» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Lachen bis die Insel wackelt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lachen bis die Insel wackelt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chn chn ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 3.053
Wohnort: Sauerland
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines Tages, als eine arme Schneiderin an einem Flussufer nähte, fiel ihr Fingerhut ins Wasser. Sie weinte über den Verlust so laut, dass Gott erschien und sie fragte: "Mein Kind, weshalb weinst Du denn?"



Die Schneiderin erklärte ihm, dass ihr Fingerhut in den Fluss gefallen sei und sie ihn dringend brauche, weil sie mit ihrer Arbeit ihrem Ehemann helfe, das nötige Geld zum Überleben ihrer Familie zu verdienen. Gott tauchte seine Hand ins Wasser und holte einen goldenen, mit Türkisen bestückten Fingerhut heraus.


"Ist das Dein Fingerhut?" fragte er. "Nein". Gott tauchte seine Hand wieder ins Wasser und fischte einen goldenen, mit Rubinen geschmückten Fingerhut heraus.

"Ist das Dein Fingerhut?" fragte Gott. Wieder antwortete die Schneiderin: "Nein". Gott tauchte seine Hand wieder ins Wasser und fischte einen ledernen Fingerhut heraus.

"Ist das Dein Fingerhut?" fragte Gott. "Ja, das ist er!". Gott war über die Ehrlichkeit der Frau sehr erfreut und schenkte ihr alle drei Fingerhüte. Die Schneiderin ging überglücklich nach Hause.

Einige Jahre später spazierte die Schneiderin mit ihrem Ehemann dem Flussufer entlang. Ihr Ehemann rutschte aus, fiel ins Wasser und verschwand in den Fluten. Die Schneiderin weinte so laut, und wieder erschien Gott und fragte nach dem Grund ihrer Tränen. "Oh Gott, mein Mann ist soeben in den Fluss gefallen!" antwortete sie.

Gott stieg in die Fluten und kam mit George Clooney heraus. "Ist das Dein Ehemann?" wollte er wissen.

"Ja" sagte die Schneiderin.

Gott wurde wütend und schrie: "Du hast gelogen, das ist nicht Dein Ehemann!". Die Schneiderin antwortete: "Gott, bitte vergib mir, das ist ein Missverständnis. Siehst Du, wenn ich bei George Clooney nein gesagt hätte, wärst Du mit Brad Pitt wiedergekommen. Und wenn ich bei Brad Pitt nein gesagt hätte, hättest Du meinem Ehemann geholt, und wenn ich bei ihm ja gesagt hätte, hättest Du mir alle drei mitgegeben. Gott, ich bin nicht mehr bei bester Gesundheit und hätte mich nicht um alle drei Ehemänner kümmern können. Nur DESWEGEN sagte ich bei George Clooney ja.
Gott war gerührt und so durfte die Schneiderin George Clooney behalten.

Die Moral der Geschicht: Wenn immer eine Frau lügt, geschieht dies aus guten und ehrenwerten Gründen und im Interesse aller.

Das ist auf jeden Fall unsere Version, und darauf sollten wir stets bestehen...


__________________
Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!
07.03.2008 11:56 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-603.gif

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 1.066
Bundesland: ST

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.isnichwahr.de/r9876-merkwuerdiges-klopfen.html Augenzwinkern
07.03.2008 12:23 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-603.gif

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 1.066
Bundesland: ST

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Softwareanfrage
Sehr geehrte Damen und Herren!
Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich
habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat
und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird
ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und
startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme
gestoppt werden.
Die Anwendungen 'CLUB 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren
nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten
Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm
'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von
'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm
'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.
Können Sie mir helfen?
Danke, ein User
-----------------------------------------------------------------
jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes :o)
-----------------------------------------------------------------
Antwort:
Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt
die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen
von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweites zur Gruppe der "Spiele &
Anwendungen" zählen.
'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen
Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf
'Freundin 7.0' zurückzugehen.
Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein
Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese
versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt
mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.


Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen",
Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version
1.0".
Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu
machen.
Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die
Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler".
Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig
davon, ob Sie Schuld sind oder nicht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
C:UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter
UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder
Normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler"
uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes
Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch
die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von
'Gattin 1.0' zu steigern.
Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst
PS:
Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm
verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wieder
gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
07.03.2008 12:42 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net, ob ichs schonmal gepostet hab,
aber das witzige hieran finde ich, dass es echt ist,
was im Link am Ende nachzulesen ist Augenzwinkern




Anfrage bei den MTU Werken:


Jürgen Sprenzinger
Friedensstraße 7a
86179 Augsburg

Fa.
MTU Motoren und Turbinenfabrik
Turbinenabteilung
Dachauerstraße 665
80995 München

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor 2 Wochen habe ich den neuen Batman Film gesehen und war total begeistert. So ein toller Typ, sag ich Ihnen, also den Film sollten Sie sich auch anschauen. Ich hab mir zwischenzeitlich ebenso ein Kostüm machen lassen und sehe wirklich super darin aus.
Jetzt hab ich aber ein Problem, bei dem Sie mir vielleicht helfen können. Dieser Batman hat ein wahnsinnig irres Auto. Da ich ein alter Autobastler bin, möchte ich mir so ein Auto bauen. Mit der Karosserie und dem Fahrgestell hab ich keine Schwierigkeiten, glaub ich.
Mit dem Motor gleicherweise nicht, da nehm ich einen Porsche-Motor mit so rund 320 PS. Aber dieses Batmanauto hat auch eine Turbine eingebaut, die das Fahrzeug unwahrscheinlich schnell beschleunigt. Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn der diese Turbine einschaltet, dann geht die Post aber ab!
Ein Bekannter den ich zufällig getroffen hab und ein paar Jahre bei Messerschmidt, Bölkow und Blom gearbeitet hat, weil er nämlich ein Flugzeugbauer ist, hat mir erzählt dass Sie solche Turbinen machen. Jetzt hab ich mir gedacht ich schreib Sie mal an, und frage höflich an, ob Sie mir so ein Ding liefern könnten und was das kostet. Vielleicht haben Sie irgendwo eine gebrauchte Turbine rumliegen, die täte es mir auch,
Funktionieren sollte sie schon noch, weil eine kaputte nützt mir ja nichts. Ich müsste auch wissen, wie groß so eine Turbine ist, es sollte vielleicht eine etwas kleinere sein, damit sie auch in das Auto reinpasst. Am liebsten wäre mir eine, sagen wir mal, so ungefähr 1 Meter lang und mit einem Durchmesser von 40 cm. Sie sollte auf alle Fälle nicht zu groß sein, damit man sie gescheit einbauen kann. Wichtig ist auch, dass sie einen langen Feuerschweif hinten raushaut, weil das optisch sagenhaft gut aussieht.
Ich möchte so schnell wie möglich mit dem Autobauen anfangen und währe Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen täten, wann Sie eine Turbine liefern könnten, dann kann ich das schon einplanen.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Sprenzinger




Nun das Antwortschreiben der Fa. MTU Motoren und Turbinenfabrik


Herrn Jürgen Sprenzinger
Friedensstraße 7a
86179 Augsburg

Sehr geehrter Herr Sprenzinger,

wie bauen Flugzeugtriebwerke von 20 cm Durchmesser bis zu 2.50 m im Durchmesser. Das kleinste Triebwerk wiegt ca.75 kg, erzeugt über 420 PS, hat aber keinen Feuerschweif, schluckt dafür aber rund 150 l Kerosin pro Stunde.
Ein Großbläsertriebwerk mit ca. 2.50 m Durchmesser wiegt rund 3,5 Tonnen, gurgelt ca. 5.500 l pro Stunde und erzeugt - mit einem allerdings unsichtbaren Abgasschweif- rund 30 Tonnen Schub.
Vermutlich reicht für dieses Triebwerk das Fahrgestell und der Tank nicht aus. Andere Leute bauen aber an dieses Triebwerk ein paar Blechteile und ein paar Räder und nennen das Ganze dann "Flieger".
Es gibt jedoch in unserer Produktpalette ein paar Triebwerke, die fetzen und krachen ganz schön. Und im Nachbrennerbetrieb, da haut's nicht nur einen mords Feuerschweif raus, manchmal fliegen auch die Funken. Ein solches Ding hat dann so ca. 70 cm Durchmesser, wiegt rund 1.7 Tonnen und drückt das Zeug, was man dran baut, mit 8,2 Tonnen nach vorne. Allerdings ist der Spritverbrauch auch immense, so dass man für zwei Stunden Operationszeit so etwa einen halben Tanklastzug braucht.
Wir befürchten jedoch, dass so ein Triebwerk, auch wenn man es nur für ein paar Sekunden krachen lässt, damit es fetzig aussieht, eher am Ziel ist als der Fahrer mit seinem Sitz. Allerdings könnte Batman mit solch einem Ding nicht mithalten. Der täte dann ganz schön alt aussehen und würde einfach links liegen bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

