» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 134: Ein positive Beziehung in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 134: Ein positive Beziehung in Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexa Alexa ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-429.gif

Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir die Tipps durchgelesen, habe gesucht und gleich gefunden. großes Grinsen War ein schönes Rätsel.
13.11.2006 18:25 Alexa ist offline Beiträge von Alexa suchen Nehme Alexa in deine Freundesliste auf Füge Alexa in deine Kontaktliste ein
Assi Assi ist weiblich
Deckschrubberin

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Claudia, auf der Seite der 2. Stadt bist du schon richtig.. Sind aber mehr als 2 Personen..
13.11.2006 18:38 Assi ist offline Beiträge von Assi suchen Nehme Assi in deine Freundesliste auf AIM-Name von Assi: Assi
Claudia Claudia ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-103.jpg

Zitat:
Original von Assi
Claudia, auf der Seite der 2. Stadt bist du schon richtig.. Sind aber mehr als 2 Personen..

ja bin ich denn blind?! geschockt rotes Gesicht
finde nur die beiden mit Kufen unglücklich

/edit: hab's. so war das mit den mehr Personen gemeint Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claudia: 13.11.2006 18:50.

13.11.2006 18:44 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehme Claudia in deine Freundesliste auf
Matiamou Matiamou ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-651.gif

verwirrt traurig Hallooooo?
Ich finde weder über- noch Unterschrift.......
Help needed - urgent..... verwirrt

HIIILLLLFFFEEEEE Biiiitttteeee

So, jetzt hab ichs - endlich *schweißvonderstrinwisch*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matiamou: 13.11.2006 21:44.

13.11.2006 19:22 Matiamou ist offline Beiträge von Matiamou suchen Nehme Matiamou in deine Freundesliste auf
MioSA
unregistriert

Ich bin beim Sport(gräßlich wie ich finde) und habe auch rW.
Aber kein PW weit und breit?Nochmal klicken? Oder schon da?
13.11.2006 19:24
KarinK

was ist denn da gesucht?
Ich bin in einer Nachbarstadt mit dem berühmten D...
warum auch immer.
und dann bei einer eisigen Sportart...bzw. dem "bissigen" Namen
der Clique.
Kann das richtig sein?

lg
Karin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KarinK: 13.11.2006 19:32.

13.11.2006 19:24 KarinK ist offline Beiträge von KarinK suchen Nehme KarinK in deine Freundesliste auf
kat kat ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-395.jpg

@matiamou

Als erstes musst du die Stadt finden, welche das Wappen zeigt. Lt. Forum sollte das jetzt einfach sein und danach wird das ganze zum Selbstläufer bei Wiki!

@KarinK

Ich glaube, du bist falsch, eine Clique mit bissigen Namen ist mir nicht begegnet.

13.11.2006 19:25 kat ist offline Beiträge von kat suchen Nehme kat in deine Freundesliste auf Füge kat in deine Kontaktliste ein YIM-Name von kat: weissnix_kat MSN Passport-Profil von kat anzeigen
Rachel
unregistriert

Durch die Tipps im Forum, war dieses Rätsel sehr schnell zu lösen.
Gut logisch aufgebaut.
War schön! großes Grinsen
13.11.2006 19:31
MioSA
unregistriert

Zitat:
Original von Rachel
Durch die Tipps im Forum, war dieses Rätsel sehr schnell zu lösen.
Gut logisch aufgebaut.
War schön! großes Grinsen

Also sorry.Schon das finden der Überschrift vom Wappen aus,war für mich nicht logisch.Sollte ich jemals dieses PW finden,werde ich den offiziellen LW nachlesen.

***Habs dank PN...war nicht mein Ding***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MioSA: 13.11.2006 19:36.

13.11.2006 19:32
kat kat ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-395.jpg

@MioSA

Na wenn du das Wappen und die dazugehörige Stadt gefunden hast (was eigentlich das Schwerste am Rätsel ist) dann kommst du doch bei Wiki aalglatt durch.

