» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Ostern 2007 » 7. April 2007, 10 Uhr: Bisher kaum erforscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7. April 2007, 10 Uhr: Bisher kaum erforscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadman
Aber was sich mir auch aus dem LW nicht erschließen wollte: Warum 3 x 1., 2 x 2. und 2 x 3. ? verwirrt

???

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
07.04.2007 13:26 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
Quadman Quadman ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 215
Wohnort: D - HE - MKK - Steinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von Quadman
Aber was sich mir auch aus dem LW nicht erschließen wollte: Warum 3 x 1., 2 x 2. und 2 x 3. ? verwirrt

???


rotes Gesicht Habs jetzt auch rotes Gesicht

TAUSEND x sorry, Johann lachen

Bin heut echt ein bisserl DANEBEN Augenzwinkern

__________________
Pfeil Quadman ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen! Ausrufezeichen  


07.04.2007 13:34 Quadman ist offline Beiträge von Quadman suchen Nehme Quadman in deine Freundesliste auf Füge Quadman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quadman anzeigen
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt man auf den Typen mit dem Pinguin?

Ich ziehe die Frage zurück und frage stattdessen: Was har das mit dem Rest zu tun? Irgendwie finde ich da nix oder ich bin eine grottenschlechte Hausfrau... (@Petzi schon mal vorab: Halt die Klappe!)

__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coelba: 07.04.2007 14:44.

07.04.2007 14:40 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
wolle wolle ist männlich
Steuermann


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 4.685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahne ist klar, Pinguin und Typ auch(alternatives Betriebssystem). Der Herr mit Bart war für die Umbennung darunter "verantwortlich". Das Mädel, ist das U. G. als A.?
Wie bringe ich das alles zusammen

__________________
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
07.04.2007 16:34 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolle
Fahne ist klar, Pinguin und Typ auch(alternatives Betriebssystem). Der Herr mit Bart war für die Umbennung darunter "verantwortlich". Das Mädel, ist das U. G. als A.?
Wie bringe ich das alles zusammen


die u.g. isses nicht

alle namen haben eins gemeinsam, sie ...nicht nur sauber sondern auch rein
07.04.2007 16:41 suse ist offline Beiträge von suse suchen Nehme suse in deine Freundesliste auf
knorrli knorrli ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 198
Wohnort: Zug

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Reine habe ich - das Ergebnis des BR habe ich auch, ich habe auch das kaum erforschte gefunden, aber ich kann es nicht in die richtige Form bringen verwirrt
08.04.2007 20:29 knorrli ist offline Beiträge von knorrli suchen Nehme knorrli in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 20.006
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johann
Teta,

der Name des Rauschebarts steht im Bild, und Wappen suchen musst du nicht. Nimm den Text auf dem Wappen! (Ich hassssssssse reine Wappenrätsel!)


Den Bärtigen kenn ich (der kommt ja öfters hier vor), mit dem Text auf dem Wappen komm ich zu slowakischen Orten, die alle kein Wappen bei wiki haben verwirrt
Der Rest ist ebenfalls Schweigen (oder Schaum?)

Dank kräftigem Schubs hab ich die Namen, aber die Ü ist mir noch gänzlich verborgen.
Vielleicht sollte ich besser putzen gehen - der Osterputz ist eh noch fällig Augenzwinkern

Jetzt hätt ich was zur Ü - aber passt leider nicht verwirrt
*edit* passt doch, wenn man den richtigen Teil des Satzes nimmt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 09.04.2007 14:53.

09.04.2007 14:02 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
knorrli knorrli ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 198
Wohnort: Zug

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wappen (und der Text) hat mich zu was Sportlichem gebracht, der irgenwann auch so hiess, damit es zum Rest der Bilder passt...
Aber die Form des Unerforschten vom T. habe ich immer noch nicht gefunden.

edit: dank einer lieben Schubserin habe ich es jetzt auch Augenzwinkern

Der Bärtige ist nicht so wichtig - eher wie er wohl das Rote auf seinem Bart auch noch bezeichnet hätte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knorrli: 09.04.2007 14:24.

09.04.2007 14:07 knorrli ist offline Beiträge von knorrli suchen Nehme knorrli in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Ostern 2007 » 7. April 2007, 10 Uhr: Bisher kaum erforscht