» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 026: lalala bimbam bimbam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 026: lalala bimbam bimbam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hibiskus Hibiskus ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-892.jpg

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps,
daß man in der Stadt zu weit ist.
Die Stadt in Verbindung mit der Spielkarte hat mich ja auf den völlig falschen Weg geführt.
Aber das war bestimmt so beabsichtigt, oder rgm?
28.12.2008 18:07 Hibiskus ist offline Beiträge von Hibiskus suchen Nehme Hibiskus in deine Freundesliste auf
sonilein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie finde ich da keinen so rictigen anfang. habe zwar zwei rw, für die beiden ersten bilder, aber sehe keinen zusammenhang geschweige weiß ich wie es weiter gehen soll.
was sehe ich nicht???
01.01.2009 16:22 sonilein ist offline Beiträge von sonilein suchen Nehme sonilein in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Bundesland: NRW

Am besten, du versuchst zuerst die Ü zu entschlüsseln.
Im entsprechenden Artikel suchst du dann den RW vom ersten Bild und dann ein Bild nach dem anderen abarbeiten.
01.01.2009 16:29 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Mylo Mylo ist weiblich
Pulveräffchen

Rätselanfang
also, ich finde hier leider gar keinen Anfang. Könnte mich mal jemand anstupsen? Das wäre nett lachen

06.01.2009 13:12 Mylo ist offline Beiträge von Mylo suchen Nehme Mylo in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

RE: Rätselanfang
Versuch mal die "Geräusche" aus der Ü zwei Nomen zuzuordnen, dann findet der Onkel schnell den richtigen Ansatz.

Im entsprechenden Artikel findest du dann die Person, die zum ersten RW aus dem BR passt.
Dann nur noch Bild für Bild abarbeiten.
06.01.2009 13:59 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Chugach_ak

Bin ja Späteinsteiger und muss noch so einiges Aufholen. Nach dem Tipp von makani habe ich komplett abgekürzt Augenzwinkern Und es hat geklappt!
10.04.2009 22:30 Chugach_ak ist offline Beiträge von Chugach_ak suchen Nehme Chugach_ak in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 026: lalala bimbam bimbam