|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
Rätsel 697: Vom Singen zum Lesen |
blondie
Leichtmatrosin
Bundesland:
NRW
|
|
Zitat: |
Original von Poldi
Das haste schon besser gemacht..... |
Mein liebster Poldi, für die Wiki-Änderung kann ich nun wirklich nichts. Der Tester wird vermutlich bestätigen können, daß das damals alles in einem Artikel unter der Krankheit, wie sie im Titel genannt wird, zusammengefaßt war.
|
27.03.2008 19:46 |
|
|
Poldi
Tyrann
Bundesland:
RP
|
|
Original von blondie
Original von Poldi
Das haste schon besser gemacht..... |
Mein liebster Poldi, für die Wiki-Änderung kann ich nun wirklich nichts. Der Tester wird vermutlich bestätigen können, daß das damals alles in einem Artikel unter der Krankheit, wie sie im Titel genannt wird, zusammengefaßt war. |
Die Wiki-Änderung werf ich Dir doch gar nicht vor..... ich glaub, ich schreib Dir mal lieber 'ne PN, sonst wird das nix....
|
|
27.03.2008 20:05 |
|
|
The Phantom
Matrose
Bundesland:
BW
|
|
Hmm, auch wenn mich einige dafür steinigen werden: Ich fand das Rätsel eigentlich logisch
(Und ich war NICHT der Tester...)
Das mit dem Wiki-Artikel ist natürlich ärgerlich...kannst du diesbezüglich bitte den Fehler-Button unter dem Rätsel nutzen, blondie? Dann habens die Nachrätsler wenigstens einfacher
Achso: Und theoretisch hätte ich hier 3/4 vom gesamten Thread editieren müssen...
__________________ Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit!
|
|
28.03.2008 17:48 |
|
|
wolle
Steuermann
|
|
Ich habe jetzt mal im Thread gestöbert. Zum Glück habe ich die Abkürzung gefunden
__________________ Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
|
|
28.03.2008 19:50 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|