» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 697: Vom Singen zum Lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 697: Vom Singen zum Lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blondie blondie ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-287.gif

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poldi
Das haste schon besser gemacht.....

Mein liebster Poldi, für die Wiki-Änderung kann ich nun wirklich nichts. Der Tester wird vermutlich bestätigen können, daß das damals alles in einem Artikel unter der Krankheit, wie sie im Titel genannt wird, zusammengefaßt war.

27.03.2008 19:46 blondie ist offline Beiträge von blondie suchen Nehme blondie in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blondie
Zitat:
Original von Poldi
Das haste schon besser gemacht.....

Mein liebster Poldi, für die Wiki-Änderung kann ich nun wirklich nichts. Der Tester wird vermutlich bestätigen können, daß das damals alles in einem Artikel unter der Krankheit, wie sie im Titel genannt wird, zusammengefaßt war.

Die Wiki-Änderung werf ich Dir doch gar nicht vor..... ich glaub, ich schreib Dir mal lieber 'ne PN, sonst wird das nix....
27.03.2008 20:05 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Marsson Marsson ist männlich
Schiffsjunge

Bundesland: NI

hat sich erledigt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marsson: 28.03.2008 01:07.

28.03.2008 00:47 Marsson ist offline Beiträge von Marsson suchen Nehme Marsson in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Na das entschädigt doch für die 696.
Bei dem Bild habe ich *das editiere ich mal, da der LW komplett anders ist*
Das Forum brauchte ich dann nur noch wegen des geänderten Artikels.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 31.03.2008 16:23.

28.03.2008 11:30 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Hmm, auch wenn mich einige dafür steinigen werden: Ich fand das Rätsel eigentlich logisch Augen rollen (Und ich war NICHT der Tester...)

Das mit dem Wiki-Artikel ist natürlich ärgerlich...kannst du diesbezüglich bitte den Fehler-Button unter dem Rätsel nutzen, blondie? Dann habens die Nachrätsler wenigstens einfacher smile

Achso: Und theoretisch hätte ich hier 3/4 vom gesamten Thread editieren müssen... Augen rollen

28.03.2008 17:48 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Ich habe jetzt mal im Thread gestöbert. Zum Glück habe ich die Abkürzung gefunden lachen

28.03.2008 19:50 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 697: Vom Singen zum Lesen