» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 346: RechneN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 346: RechneN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BusinessTaxLiftingItem BusinessTaxLiftingItem ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-96.gif

Wohnort: ___________________ active member of Captain Ridley´s Shooting Party ____________________
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein schönes schweres Rätsel, bei dessen Lösung ich viel Schweiß von der Stirn wischen mußte. Aber ein Handtuch sollte man ja immer dabei haben!

16.05.2007 10:18 BusinessTaxLiftingItem ist offline Beiträge von BusinessTaxLiftingItem suchen Nehme BusinessTaxLiftingItem in deine Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Schiffsmagd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puuh, ich habe gerade mal rw für:
a: anscheinend den richtigen weg und die füsse
b: h und das teil davon , aber kein a-jahr, was immer das auch heißen soll
c: habe ich tatsächlich noch ne zahl gefunden geschockt
d: ä, und das war auch schon

kann mir mal jemand das licht anmachen, sonst hocke ich nächste woche noch hier ? rotes Gesicht

edit: hab dank schubs die zahlen, aber als ergebnis nur ne kommazahl Fragezeichen

nochmal edit: nach nem sehr kräftigen schlag hab ichs jetzt auch endlich (vielen dank nochmal)
und dank LW auch verstanden, aber das ist nichts für mutters tochter rotes Gesicht , trotzdem respekt Ausrufezeichen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von suse: 16.05.2007 13:21.

16.05.2007 12:40 suse ist offline Beiträge von suse suchen Nehme suse in deine Freundesliste auf
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-437.gif

das war ein knackiges und schönes rätsel, auch wenn ein paar kleine hinweise mehr nicht geschadet hätten.

bin auf die folgenden von dir gespannt Ausrufezeichen

16.05.2007 14:22 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

images/avatars/avatar-1187.jpg

Die folgen am 04.06., 08.06. und 12.06. ....

... zwei sind aber erheblich leichter - eines wird wieder knifflig .... Augenzwinkern
16.05.2007 19:23 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
evitasurft evitasurft ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-507.jpg

Zitat:
Original von HH82
Die folgen am 04.06., 08.06. und 12.06. ....
- eines wird wieder knifflig .... Augenzwinkern

Ich glaube, da kann ich nicht. Migräne... lachen lachen lachen

Quatsch - war ein super Rätsel und ich freu mich schon auf die Nächsten Augenzwinkern

16.05.2007 19:28 evitasurft ist offline Beiträge von evitasurft suchen Nehme evitasurft in deine Freundesliste auf Füge evitasurft in deine Kontaktliste ein
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-662.jpg

Bundesland: Bayern

geschockt geschockt geschockt geschockt Ich hab grad den LW gelesen... dagegen war die 300 ja noch unaufwendig und schnell! (Da konnte man sich wenigstens nicht verlaufen) Danke an die tolle PN von torsten großes Grinsen (nein, sie enthielt nicht die Lösung, aber die Antwort auf alle Fragen, die ich mir nicht beantworten konnte Augenzwinkern )

23.07.2007 11:32 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
makani makani ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-990.jpg

346
Es ist ein mit sicherlich erheblichem Zeit- und Gedankenaufwand erstelltes Rätsel.
Nach "Studium" ;-) des LWs auch nachvollziehbar.
Allerdings habe ich bei 4A und 6(d+m) die Segel gestrichen.
Diese Sprünge waren mir dann doch zu weit.
Bis auf diese beiden Punkte fand ich das Rätsel sehr spannend.
02.02.2009 16:42 makani ist offline Beiträge von makani suchen Nehme makani in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 346: RechneN