» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 638: Diese Referenz zeigt eine Differenz von 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 638: Diese Referenz zeigt eine Differenz von 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gisi gisi ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-229.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die Differenz entdeckt zu haben, aber was ist die Referenz rotes Gesicht

30.08.2010 22:13 gisi ist offline Beiträge von gisi suchen Nehme gisi in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da findet man etwas, wo die Differenz 5 ist......die Referenz hab ich auch nicht verstanden....
30.08.2010 22:13 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

schade...interessantes Thema, aber rw und rw/fs für die Mitte haben in die Irre geführt...waren überflüssig...

30.08.2010 22:16 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
gisi gisi ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-229.gif

Zitat:
Original von inschra
Da findet man etwas, wo die Differenz 5 ist......die Referenz hab ich auch nicht verstanden....

beim RW durch gucken und rechnen Augenzwinkern

Habe nun zwei RW für die Referenz, aber nirgends gehts wirklich weiter

30.08.2010 22:18 gisi ist offline Beiträge von gisi suchen Nehme gisi in deine Freundesliste auf
Poldina Poldina ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1182.jpg

Bundesland: RP

Der Lösungsweg müsste aber noch ans Rätsel angepasst werden. Augenzwinkern

Die Referenz hab ich jetzt durch Probieren gefunden (am Ende war's das einzige, was ich noch nicht probiert hatte Augen rollen ), da muss man schon sehr genau hingucken.
Danach isses ganz einfach.
30.08.2010 22:18 Poldina ist offline Homepage von Poldina Beiträge von Poldina suchen Nehme Poldina in deine Freundesliste auf
Kika Kika ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-899.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kika

Zitat:
Original von Poldina
Der Lösungsweg müsste aber noch ans Rätsel angepasst werden. Augenzwinkern

Ups, stimmt... Sorry!
Hier wurde nachträglich noch was geändert und da hab ich dann den LW für'n Moment vergessen zu ändern rotes Gesicht

--RW mit ss-Wörtern ergänzt!

LG
Kika
31.08.2010 11:44 Kika ist offline Beiträge von Kika suchen Nehme Kika in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 638: Diese Referenz zeigt eine Differenz von 5