» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 344: Rasanter Pianist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 344: Rasanter Pianist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
Smutje

images/avatars/avatar-255.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auf eine 73.8 plädiert aufgrund unvermittelter kritikanter Ausbrüche, die sich nicht auf den vermeitlichen Verursacher zurückführen lassen.

Und na ja, von irgendwas muss man ja leben. Viel ist es nicht, aber ich will mich nicht beklagen. Ich glaube aber nicht, dass der Beruf des Interneträtselberaters eine große Zukunft hat. Zu unstet ist die Klientel und zu beckmesserisch sind oft die Kritiken an den Rätseln, als dass es ein Mensch allzu lang in dieesm Beruf aushält.

13.05.2007 17:49 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
minka minka ist weiblich
Schiffsmagd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wieder mal ein Rätsel, dass ich schnell lösen konnte.
Sobald die Band klar war, lief alles wie von selbst.
Muss sagen, wer in den 80er Jahren ein Teenie war, ist wohl klar im Vorteil großes Grinsen

13.05.2007 17:56 minka ist offline Beiträge von minka suchen Nehme minka in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von minka anzeigen
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Nachdem klar war, was mir die Bilder sagen sollen (und Tinka spielt da keine Rolle Mr. Green ) ging's eigentlich ziemlich fix zur Lösung. Schönes Rätsel (haben wir jetzt eigentlich sämtliche Haustiere von Cornflake durch oder bekommen Sprenkel und Klopfer auch noch ein Rätsel?)
13.05.2007 19:31 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Scoville Scoville ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-537.gif

Zitat:
Original von minka
Muss sagen, wer in den 80er Jahren ein Teenie war, ist wohl klar im Vorteil großes Grinsen

dem kann ich nur zustimmen. in den 80er jahren teenie gewesen zu sein ist klar ein vorteil.

wenn man sich die unteren beiden bilder anschaut und das was darüber steht und verbindet zu einem wort, kommt einen automatisch ein titel von denen in den sinn. und so hat man die band.

13.05.2007 20:13 Scoville ist offline Beiträge von Scoville suchen Nehme Scoville in deine Freundesliste auf
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-814.gif

Bundesland: NRW

Zitat:
Original von minka

Also, ICH war auch Tennie in den 80ern und habe es geschafft, an dieser Band vorbei zu kommen. AC/DC waren einfach cooler ;-)
13.05.2007 20:41 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
Matiamou Matiamou ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-651.gif

Bundesland: BW

So - und ich geb auch noch meinen Senf dazu:

Ich find hier absolut nix, nada, niente, nothing...Kann die Bilder nicht interpretieren.....mit der Ü bringt Google an die 1000 Einträge, auch wenn ich andere ausdrücke benutze.....ist mir ehrlich gesagt, zu blöd, mich da orientierungslos durch die Seiten zu lesen. Teufel

13.05.2007 20:42 Matiamou ist offline Beiträge von Matiamou suchen Nehme Matiamou in deine Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-95.gif

Das war doch wieder mal ein sehr schönes Rätsel. Wenn man erst mal die Bilder richtig gedeutet hat, dann gehts ganz schnell.
13.05.2007 22:43 Conny ist offline Beiträge von Conny suchen Nehme Conny in deine Freundesliste auf
Petzi
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-94.jpg

Ja, und wenn man nicht davon ausgeht, dass das zweite Lied auch von der gleichen Band gespielt wird... Augen rollen Hatte das PW-Gedudel bei dem Mutternamen sofort im Kopf und habe dann fröhlich summend weiter bei Band 1 gesucht.

13.05.2007 23:05 Petzi ist offline Beiträge von Petzi suchen Nehme Petzi in deine Freundesliste auf
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-1219.jpg

Bundesland: SH

Wo die Fussballfans weg sind, gehts wieder ehrlich zu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fuchs: 14.05.2007 19:12.

14.05.2007 17:54 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
makani makani ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-990.jpg

Bundesland: NRW

Pianist
Ich fand das Rätsel klasse. Mehr davon!! Hätte ich allerdings den Abholer der Mutter nicht gekannt, wäre ich noch eine Weile beschäftigt.

Also, Jahre später muss ich jetzt doch noch etwas zu (manchen) eurer Kommentare
sagen. Ein inbrünstiges "PFUI" allen Tierhassern und Schlachtandrohern. Asche über eure Häupter! *mitdemzeigefingerdroh*
31.01.2009 18:24 makani ist offline Beiträge von makani suchen Nehme makani in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 344: Rasanter Pianist