» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 012: Den männlichen Teil hat er schon um die Ecke... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 012: Den männlichen Teil hat er schon um die Ecke...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gurke gurke ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-1035.gif

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann habs jetzt auch ^^ hab fünfmal den richtigen titel eingegeben, nur eben zu lang

aber fand das rätsel recht cool und recht schlüssig, nur die überschrift ist jetzt nicht sooo passend - eher irritierend

02.02.2009 13:18 gurke ist offline Homepage von gurke Beiträge von gurke suchen Nehme gurke in deine Freundesliste auf Füge gurke in deine Kontaktliste ein
Grave Grave ist männlich
Deckschrubber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich blick überhaupt nicht durch ....ich find nichtmal den namen der frau ...
:'(

17.03.2009 17:09 Grave ist offline Beiträge von Grave suchen Nehme Grave in deine Freundesliste auf Füge Grave in deine Kontaktliste ein
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Das ist ein Rätsel wie jedes andere auch.

BR lösen, dann die Hinweise abarbeiten. Wenn du die Frau auf dem Bild nicht kennst, ist das schlecht.

Ich hab eben in deinem Profil geguckt, du bist da noch zu jung.

Die hat mal bei RTL erotische Tipps gegeben.

17.03.2009 17:21 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Grave Grave ist männlich
Deckschrubber

supi...steh ich da weil ich den namen der frau nicht kenne und auch nicht ausfindig machen kann... großes Grinsen das is doch doof

17.03.2009 17:43 Grave ist offline Beiträge von Grave suchen Nehme Grave in deine Freundesliste auf Füge Grave in deine Kontaktliste ein
Schnarchnase Schnarchnase ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-905.gif

Bundesland: NRW

Such doch mit Cornflakes Tipp "RTL erotische Tipps " bei Google, da findest du die Expertin ganz von allein Ausrufezeichen

17.03.2009 17:46 Schnarchnase ist offline Beiträge von Schnarchnase suchen Nehme Schnarchnase in deine Freundesliste auf
Grave Grave ist männlich
Deckschrubber

ja habs grad mit dem tipp mit rtl rausbekommen großes Grinsen
und mir dann vor die stirn geklatscht als ich den zusammenhang kapiert habe^^

und das bei einer meiner lieblingssendungen xD

peinlich...aba habs geschafft^^

danke fürs schubbsen =)

17.03.2009 17:52 Grave ist offline Beiträge von Grave suchen Nehme Grave in deine Freundesliste auf Füge Grave in deine Kontaktliste ein
sabsele sabsele ist weiblich
Deckschrubberin

Bundesland: BW

total verwirrt bin
Hallo Leute,

also ich komm einfach nicht weiter. Ich glaube die Serie zu wissen und auch den Möder Beruf. Doch irgendwie bekomme ich keinen Zusammenhang augebaut *heul*
Bitte um hilfe.

grüßle
24.06.2009 15:19 sabsele ist offline Beiträge von sabsele suchen Nehme sabsele in deine Freundesliste auf
Josy

images/avatars/avatar-1225.jpg

Hallo!!

Habe heute schon richtig viele Rätsel hier gelöst, die sind echt super, aber leider komme ich auch mit Hilfe der Hinweise nicht drauf, wer diese Frau sein soll.

Hat jemand vielleicht weitere Tipps?

27.01.2011 15:04 Josy ist offline Beiträge von Josy suchen Nehme Josy in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Bundesland: NRW

Die Frau ist eine Sexberaterin und hat mal bei RTL gearbeitet großes Grinsen
27.01.2011 15:44 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Josy

images/avatars/avatar-1225.jpg

Vielen Dank!

Habs schon gelöst und bin wieder ein Stückchen weiter! Mr. Green

27.01.2011 17:46 Josy ist offline Beiträge von Josy suchen Nehme Josy in deine Freundesliste auf
Fines Fines ist weiblich
Deckschrubberin

Ich komm keinen Schritt weiter..und die Antworten irritieren...
Erst ist es alias...dann wieder eine Comedy Serie..
Was das alles mit einem Mörder zu tun hat..kein Plan...
Ich kenn zwar die Frau auf dem Bild...finde aber keine Serie dazu..
Gibt es diese Serie eigentlich noch..da das Rätsel ja von 2006 ist😏
Ich brauch echt Hilfe!!,!

Erledigt großes Grinsen
Man denkt manchmal echt kompliziert...und viele Tipps ..führen einen in die Irre..
Der beste Tipp ..ist und bleibt Comedy Serie..und weiter suchen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fines: 08.11.2014 19:18.

08.11.2014 17:40 Fines ist offline Beiträge von Fines suchen Nehme Fines in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 012: Den männlichen Teil hat er schon um die Ecke...