» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 087: 12 Großmeister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 087: 12 Großmeister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1053.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schachspieler sind hier ganz klar im Nachteil.

Aber erfahrenen Rätslern macht auch ein scheinbar unsinniges Wort nicht so viel aus.
25.02.2009 19:29 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
Scoville Scoville ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-537.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man erst einmal weiß was man machen muß, geht es schnell. super rätsel!

25.02.2009 20:11 Scoville ist offline Beiträge von Scoville suchen Nehme Scoville in deine Freundesliste auf
morticia morticia ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-938.jpg

Bundesland: NI

ich finde auch, das Rätsel, bzw. Unikum als Ersteller, hat ein Lob verdient! Interessanter Aufbau und auf jeden Fall machbar, aber eben mit ein bißchen Kopfarbeit. Und dafür sind wir ja hier großes Grinsen

sehr schön!!

25.02.2009 20:28 morticia ist offline Homepage von morticia Beiträge von morticia suchen Nehme morticia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von morticia anzeigen
soopay soopay ist weiblich
Nautikerin

images/avatars/avatar-1120.jpg

Bundesland: Hessen

Ich fand das BR und dessen Komplettlösung absolut genial!

Das PW-Gesuche am Ende hingegen nicht.
25.02.2009 20:44 soopay ist offline Beiträge von soopay suchen Nehme soopay in deine Freundesliste auf
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-603.gif

Bundesland: ST

ja beim pw bin ich auch fast verzweifelt ;O)

aber ich fands schön...knifflig, aber gut
25.02.2009 22:00 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
Unikum Unikum ist männlich
Deckschrubber

images/avatars/avatar-969.gif

Bundesland: Sachsen

Es freut mich, dass mein erstes Insel-Rätsel bei vielen so gut angekommen ist. Danke für das Lob.

Beim PW war ich mir schon bewusst, dass es etwas Insel-untypisch ist. Gerade deshalb gibt es dafür auch eine "Gehhilfe" im Rätsel. Wenn diese Unterstützung erkannt wird, sollte das PW anschließend kein Problem mehr sein.
Falls nicht, ist das Rätsel auch lösbar, dauert aber eben etwas länger.
26.02.2009 07:52 Unikum ist offline Beiträge von Unikum suchen Nehme Unikum in deine Freundesliste auf
Stef Stef ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1121.jpg

Bundesland: Hessen

was für ein klasse rätsel!!! etwas zeitaufwendig, aber wenn man erstmal den richtigen einstieg hat, dann läuft es wie geschmiert!!!! und vor allen dingen von anfang bis ende ein thema ohne große hüpfer!

super!

21.08.2009 13:31 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehme Stef in deine Freundesliste auf
bebe bebe ist weiblich
Deckschrubberin

Bundesland: NI

traurig ich verstehe hier leider gar nicht, was zu tun ist.
mir fehlt jeglicher ansatz zum umsetzen der roten zahlen.
habe einen riesigen bretterzaun vor dem kopf..... kein einziger rw.
bitte helft.

edit: mit schubs zum br. puh! Danke
edit2: das ist nicht meins.... obwohl br und Ü super genial gemacht sind. kompliment. aber die U krieg ich nicht gebastelt.... ich tipp mal weiter....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bebe: 28.08.2009 16:22.

28.08.2009 10:53 bebe ist offline Beiträge von bebe suchen Nehme bebe in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 087: 12 Großmeister