel um diese uhrzeit,

Stepken

02.08.2007 02:05 Stepken ist offline Beiträge von Stepken suchen Nehme Stepken in deine Freundesliste auf
Stepken Stepken ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-174.gif

Bundesland: RP

434
manno war das ne sucherei ohne hilfe hätt ichs nie gefunden
vor allem die richtige übersetzung der *edit* zu finden gibt ja x-stick Teufel

02.08.2007 12:08 Stepken ist offline Beiträge von Stepken suchen Nehme Stepken in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Ich stehe hier irgendwie auf dem Schlauch.
Habe das Viech, das nun wirklich kein Lieber Fussgänger Mr. Green ist.

Dann die Herkunft des Zusammentreffens in der ersten U.(2 RW)

Die U erschließt sich mir nicht, und wer oder was ist L, und wo findet man ihn?

Hab's jetzt dank Schubser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 05.08.2007 14:33.

05.08.2007 13:02 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Rätsle gerade die urlaubsbedingt Versäumten nach - aber hier steck ich fest - hab beide Zahlen subtrahiert, einen Satz - aber egal welche Teile ich versuche, nix passt als pw Teufel
Wie kommt man zur richtigen Übersetzung? Ich hab die erste, die google ausspuckt ...online... das war die falsche verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 07.08.2007 13:41.

07.08.2007 13:39 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
steve1da
Pulveräffchen

Hallo,
genau da hänge ich auch. Ich hab schon zig Varianten vom PS gefunden, aber nichts wird angenommen :-(

*edit: habs :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steve1da: 07.09.2007 14:34.

07.09.2007 13:16 steve1da ist offline Beiträge von steve1da suchen Nehme steve1da in deine Freundesliste auf
Stef Stef ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1121.jpg

Bundesland: Hessen

mühsam habe ich mich durch das Rätsel geschleppt.... Jetzt scheitert es daran, dass ich wohl die richtige Edition nicht finde... kann mir bitte jemand helfen???

verflixt! Kaum geschrieben und doch fündig geworden! rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stef: 01.09.2017 17:09.

01.09.2017 17:04 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehme Stef in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 434: Führe beides zusammen