» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 342: Home, sweet home... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 342: Home, sweet home...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudia Claudia ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-103.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab's, danke.

11.05.2007 17:55 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehme Claudia in deine Freundesliste auf
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-217.jpg

Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Re: 342
Zitat:
Original von vbunny1970
Bin zuerst beim falschen Herr S. rumgeirrt. Warum gibt der rw, wenn er nicht der richtige ist? Mit der UÜ gelangt man (ohne ihn) gleich zum richtigen Link.

zustimm Ausrufezeichen
als ich nach weiteren RWen suchte war das PW dabei
mir war noch nichtmal klar was eigentlich gesucht ist Augen rollen

11.05.2007 18:07 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-814.gif

Bundesland: NRW

Zitat:
Original von Claudia
bin mit der UÜ zu M. gekommen und dann zum Bild, also S.

Ü wäre demnach ja wieder zurück zu M., oder wie?!

Die UÜ bringt dich zur Heimat von dem Pic, wenn man das Pic erkennt, kommt man über den Jungen halt zu M. Home, sweet Home weist auf M. hin, da ihn aber die wenigsten erkennen, gibts zur Hilfe die UÜ. Ganz einfach eigentlich Augenzwinkern
11.05.2007 18:09 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-814.gif

Bundesland: NRW

Zitat:
Original von tolot
Zitat:
Original von vbunny1970
Bin zuerst beim falschen Herr S. rumgeirrt. Warum gibt der rw, wenn er nicht der richtige ist? Mit der UÜ gelangt man (ohne ihn) gleich zum richtigen Link.

zustimm Ausrufezeichen
als ich nach weiteren RWen suchte war das PW dabei
mir war noch nichtmal klar was eigentlich gesucht ist Augen rollen

Der musste doch RW ergeben, menno! Schließlich ist seine Heimat die Wiki-Seite, die man letztendlich braucht. Ach, das Geschrei wäre groß gewesen, wenn er FW gegeben hätte oder eben gar nichts.
11.05.2007 18:11 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

lachen Als ich heute nachmittag das pw hatte, hab ich erst das gesuchte Königliche verstanden.

Wie heißt Zufall mit Vornamen? richtig: Rainer! lachen lachen

So ganz fremd war mir das Thema nicht, weil ich mich neulich erst mit dem alten länglichen Tier beschäftigt hatte, das in einem der Artikel sein Unwesen treibt. Augenzwinkern Jetzt kenne ich endlich den Herrn.S. dazu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 11.05.2007 21:29.

11.05.2007 18:19 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-217.jpg

Bundesland: RP

war keine kritik am rätsel Augenzwinkern
es macht mir nichts aus wenn ich so schnell
übers PW stolpere Mr. Green
auch wenn ich noch garnicht so genau wuste was ich überhaubt suche Mr. Green

11.05.2007 19:22 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Wenn ich hier die Tipps lese, müßte der Herr S. der Autor sein, aber was wird denn gesucht? Der König dort ist ja nicht mal RW verwirrt

12.05.2007 12:22 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

images/avatars/avatar-1187.jpg

Gesucht wird ein anderes Werk des Autors.
12.05.2007 12:42 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Danke hab's.
Muß man jetzt auch noch skandinavische Sprachen beherrschen?
Den König hätte ich im Artikel des Autoren dort nicht gefunden.

12.05.2007 12:49 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 342: Home, sweet home...