» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 593: Was sind wir? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 593: Was sind wir?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Anagramm - immer schön 2 und 2 (wie oft am Tag sag ich das!? Augenzwinkern )
15.12.2007 17:22 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
steve1da
Pulveräffchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich find nur 3 in den Blasen (Rot 1+2 und Grün2)....
Edit* mir fehlt nur noch das erste...aber die 5 die ich schon habe, ergeben irgendwie wenig Sinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steve1da: 16.12.2007 13:22.

16.12.2007 12:37 steve1da ist offline Beiträge von steve1da suchen Nehme steve1da in deine Freundesliste auf
Marsson Marsson ist männlich
Schiffsjunge

Bundesland: NI

Du musst die "Farbergebnisse" getrennt verarbeiten. Nicht alle zusammen.

16.12.2007 13:32 Marsson ist offline Beiträge von Marsson suchen Nehme Marsson in deine Freundesliste auf
steve1da
Pulveräffchen

Mit marssons Hilfe hab ich jetzt die 3, allesamt c.E. (rw) Aber der finale Schritt will sich mir nicht erschließen unglücklich

16.12.2007 14:20 steve1da ist offline Beiträge von steve1da suchen Nehme steve1da in deine Freundesliste auf
Stepken Stepken ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-174.gif

Bundesland: RP

593
hallo
ich finde hier keinen anfang,
keinen schimmer was ich machen soll,
die buchstaben verraten mir gar nichts,
auf der Leitung steh rotes Gesicht Fragezeichen

17.12.2007 18:38 Stepken ist offline Beiträge von Stepken suchen Nehme Stepken in deine Freundesliste auf
Stepken Stepken ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-174.gif

Bundesland: RP

593
verrückt, aber witzig , cool
wenn man es dank schubs geblikt hat

17.12.2007 19:28 Stepken ist offline Beiträge von Stepken suchen Nehme Stepken in deine Freundesliste auf
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-1262.jpg

Bundesland: NI

593
Habe die 6 wörter ! Aber was dann ????
bekomme nur schitt bei wiki raus !
ergit alles kein Rw ????
Was tun ???

do

it !
18.03.2008 20:58 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin

Bundesland: NRW

Mir geht's wie dragonangel! Hab zwar die sechs Wörter (gaben alle RW), doch dann komm ich nicht weiter. Gerade die beiden Wörter aus der dritten Blase geben bei Wiki nur einen Treffer - und der hilft mir überhaupt nicht!

Kann mir jemand wenigstens einen Tipp geben, wie ich weiter komme?

Edit: Ganz vielen Dank an wolle für die Hilfe! Vielleicht als Hilfe für andere Nachrätsler: Man muss ja nicht immer ganze Wörter an Wiki füttern.... (wenn das zu viel Hilfe war, bitte löschen - versuch das erst Mal Hilfe zu geben ;-))

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leontideus: 23.03.2008 20:17.

23.03.2008 19:10 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 593: Was sind wir?