» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Rätsel nur für wahre Freaks II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel nur für wahre Freaks II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich schon versucht. Ist unklar: kann Hotel H... heissen, Hobel D...

Was hat das alles vor einer Moscheenkulisse zu suchen? Auf der Wäscheleine sind Türkische Flaggen.

Schwanensee soll die Kultur in Dubai verbessern > wikiartikel Jumeirah/ Mina a'salam

Istanbul hat eine Strassenbahn, ebenso Antalya, die Brücke gehört aber nach Istanbul.

Die Musikanten könnten abends in der Essgasse von Istanbul (vorwiegend beim Fisch) unterwegs sein.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 13.08.2007 23:11.

13.08.2007 22:39 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
zuckerkoma zuckerkoma ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-811.gif

Bundesland: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rgm
@ Dana - kannst du auch lesen, was auf dem dritten Bild auf dem kleinen neben dem Schwan steht ?

für sieht es aus wie "Hotel ***" und "Hotel u. Pension Erzherzog Rainer Oberr" Fragezeichen

mehr kann ich auch nicht lesen, aber damit komme ich hierhin:
http://rainer.schick-hotels.com/

immerhin gibt es einen veranstaltungsraum für 50 personen.
verifizierung folgt...
(ich bringe inzwischen alles durcheinander rotes Gesicht )

bzw das hier:
Historisch und traditionell geht es in der „Serviette“ zu, dem Raum für bis zu 80 Personen.

13.08.2007 22:47 zuckerkoma ist offline Beiträge von zuckerkoma suchen Nehme zuckerkoma in deine Freundesliste auf
rgm rgm ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1137.jpg

Themenstarter Thema begonnen von rgm

@ zuckerkoma - bei dem Hotel war ich auch schon, soll aber nix heißen Augenzwinkern

@ Dana - was das alles bedeuten soll ist mir auch schleierhaft

ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
13.08.2007 22:52 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

.....Salam, nix Hotel? Das passt zu den Büchern von #14

Könnte es aus Salman heißen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 14.08.2007 08:00.

14.08.2007 07:32 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-429.gif

Bundesland: BW

No Kidding
Nach mühsamer Suche bin ich hier auf Jean Gabin gestossen.

Meisterwerk in Schwarzweiß: Die große Illusion

Das Kreuz von Golgatha( Frauen und Bibel?)

Kommissar Maigret als Serie und im Film.

Habe aber die Zitate noch nicht gefunden und weiss auch gar nicht, ob ich da richtig bin Augen rollen

Eine schöne Bescherung:

Hier bin ich über die Jahreszahlen zu Orkan, Überschwemmung und Hochwasser gekommen.

Hamburger Verhältnisse: Hochwasser, oder Überschwemmung? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 14.08.2007 23:02.

14.08.2007 22:52 Alexa ist offline Beiträge von Alexa suchen Nehme Alexa in deine Freundesliste auf Füge Alexa in deine Kontaktliste ein
Dana Dana ist weiblich
Käptn

Alexa
Hier sind die Jahreszahlen der Jahrhunderthochwasser. Da ist Hamburg dabei mit 1954, wie hamburger Verhältnisse: Donau im selben Jahr. Verfilmt die von 1962, Hamburg :weiss nur den Titel nicht meerh genau, ging um das Eingreifen von Helmut Schmidt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jahrhundertflut
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Jahrhundertflut][/url]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 15.08.2007 19:33.

15.08.2007 08:01 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Dana Dana ist weiblich
Käptn

technikproblem, sorry

15.08.2007 19:33 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
rgm rgm ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1137.jpg

Themenstarter Thema begonnen von rgm

@ Dana - wolltest du hier hin Fragezeichen

ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
16.08.2007 00:45 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

Der schwarze link geht ja dahin. Das war zu alexas Suche.

Dann hatte ich noch weiteres geschrieben und die Technik hat alles verdoppelt und dick schwarz gechrieben. Rausnehmen und in eine neues Feld kopieren ging auch nicht. Ich hatte noch verschiedene Sachen, die ich nachgesehen habe, schreiben wollen, es dann aber gelassen.

Was mache ich falsch, dass es diese Umgestaltung gibt, wenn ich, nach einem link setzen, nochwas schreiben will und das Fenster mit bearbeiten aufrufeFragezeichen unglücklich

16.08.2007 07:28 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Rätsel nur für wahre Freaks II