» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 081: ohne Worte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 081: ohne Worte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nano Nano ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1012.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spifly
Zitat:
Original von Nano
Saugeiles Rätsel;-)

*corniert*

Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, die einzelnen Wörter zu editieren, sondern habe gleich den kompletten Text gelöscht. Der wäre danach eh nicht mehr ordentlich zu lesen gewesen. cool

So ist es richtig, nieder mit der freien Meinungsäußerung, es lebe die Zensur. Was bin ich froh, daß ich ein echtes Leben führe, und nur alle paar Jahre mal die Zeit finde, hier vorbeizuschauen. Euch 'hartem Kern' weiterhin ein ödes Leben vorm PC Teufel

Ähhh...wat??? Das hat doch nix mit freier Meinungsäußerung zu tun was editiert wurde, sondern du hast ja damit verraten, wie man es löst!
19.02.2009 19:35 Nano ist offline Beiträge von Nano suchen Nehme Nano in deine Freundesliste auf
rgm rgm ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1137.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spifly
So ist es richtig, nieder mit der freien Meinungsäußerung, es lebe die Zensur. Was bin ich froh, daß ich ein echtes Leben führe, und nur alle paar Jahre mal die Zeit finde, hier vorbeizuschauen. Euch 'hartem Kern' weiterhin ein ödes Leben vorm PC Teufel

es wird dich kaum einer vermissen, *corniert*

Da sich mir der Gedanke aufgedrängt hat, dass dieser Ausdruck, auch wenn er an sich kein Schlimmer ist, eher unfreundlich gemeint war, hab ich hier mal eingegriffen.
Bitte keine Angriffe (Beleidung wollte ich nicht sagen, das wäre eine Unterstellung), auch wenn sie eher durch's "Werkzeug" sind.
Augenzwinkern

PÖLLERPÖH ! als ob ich unfreundlich sein könnte Augen rollen

ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rgm: 20.02.2009 18:47.

19.02.2009 19:40 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
makani makani ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-990.jpg

*corniert* (siehe oben) *lach* Dr. Cox lässt grüssen. lachen

Kleine Frage am Rande, weil ich hier herum irre und leider für das graue Stückchen keinen RW bekomme: Wann kommt denn der Hintergrund ins Spiel?

Schwups, da ist der RW.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von makani: 19.02.2009 20:48.

19.02.2009 20:46 makani ist offline Beiträge von makani suchen Nehme makani in deine Freundesliste auf
Nano Nano ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1012.jpg

Zitat:
Original von makani
*corniert* *lach* Dr. Cox lässt grüssen. lachen

Kleine Frage am Rande, weil ich hier herum irre und leider für das graue Stückchen keinen RW bekomme: Wann kommt denn der Hintergrund ins Spiel?

Wasn für ein graues Stückchen? Das Bild am Anfang mit den weissen Streifen?? Idealerweise fängst du mit dem Hintergrund an, mußt du aber net, es geht auch wenn du mit dem ersten BR anfängst.
19.02.2009 20:49 Nano ist offline Beiträge von Nano suchen Nehme Nano in deine Freundesliste auf
Schiffsmagd

Danke Nano, das hat dann jetzt geklappt....bis zum Feuer. Jetzt hänge ich da fest.
*grumpf*
19.02.2009 21:18 makani ist offline Beiträge von makani suchen Nehme makani in deine Freundesliste auf
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin

Zitat:
Original von makani
Danke Nano, das hat dann jetzt geklappt....bis zum Feuer. Jetzt hänge ich da fest.
*grumpf*

Wann brauchst Du denn das nächste? Wenn Du in was bist?
19.02.2009 21:26 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
Schiffsmagd

Alles klar. Danke Dir!
19.02.2009 21:29 makani ist offline Beiträge von makani suchen Nehme makani in deine Freundesliste auf
Likesweet
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-901.gif

Das erste Teilstück gibt mir 3 mal RW für die Bilder und keinen für das was mir Wiki dazu ausspuckt! Mich bring das zu einem Inselstatt der mit J anfängt...

21.02.2009 18:39 Likesweet ist offline Beiträge von Likesweet suchen Nehme Likesweet in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Zitat:
Original von Likesweet
Das erste Teilstück gibt mir 3 mal RW für die Bilder und keinen für das was mir Wiki dazu ausspuckt! Mich bring das zu einem Inselstatt der mit J anfängt...

Das wurde doch schon erklärt. Die ersten beiden führen zum Fuß Augenzwinkern

21.02.2009 19:26 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Sunnykind Sunnykind ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1048.gif

Bundesland: NI

Zitat:
Original von Nano
Zitat:
Original von Nebelguru
Ich bekomme für das Instrument keinen richtigen Weg - also finde ich keinen Einstieg. Denn ich denke mal, da geht es los? rotes Gesicht

edit: Abkürzung gefunden cool

Es ist das größere Exemplar, was man hinstellt;-)

Das gibt ausgeschrieben bei mir nichts verwirrt

Noch kein Anfang in Sicht traurig

Man lasse einfach das negative weg und schon passt es großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnykind: 15.04.2009 15:21.

15.04.2009 14:44 Sunnykind ist offline Beiträge von Sunnykind suchen Nehme Sunnykind in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 081: ohne Worte