13.11.2006 19:37 kat ist offline Beiträge von kat suchen Nehme kat in deine Freundesliste auf Füge kat in deine Kontaktliste ein YIM-Name von kat: weissnix_kat MSN Passport-Profil von kat anzeigen
Micha
Smutje

images/avatars/avatar-255.gif

Jo, wenn man das Wappen hat, muss man eigentlich nur noch aufmerksam lesen und an die Umlautregel denken.

Prima Rätsel

13.11.2006 19:53 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
crashtestdummy
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-109.jpg

Zitat:
Original von BusinessTaxLiftingItem
....der Park ist nur um die Stadt zu finden ;-)

....und Rheinland ist nicht Rheinland-Pfalz....

obwohl Phantasie ja nie schadet...

netter tipp business...

und danke an den ersteller für das nette rätsel

13.11.2006 20:07 crashtestdummy ist offline Beiträge von crashtestdummy suchen Nehme crashtestdummy in deine Freundesliste auf
KALI KALI ist weiblich
Schiffsmagd

moin,

bin bei eine kufensportart.. habe auch rw ... was suche ich nun da....ich habe keine ahnung lol

keiner mehr da dann komme ich spätr mal wieder.... vielleicht gibbet ja noch bissle hilfe.... wenn nicht lach suche ich eben morgen weiter....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KALI: 13.11.2006 21:13.

13.11.2006 21:04 KALI ist offline Beiträge von KALI suchen Nehme KALI in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Hi Kali,

von der Stadt, zu der du mit dem Wappen kommst, musst du zu einer, die mit dieser in positiver Beziehung steht (in Deutschland).

Dort sucht du nach den Kufen und achtest auf die Umlaute.

14.11.2006 00:16 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
KALI KALI ist weiblich
Schiffsmagd

mmm ich finde aber diese stadt nicht war in d....dorf aber gibt kein rw:::

14.11.2006 17:33 KALI ist offline Beiträge von KALI suchen Nehme KALI in deine Freundesliste auf
Bjöma Robo
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-85.gif

Die ist es auch net @ Kali

Dieser Teil hat bei mir auch etwas gedauert. Du musst mal ganz einfach denken, was die positive Beziehung betrifft. Was kann denn sowas sein?
14.11.2006 17:47 Bjöma Robo ist offline Beiträge von Bjöma Robo suchen Nehme Bjöma Robo in deine Freundesliste auf
Pachn Pachn ist männlich
Deckschrubber

So, also nach leidvoller Suche kann ich berichten welche Parks es _NICHT_ sind:

