» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 569: nicht der 7. Sinn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 569: nicht der 7. Sinn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun lasst die Leuts mal leben. Es steht ja nun dick und breit in einem post, wo das h hingehört.

Interessantes Thema im Rätsel und hübscher Einstieg. großes Grinsen

20.11.2007 21:15 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana.

den ich aber leider noch nicht gefunden habe..... verwirrt
20.11.2007 22:25 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-217.jpg

Bundesland: RP

Zitat:
Original von Sumajale
Zitat:
Original von Dana.

den ich aber leider noch nicht gefunden habe..... verwirrt

das auto und das kennzeichen führen dich zu einem fisch Augenzwinkern
nur die aussprache nicht die schreibweise

20.11.2007 22:42 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-814.gif

Bundesland: NRW

Zitat:
Original von Cornflake
ich hab das Rätsel getestet und mir ist dabei nicht aufgefallen, dass die Schreibweise des PW anders ist als im Wikiartikel.

Ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben, weil ich vorhin mitten im Geschehen, Gift und Galle spuckend, einen Termin einhalten und jetzt immer noch übellaunig das falsche PW eingeben musste.

Okay, Cornflake hat gepennt, sie ist aber nur EINE Person. DREI hingegen haben dieses Rätsel erstellt und nicht einem dieser drei ist es aufgefallen. Das ist erschreckend und gibt sicherlich kein Fleißkärtchen!!! Und komisch ist es schon, dass man das PW zufällig falsch eingeben konnte....(?). Was ist denn da passiert? Raffe das mit "zufällig" bei Google finden irgendwie nicht.
20.11.2007 22:53 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-1219.jpg

Bundesland: SH

Zitat:
Original von TheGodfather
Zitat:
Original von inschra
großes Grinsen lachen Das will ich sehen, Godfather! lachen

Wenn du mir denjenigen zeigst, der das einfach mal so eingibt, per zufall, dann machen wir einen Airbus Brunch Teufel

Ich bin erstaunt über diese ganze Diskussion.

Ich hatte das vermeintliche PW bei Wiki gefunden und kopiert. Als es nicht akzeptiert wurde, hab ich es, wie schon öfter, von Hand neu eingegeben und mich dabei verschrieben.

Was ist daran so verwunderlich? Ich hab nicht mal gemerkt, dass es eigentlich falsch war rotes Gesicht

Diese unterschwelligen Verdächtigungen finde ich unnötig Mr. Green
21.11.2007 00:41 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Ich habe patrick gebeten das PW in die Wiki-Schreibweise zu ändern (in die mit dem o...oder weiß zufällig jemand welche korrekt ist?).

21.11.2007 01:29 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Nuci Nuci ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-106.jpg

Re: 569
Zitat:
Original von elacor
habe alles noch mal überprüft. es sieht so aus das das " H " im nachnamen des endeckers zuweit nach vorne gerutscht ist. setzt es beim pw bitte hinter das p

s.... happens

ok, kann passieren.... wenn man das rätsel jedoch ohne Forumshilfe schaffen will, dann klappts nun mal net, es sei denn, man baut denselben Buchstabendreher rein.

21.11.2007 08:50 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
Johann Johann ist männlich
Heizer

images/avatars/avatar-5.gif

Aaaaaaaaaaaaalso!

Bei Nr. 173 hatte ich fälschlicherweise einen Bindestrich ins PW reingegebaut. Damals wurde ich aber nicht so heftig angemotzt! Eher getröstet!

The Times They Are A-Changin'...

» klickmich!
21.11.2007 09:34 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-814.gif

Zitat:
Original von Johann
Aaaaaaaaaaaaalso!

Bei Nr. 173 hatte ich fälschlicherweise einen Bindestrich ins PW reingegebaut. Damals wurde ich aber nicht so heftig angemotzt! Eher getröstet!

Was? Du wurdest nicht zerhackt?? Verdammt, wie konnte das passieren... vielleicht lässt sich das nachholen??

Natürlich können Fehler passieren, es ist halt in diesem Fall nur besonders blöd gelaufen, weil so viele daran beteiligt waren und man ja eigentlich meint, 16 Augen sehen mehr als 4... aber jetzt auch egal, bestimmt wird demnächst immer besonders gut aufgepasst!
21.11.2007 09:42 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

Das PW wurde wohl von Patrick teilweise korrigiert.
Wenn man das Wort übrigens mit 2 h sucht erhält man 890 Treffer.
21.11.2007 11:18 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Zitat:
Original von torsten

Teilweise? Es wurde meines Wissens komplett korrigiert wie oben beschrieben...

21.11.2007 13:16 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von torsten

Teilweise? Es wurde meines Wissens komplett korrigiert wie oben beschrieben...

Teilweise wahrscheinlich deshalb, weil der Vorname des Herrn in dem Wiki-Artikel in 2 Varianten vorkommt und das PW nicht die Variante der Artikel-Überschrift ist..... dafür steht er so in dem Artikel des Sinns so drin wie es nun das PW ist.....
21.11.2007 13:48 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose

Wenn man vom Rätsel erstellen keine Ahnung hat,

sollte man besser die Pfoten davon lassen....

Für einen Nachrätsler ungleich schwerer wenn so ein Blödsinn verzapft wird.
17.02.2008 18:15 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 569: nicht der 7. Sinn