» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 688: 4 + 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 688: 4 + 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bebe bebe ist weiblich
Deckschrubberin

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ich hier um Hilfe bitten?
Ich habe RW für das BR und RW für etwas, dass ich als Ü interpretiere (zumindestens einen Teil kann ich so übersetzen).
Ich weiß, es geht um Größenordnungen, aber ich bekomme nun keinen RW mehr und bin, ehrlich gesagt, überfragt, wo ich denn nun die UÜ finde. Den ersten Teil finde ich bei einem Artikel, aber der führt mich zurück zur Ü. HILFE BITTE!

Danke für den Schubser ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bebe: 22.10.2010 12:18.

22.10.2010 11:56 bebe ist offline Beiträge von bebe suchen Nehme bebe in deine Freundesliste auf
gisi gisi ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-229.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das BR führt mich zu H

aber was suche ich da? Den Artikel finde ich persnönlich etwas mühselig, vor allem, wenn man überhaupt nicht weiß wohin

24.10.2010 19:39 gisi ist offline Beiträge von gisi suchen Nehme gisi in deine Freundesliste auf
coelba coelba ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-600.jpg

Bundesland: NRW

BR gelöst und jetzt häng ich fest.

Danke für die Hilfe! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coelba: 30.10.2010 19:16.

30.10.2010 14:53 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Guten Morgen

Ich brauche mal Hilfe. Ich weiss nämlich nicht, an welcher Stelle im Rätsel ich mich befinde.

BR ging ganz gut, Ü auch noch. In diesem recht kurzen Artikel bin ich dann durch probieren einen Schritt weiter gekommen (da kommt die Ü auch drin vor). Aber da ist ende rotes Gesicht

Ich habe jetzt keine Ahnung, wonach ich nun suchen muss. Kann mich mal bitte jemand schubsen?

Ich hoffe, ihr könnt mir folgen Mr. Green
26.01.2011 09:01 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Wenn du da bist, wo ich denke, dass du bist großes Grinsen , dann müsste in der Artikelüberschrift der Name des Herren vorkommen, der schon mit dem BR zu tun hat.

Jetzt musst du nur noch deine Ü-Zahl entsprechend der UÜ multiplizieren und schon findest du weiter.
26.01.2011 09:46 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 688: 4 + 4