» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Neues Spiel auf der Insel geplant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Spiel auf der Insel geplant
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-603.gif

Bundesland: ST

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spezifisch ist in dem fall etwas unglücklich gewählt ;O)
und ehe ich bei cornflake abschreibe verweise ich auf ihren text..der triffts ganz gut
ich mach die kettenrätsel regelmäßig auf und wieder zu weil es viel zu kompliziert und teils unnötig erschwert ist
das mit dem startpunkt stimmt...aber man kann aus allem was amchen wo zumindest 90% der rater eine chance haben und nicht nur 10% die zeit und lust haben tagelang rumzurätseln. wobei ich nicht sagen will das ein rätsel innerhalb von 2 minuten lösbar sein muß ;O))

aber themenwechsel... wir schweifen vom ursprung ordentlich ab Augenzwinkern
24.11.2007 09:20 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
coelba coelba ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-600.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumajale
Super Idee.....!

wo ist mein Team ???? Mr. Green

Hier!!!

26.11.2007 09:49 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
Micha
Smutje

images/avatars/avatar-255.gif

Zitat:
Original von Cyr Jack
Passbild(er).

Am Anfang war das (Pass)Wort und das Bild (die Bilder) soll(en) dazu passen.

Das mit den Teams habe ich noch nicht so recht verstanden, aber ich wäre dabei. Hauptsache 5/3-Mehrheit. großes Grinsen

Worum es geht, habe ich auch nicht verstanden. Aber dem muss ich mich anschließen. Mit einer 5/3-Mehrheit kann nix schief gehen. Schade, dass nur wenige hier das erkannt haben. Naja, der Prophet im eigenen Land oder so

27.11.2007 13:43 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Zurück zum eigentlichen Thema....

die Idee an sich ist zwar interessant, aber..... wenn ich mir die meisten BR in den Tagesrätseln so anschaue, dann wird zwangsläufig in 95% aller Rätsel das Team mit Johann gewinnen. Die meisten (mich eingeschlossen) haben doch wirklich kaum/keine Ahnung wie man ordentlich Bilder bastelt. Dementsprechend sind die BR auch ziemlich einfach gestaltet. Die Begriffe als einzelne Bilder gesucht und dann nebeneinander gebastelt.... fertig....
27.11.2007 14:53 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Gut, das neue Kind hat nun nen Namen und eine eigene Spalte: Passbilder.

Wie fertig ist denn die Maske ? und wie gehts damit weiter? Wann gehts wie los? Teams?..... und.....und....und....??????

05.12.2007 16:54 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann

images/avatars/avatar-396.jpg

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von patrick

Die Antworten dazu gibt es hier: Passbilder-Spiel

Gruß,
Patrick
05.12.2007 16:58 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Neues Spiel auf der Insel geplant