» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 475: Zeichen 293, 350-10, 350-20 StVO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 475: Zeichen 293, 350-10, 350-20 StVO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stippie stippie ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1026.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von edikro
Mensch, HH82, was soll der Scheiß? Werde dir nächsten Samstag erst mal die Leviten lesen!!!

Den ganzen Krempel in der Mitte braucht man eigentlich gar nicht!!! Das führt einen nur gaaaaanz weit weg vom eigentlichen Geschehen. Die Ü entschlüsseln, das Tier rausfiltern und dann die U. Fertig.

stimmt nicht ganz - ich brauchte das br, sonst wäre ich auf der wikiseite h-p gelandet. der hinweis auf das kleinste stand nur auf der seite 'allgemein' p.
auch auf der seite zu z hätte ich keinen hinweis auf das kleinste gehabt.
19.08.2007 21:43 stippie ist offline Beiträge von stippie suchen Nehme stippie in deine Freundesliste auf
Micha
Smutje

images/avatars/avatar-255.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst das positiv sehen: HH82 bleibt sich treu

19.08.2007 21:45 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1053.gif

stimmt nicht ganz - ich brauchte das br, sonst wäre ich auf der wikiseite h-p gelandet. der hinweis auf das kleinste stand nur auf der seite 'allgemein' p.
auch auf der seite zu z hätte ich keinen hinweis auf das kleinste gehabt.

Das ist es, was ich versuche zu sagen.

@ chris:
Beim (kleinen) Onkel krieg ich einen von Wendy erzählt lachen oder auf niederländisch.... naja, kann man grade trotzdem noch so verstehen.

@ Dana:
Wo kriegst du denn deine täglichen Informationen her? Auch wenn die Sendung schon bald drei Jahre ohne den läuft, kennen kann man ihn.
19.08.2007 21:49 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Cyr
Gesichter merken ist nicht so einfach. Die passenden Namen dazu verschwinden im Nebel der Geschichte. Von den aktuellen kenne ich gerade mal zwei Namen, weil mich da was anderes noch interessiert. Und die sind auch noch auf nem anderen Kanal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 19.08.2007 21:58.

19.08.2007 21:54 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1053.gif

Glaubs oder nicht, ich hatte auch zuerst den "aktuellen" Namen eingegeben, weil die sich nicht ganz unähnlich sehen. Ist er aber nicht.

Dann bei der Suche nach dem was er war, wurde ich fündig, und der Name fiel in der Liste sofort dem Gesicht zu.
19.08.2007 22:01 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Zitat:
Original von Cyr Jack
Glaubs oder nicht, ich hatte auch zuerst den "aktuellen" Namen eingegeben, weil die sich nicht ganz unähnlich sehen. Ist er aber nicht.

Dann bei der Suche nach dem was er war, wurde ich fündig, und der Name fiel in der Liste sofort dem Gesicht zu.

Wer sieht ihm denn ähnlich Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Wir schauen nicht um diese Uhrzeit. keine Chance.

19.08.2007 22:04 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Ich kenn den auch jetzt noch nicht Augenzwinkern
(hab den Namen "erraten")
Aber wie gesagt - die anderen 3 genügen!
19.08.2007 22:41 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 475: Zeichen 293, 350-10, 350-20 StVO