» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » dasoriginal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dasoriginal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dasoriginal dasoriginal ist männlich
Deckschrubber

images/avatars/avatar-1038.jpg

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
dasoriginal
Nachdem ich schon ein paar Tage hier bin, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Bin verh., 39J., habe 2 Kinder, Rätsel gerne und oft und lebe im schönen Bayern (auch wenn ich, wie mein Avatar verrät Werder Bremen Fan bin).
Außerdem bin ich Musiker (Gitarre, Keyboard) nur zur Zeit ohne Band (aber dafür gibt es ja den PC :winksmile .
Weiß jetzt nicht, was ich noch schreiben soll. Wer noch etwas wissen will, meldet sich einfach.

gruß dasoriginal

20.03.2009 18:19 dasoriginal ist offline Beiträge von dasoriginal suchen Nehme dasoriginal in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » dasoriginal