MTU Motoren und Turbinenfabrik
München GmbH



Ausserdem hat er an BMW (Bat-Mobil-Werke) geschrieben, wie er denn den Tank vergrößern kann, wegen dem Durst der Turbine. Er hat auch noch an Herrn Boss geschrieben, ob der ihm nicht einen so kuhlen Anzug schneidern könnte, dass er wie der Batman aussieht. MTU hat humorvoll geantwortet. BMW und Boss nicht. Das ganze Buch besteht aus solchen herrlichen umlüxigen Briefwechseln. Manche Antworten auf seine Briefe sind wirklich ernst (und deshalb um so komischer) gemeint.

Das ganze ist aus dem Buch "Sehr geehrter Herr MAGGI"
von Jürgen Sprenzinger

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
07.03.2008 20:28 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 5.157
Wohnort: Fuchshausen
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder braucht sie Dumme Spüche
10.03.2008 17:50 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 5.157
Wohnort: Fuchshausen
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die
Mechaniker über Probleme informieren, die während des Fluges aufgetreten
sind und die eine Reparatur, oder eine Korrektur erfordern. Die
Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars
die Piloten darüber, welche Massnahmen sie jeweils ergriffen haben,
bevor das Flugzeug wieder startet.
Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal, oder die Ingenieure
hierbei humorlos wären.
Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsachlich so von Piloten der
Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige
Antwort-Kommentar der Mechaniker. Übrigens ist QANTAS die einzige grosse
Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.

P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
S = Die Lösung/Massnahme des Ingenieurs/Mechanikers.

P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.

P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.

P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen
Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.

P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.

P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstarke eingestellt.

P: Die Reibsperren blockieren die Drosselhebel.
S: Dazu sind sie da!

P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute Sie haben Recht.

P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.

P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt ernst zu sein und anständig zu fliegen.

P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert
13.03.2008 11:39 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 3.053
Wohnort: Sauerland
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Ehepaar aus der Stadt verbringt einen Urlaub auf dem Bauernhof. Eines Tages stehen sie zusammen mit dem Bauern an der Koppel und beobachten den Zuchtbullen beim Decken der Kühe.
Fragt die Ehefrau den Bauern: "Sagen Sie mal, wie oft kann der eigentlich so am Tag?"
Bauer: "Oooch, wenn's sein muß, an die 20 Mal".
Sie: "Hast Du gehört, Alter !?"
Fragt er den Bauern: "Aber doch nicht immer mit derselben Kuh?"
Bauer: "Nein, natürlich nicht."
Er: "Hast Du gehört, Alte..."

__________________
Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!
17.03.2008 12:42 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 4.685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Beiträge in einer anderen Rubrik haben mich inspiriert, dieses zu posten Augenzwinkern

Kilck 1

Klick 2

Und da bald Ostern ist, verstecke ich auch noch was zum Suchen.






Klick3










x

__________________
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 17.03.2008 19:36.

17.03.2008 18:25 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 14.786
Wohnort: Nordseeinsel
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lachen Klick 2 ist ja toll. Da würde ich glatt Tarkan als Handyklingelton nehmen.

