|
|
| |
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
Rätsel 127: Hobby - exzellent beherrscht |
KALI

Schiffsmagd

|
|
ich war nun schon auf ettliche seiten mit fingerbilder.... keins hilft mir weiter... und das land öffnet mir auch nicht die augen.....
__________________ Das wort freundschaft wird oft vergewaltigt... Freundschaft ist ein Geschenk, das man in dem Maß empfängt, in dem man es anbietet!
|
|
06.11.2006 19:46 |
|
|
Alexa

Matrosin

Bundesland:
BW
 |
|
Land und Finger bringen mich einfach nicht weiter. Kann mir vielleicht jamand einen Schubs in die richtige Richtung geben?
|
|
06.11.2006 19:47 |
|
|
kaurwaki

Smutje

Bundesland:
NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von KALI
ich war nun schon auf ettliche seiten mit fingerbilder.... keins hilft mir weiter... und das land öffnet mir auch nicht die augen..... |
Wenn du das Land hast.verbinde es doch mal mit den Zeichen.Können ja nur Buchstaben oder Zahlen sein.
__________________ Gute stimmung da.Schaut mal rein.
http://happycrazyradio.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
|
|
06.11.2006 19:47 |
|
|
blablabla

Schiffsmagd

|
|
Es sind Jahreszahlen gesucht. Probieren hilft da weiter. Die Zahl die 4x vorkommt kann ja nur eine sein.
__________________ Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, und dann sieh zu dass Du ihn hinter Dich bringst.
|
|
06.11.2006 19:48 |
|
|
Claudia

Leichtmatrosin

|
|
ich hab's jetzt, frage mich aber, warum meine wiki-Suche scheinbar nicht mehr funzt
beide Zahlen eingegeben führen nicht zum Gesuchten, über google und dann erneute Eingabe des Gefundenen in wiki, stehen die Zahlen dick und fett im Artikel
__________________ http://www.tauschticket.de/c/?rec=10130765
|
|
06.11.2006 19:50 |
|
|
blablabla

Schiffsmagd

|
|
Original von Claudia
ich hab's jetzt, frage mich aber, warum meine wiki-Suche scheinbar nicht mehr funzt
beide Zahlen eingegeben führen nicht zum Gesuchten, über google und dann erneute Eingabe des Gefundenen in wiki, stehen die Zahlen dick und fett im Artikel
|
Ansonsten nur nach der ersten Zahl suchen. Dann erst nach der zweiten.
__________________ Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, und dann sieh zu dass Du ihn hinter Dich bringst.
|
|
06.11.2006 19:51 |
|
|
Paulina

Pulveräffchen

|
|
Original von blablabla
Original von Claudia
|
Ansonsten nur nach der ersten Zahl suchen. Dann erst nach der zweiten. |
War bei mir auch so! Hab die zahlen bei google eingegeben und da den Namen gefunden und mit dem Namen weiter bei Wiki gemacht....echt eigenartig...
__________________ Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen...
- Lucius Annaeus Seneca -
|
|
06.11.2006 19:52 |
|
|
chn

Matrosin

Bundesland:
NRW
 |
|
Habs auch endlich,
Danke für den Schubser!!!!
__________________ Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!
|
|
06.11.2006 19:53 |
|
|
Claudia

Leichtmatrosin

|
|
Original von blablabla
Original von Claudia
|
klappt auch nicht *schulterzuck*
__________________ http://www.tauschticket.de/c/?rec=10130765
|
|
06.11.2006 19:53 |
|
|
balu
Deckschrubber

|
|
Auf der Seite mit dem F...A... ist man falsch. Da gibt es keinen Link zu den Zahlen die gesucht werden. Habe selbst 'ne Ewigkeit auf der Seite und Ihren Links rumgehangen. Ich bin mit der Suche nach Zahlen und dem Land weitergekommen...
Ach ja, und beim PW wird die neue Rechtschreibung nicht genommen.
__________________ Versuch's mal mit Gemuetlichkeit ...
|
|
06.11.2006 19:55 |
|
|
Micha
Smutje

|
|
Sehr schönes Rätsel, Zahlen ausprobieren geht ruckzuck (auf jeden Fall schneller als irgendwelche Systeme bei Wiki zu suchen). Tatsächlich funktioniert aber die Wiki-Suche im Moment nicht, macht aber nix, Google bringt den Namen an erster Stelle.
__________________ .

|
|
06.11.2006 19:56 |
|
|
blablabla

Schiffsmagd

|
|
Original von Claudia
Original von blablabla
Original von Claudia
|
klappt auch nicht *schulterzuck* |
Also bei mir geht es. Erste Zahl suchen. In dem Artikel dann mit Strg+f nach 2ter Zahl suchen. Person finden. Und weiter.
|
|
06.11.2006 19:56 |
|
|
Alexa

Matrosin

Bundesland:
BW
 |
|
Habe ich mt der ersten Zahl gemacht, bin dann bei wiki gelandet und dort wird mir die zweite Zahl nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
|
|
06.11.2006 20:03 |
|
|
Micha
Smutje

|
|
Original von Alexa
Habe ich mt der ersten Zahl gemacht, bin dann bei wiki gelandet und dort wird mir die zweite Zahl nicht angezeigt. Was mache ich falsch? |
Na wenn du die erste Zahl hast, dann hast du doch schon die Hälfte der zweiten. Die findest du dann blitzschnell. Und mit beiden Zahlen bist du sofort bei der Lösung
__________________ .

|
|
06.11.2006 20:05 |
|
|
KALI

Schiffsmagd

|
|
habs danke den schubsis....
__________________ Das wort freundschaft wird oft vergewaltigt... Freundschaft ist ein Geschenk, das man in dem Maß empfängt, in dem man es anbietet!
|
|
06.11.2006 20:05 |
|
|
Matiamou

Smutje

Bundesland:
BW
 |
|
|
06.11.2006 20:09 |
|
|
crashtestdummy
Pulveräffchen

|
|
handzeichen müssen nicht unbedingt buchstaben sein - schaut mal nach, wie man im gesuchten land zählt- dann das mit dem in der mitte verbinden und dann nach dem hobby suchen
__________________ NICHTS IST SO HART WIE DAS LEBEN,
WENN MAN SAGT WAS MAN DENKT - MUSS MAN MEHR ALS ALLES GEBEN...
|
|
06.11.2006 20:14 |
|
|
Alexa

Matrosin

Bundesland:
BW
 |
|
Habs jetzt raus
vielen Dank an meine Helfer,wäre ohne euch verloren gewesen.
|
|
06.11.2006 20:22 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|