Abenteuer im Wald Kenzingen
Abenteuerland Rügen
Abenteuerparcours - Kletterwald in Wetzlar
Affen- und Vogelpark
Allgäu Skyline Park
JEVER SKIHALLE Neuss
Autostadt GmbH
B & T Kurpfalz-Park GmbH & Co. KG
Bavaria Filmstadt
Bayerisches Eisenbahnuseum e.V.
Bayern-Park
BELANTIS
CentrO.PARK Oberhausen
Churpfalzpark Loifling
Dinosaurierpark Münchehagen
Eifelpark Gondorf
Elspe Festival
Erlebniskletterwald
Erlebnispark Schloss Thurn
Erlebnispark Steinau a.d.Str. GmbH
Erlebnispark Tripsdrill
Erlebnispark Ziegenhagen
Erlebnistierpark Memleben
Erse-Park Uetze
Europa-Park
Familienpark FUNTASTICO
Familienpark Sottrum
Familienpark Start & Ziel
Ferienzentrum Schloß Dankern
FILMPARK BABELSBERG
FORT FUN Abenteuerland
Freizeit-Land Geiselwind
FreizeitPark Bell
Freizeitpark Lochmühle GmbH
Freizeitpark Plohn
Freizeitpark Ravensburger Spieleland am Bodensee
Freizeitpark Ruhpolding
Freizeitpark Schloß Beck
Fränkisches Wunderland
Funny-World
GONDWANA - Das Praehistorium
Hallertau Park, In & Outdoor Freizeitpark
Hansa-Park
Heide-Park
Hochwild Schutzpark Schwarze Berge KG
Holiday Park Hassloch
Irrgarten Kleinwelka
IRRLANDIA - der MitMachPark
Jaderpark
Kernie`s Familienpark
Kiebitzpark Königs Wusterhausen
Kulturinsel Einsiedel - Grüngeringelter Abenteuerfreizeitpark
LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH
LEGOLAND Discovery Centre Berlin
Magic Park Verden
Miniaturpark Klein-Erzgebirge Oederan
Miniwelt Sachsen GmbH
Movie Park Germany
Märchen-Erlebnispark Marquartstein
Märchenwald im Isartal-Wolfratshausen
Nürburgring GmbH
Opel Zoo Kronberg
PLAYMOBIL-FunPark
potts park, Erlebnispark mit Science Center
Rasti-Land
Rügen Park Miniaturen- und Freizeitpark
Saurierpark Kleinwelka
Schwaben-Park Gmeinweiler
Schwarzwaldpark
SENSAPOLIS - Die Stadt der 1000 Abenteuer
Der Serengeti-Park Hodenhagen
STEINWASEN-PARK
Sturmflutenwelt "Blanker Hans"
Taunus-Wunderland
Tolk-Schau Familien-Freizeitpark
Traumland auf der Bärenhöhle
Tropical Islands
Vogelpark Steinen
VogelPark Walsrode GmbH
Wild- und Freizeitpark Allensbach
Wild- und Freizeitpark Ostrittrum
Wildpark Bad Mergentheim
Wildpark Lüneburger Heide
Zoo Leipzig
Zoo Safaripark und Hollywoodpark Stukenbrock
Zoologischer Garten Dresden
20.07.2009 18:41 Pachn ist offline Beiträge von Pachn suchen Nehme Pachn in deine Freundesliste auf
Tyrannin

Ich geb dir selber die Gelegenheit deinen Post zu verkürzen. Augenzwinkern

Wo steht hier eigentlich geschrieben, dass man einen Freizeitpark suchen soll?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, es war vom Rheinland die Rede, dort gibt es einen Freizeitpark (der übrigens auch nicht auf deiner Liste steht) und der wohl mit der Bekannteste in Deutschland ist.

Wenn man doch mal nur soviel Energie auf ordentliches Lesen verschwenden würde, wie dann darauf, sinnlos nach Freizeitparks zu suchen..... Zunge raus

20.07.2009 18:46 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Pachn Pachn ist männlich
Deckschrubber

Zitat:
Original von BusinessTaxLiftingItem
...dank kat: Rheinland, grosser Freizeitpark ;-)

Hier steht was von Freizeitpark Augenzwinkern
Und an zwei drei anderen Stellen hier im Forum auch nochmal. Also lesen kann ich schon smile
Und wenn man den Park hat, den ich üringens aus der Liste genommen hab, dann kommt man auch auf die dazugehörige Stadt und somit eigentlich ziemlich schnell ans Ziel...

Denn anders als über den Park, bzw. dann Stadt bin ich nicht auf das Wappen gekommen.
20.07.2009 18:51 Pachn ist offline Beiträge von Pachn suchen Nehme Pachn in deine Freundesliste auf
Tyrannin

Dann versteh ich jetzt noch weniger, warum du diese lange Liste von Freizeitparks hier eingestellt hast (lange werden sie eh nicht mehr stehen bleiben, weil sie total verwirren).

Das da bestimmt nicht der Dresdner Zoo gesucht ist, wenn da Rheinland steht, dürfte doch klar sein.

20.07.2009 18:53 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 134: Ein positive Beziehung in Deutschland