» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 298: E. A. Murphy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 298: E. A. Murphy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Phantom
Er gilt als Inbegriff von etwas (nicht nur der Berufsgruppe...) Augenzwinkern

Danke, das Wort hatte ich nicht versucht.... also, weiter gehts! Augenzwinkern
14.04.2007 14:52 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer

images/avatars/avatar-5.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Phantom

Um es noch deutlicher zu machen: Ich gehöre nicht dazu. lachen

» klickmich!
14.04.2007 14:55 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-814.gif

Bundesland: NRW

Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von The Phantom

Um es noch deutlicher zu machen: Ich gehöre nicht dazu. lachen

Wer hätte das gedacht..... ?
14.04.2007 15:02 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
Stepken Stepken ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-174.gif

Bundesland: RP

298
kapier ich net mus man das bei m.... g.... suchen???

14.04.2007 19:27 Stepken ist offline Beiträge von Stepken suchen Nehme Stepken in deine Freundesliste auf
Mütze
Smutje

images/avatars/avatar-257.gif

Re: 298
Zitat:
Original von Stepken
kapier ich net mus man das bei m.... g.... suchen???

Hallo Stepken,

schau dir m.... g.... mal an, und überlege, was das bedeuten könnte.
Vermutlich hast du auch einen wichtigen Hinweis übersehen.

Wenn du es noch nicht hast, melde dich mal per PN.

Gruß,
Mütze
16.05.2007 21:30 Mütze ist offline Beiträge von Mütze suchen Nehme Mütze in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Mütze, schau mal von wann der Post von steppken ist.... der ist doch schon viel viel weiter..... aber ich könnte schwören hier hätte heute vormittag noch ein Post von Steve1da gestanden.... dem hatte ich deshalb doch 'ne PN geschickt.... bin ich jetzt total gaga oder ist hier was gelöscht worden????
16.05.2007 22:05 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-429.gif

Bundesland: BW

Habe ich auch gesehen, poldi.
Bist nicht gaga, ist bestimmt gelöscht worden, aber warum?
16.05.2007 22:09 Alexa ist offline Beiträge von Alexa suchen Nehme Alexa in deine Freundesliste auf Füge Alexa in deine Kontaktliste ein
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Zitat:
die-insel.de - HINWEIS: Keine PN-Bitten im Hilfe-Forum!
Wenn du Hilfe bei einem Rätsel benötigst, bitte einen im Forum anwesenden Insulaner DIREKT per PN um Hilfe.
Verzichte darauf innerhalb der Hilfe-Beiträge nach Lösungen/Ratschlägen mittels privater Nachrichten zu fragen, solche Anfragen werden gelöscht.

Darum! Augenzwinkern

17.05.2007 00:49 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-217.jpg

Zitat:
Original von Poldi
Mütze, schau mal von wann der Post von steppken ist.... der ist doch schon viel viel weiter..... aber ich könnte schwören hier hätte heute vormittag noch ein Post von Steve1da gestanden.... dem hatte ich deshalb doch 'ne PN geschickt.... bin ich jetzt total gaga oder ist hier was gelöscht worden????

hallo poldi
hast du das rote kreutz nach unten bei stepken gesehen
bei dir ist ein blauer pfeil nach oben Ausrufezeichen

frage was könnte das bedeuten Fragezeichen

warum kannst du DEM keine pn geschickt haben Fragezeichen
und ER kann noch nicht weiter sein.
ER ist eine ..... Fragezeichen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tolot: 17.05.2007 12:50.

17.05.2007 10:29 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
brinie
unregistriert

ich seh einfach kein land.

kann mir bitte jemand die lösung schicken???

brinie
05.07.2007 15:12
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Zitat:
Original von brinie
ich seh einfach kein land.

kann mir bitte jemand die lösung schicken???

brinie

Hast 'ne PN. Nein nicht die Lösung, aber Tipps zum Rätsel
05.07.2007 15:26 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Evidence Evidence ist weiblich
Schiffsmagd

Bundesland: Hessen

Das war ja wohl der Oberhammer - wie bitte soll man denn auf die 2 "anderen" kommen ???? Hab den LW gelesen und nur Bahnhof verstanden, wenn einer mag, würde ich mich über eine Erklärung sehr freuen.

Konnte es nur über Rätsel 299 lösen.

VLG
Evi
04.09.2007 16:29 Evidence ist offline Beiträge von Evidence suchen Nehme Evidence in deine Freundesliste auf
brivido brivido ist männlich
Deckschrubber

Bundesland: Bayern

also wirklich ...
so, ich habs jetzt durch Zufall gelöst (göttliche Eingebung?) und mir den Lösungsweg angesehen.

Ich kanns NICHT nachvollziehen. (bin ein Nachrätsler)

Ich hab den Eindruck, beim Erstellen der Rätsel knallen hier langsam die Sicherungen durch ...

Was soll das???????
26.12.2007 22:04 brivido ist offline Beiträge von brivido suchen Nehme brivido in deine Freundesliste auf
Schnarchnase Schnarchnase ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-905.gif

Bundesland: NRW

Nö, da regst du dich zu früh auf! Es kommen noch viel dollere Klopse Augenzwinkern

Ich fand das Rätsel toll Mr. Green

26.12.2007 22:49 Schnarchnase ist offline Beiträge von Schnarchnase suchen Nehme Schnarchnase in deine Freundesliste auf
Val Val ist weiblich
Deckschrubberin

Bundesland: Bayern

An die Nachrätsler:
vielleicht kommt der ein oder andere von euch zu den zwei neuen Bildern
ich hab es nicht geschafft obwohl ich dachte ich wüsste was / wie es gemeint
ist ...

Mir hat am meisten Teta's Tipp von Seite 7 (weit unten) geholfen. Dann einfach
das naheliegende zu "nicht nur gut sondern ***".

Viel Glück mehr kann ich nicht sagen. Nicht mal nachdem ich den Lösungsweg
gelesen habe.

Liebe Grüße
Val

29.05.2009 19:04 Val ist offline Beiträge von Val suchen Nehme Val in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 298: E. A. Murphy