__________________
"if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
17.03.2008 19:08 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, die meisten hier werden es nicht verstehen cool


trotzdem viel Spass lachen

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
17.03.2008 19:13 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
zuckerkoma zuckerkoma ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-811.gif

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 1.778
Bundesland: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rgm
Ich vermute, die meisten hier werden es nicht verstehen cool


trotzdem viel Spass lachen


allmächt! Mr. Green wer braucht denn sowas?!?!? lachen

__________________
"yeah, intelligent input, darlin', why don't you just have another beer then?"
17.03.2008 21:32 zuckerkoma ist offline Beiträge von zuckerkoma suchen Nehme zuckerkoma in deine Freundesliste auf
rgm rgm ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 13.608
Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allmächt! Mr. Green wer braucht denn sowas?!?!? lachen


na, ich Mr. Green
endlich ein wiki, dass ich verstehe lachen

__________________
BR Bastelservice
(klick)


ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
17.03.2008 21:48 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 3.053
Wohnort: Sauerland
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war bestimmt schwer zu schreiben. LOL!

__________________
Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!
19.03.2008 08:58 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.940
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frau spielte Golf, als sie den Ball in den Wald schlug.
Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz.
Der Frosch sagte zu ihr: "Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir 3 Wünsche erfüllen".

Die Frau befreite den Frosch und der Frosch sagte: "Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, dass es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt. Denn was immer Du Dir wünschst, wird auch Dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser."
Die Frau sagte: "Das ist okay."

Für ihren ersten Wunsch wollte sie die schönste Frau der Welt sein. Der Frosch warnte sie: "Vergiss nicht, dass Dein Mann durch diesen Wunsch der hübscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden." Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die schönste Frau der Welt sein und er wird nur Augen für mich haben." KAZAM - sie wurde die schönste Frau der Welt!

Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden. Der Frosch sagte: "Dann wird Dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein als Du." Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein und was sein ist, ist auch mein." KAZAM - sie wurde die reichste Frau der Welt!

Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und sie sagte: "Ich will einen leichten Herzinfarkt haben."


Ist der nicht wunderbar fies. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
19.03.2008 15:12 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.940
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt.
Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben.
Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: Sie haben recht, dass muss ein Fingerzeig Gottes sein. Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!" Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.Die Frau wundert sich und fragt ihn: "Willst Du nicht auch trinken?"

Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier ist."


__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
19.03.2008 15:16 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alles fürs verlängerte WE gedacht ... Mr. Green

HH82 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Witz24.jpg

20.03.2008 15:23 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!
(In meinem nächsten Leben wäre ich gern ein Schwein.)

Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (ich muß immer noch an das Schwein denken.)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Buäääähh !)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität!)

Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.
(Das mußte mal gesagt werden)

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.. (Ist wohl auch besser so.)

Der Urin einer Katze phosphoriert im Dunkeln.
(Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)


Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.)

Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich.)

Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)


Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein???)

Und noch etwas :

Was ist der Unterschied zwischen...
-einer 6-Jährigen,
-einer 16-Jährigen,
-einer 26-Jährigen und
-einer 36-Jährigen?

- die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen,
- der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zukriegen,
- die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und
- die 36-Jährige sagt: 'Erzähl' keine Märchen und komm ins Bett!'

Was ist Unterschied zwischen
..einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und einer 18jährigen?

- Der Hase wird gespickt,
- die Wolljacke wird gestrickt,
- der Fußball wird gekickt und...
- die 18jährige wird 19.



Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält?
Das Schweigen der Lämmer.



Nun ja ,
das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein !!

__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
25.03.2008 10:15 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 20.006
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rgm
Ich vermute, die meisten hier werden es nicht verstehen cool


Ojo! Mir stengan sogoa bein Sprochraum dabei! großes Grinsen
25.03.2008 11:24 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 5.157
Wohnort: Fuchshausen
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hilfe!!!!
Ich soll ein kleines Verslein dichten und stehe voll auf dem Schlauch!!

Warum gibt es so wenig Worte, die sich auf das Wörtlein "Mensch" reimen?

Außer "Mercedes Bensch" . . fällt mir echt kein Wort ein . . . .*kratz am Kopf*
28.03.2008 16:36 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn


images/avatars/avatar-1053.gif

Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 17.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiers uff schwäbisch, do isch’s ganz oifach. Mr. Green

Der Mensch, den d’ kennsch,
Beim Noma nennsch
Dem d’ au nochrennsch
Dass d’ glei flennsch
Hockt in sei’m Trench
Im Tal der Rench
28.03.2008 17:37 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Lachen bis die Insel wackelt!