» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 901 - 1000 » Rätsel 979: ... Vernunft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 979: ... Vernunft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Likesweet
Heißt G. Oogle...

achso, der heisst hier seit ewigen zeiten : Onkel lachen

23.11.2008 21:58 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Likesweet
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-901.gif

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts nicht auch Familien wo das das gleiche ist *hüstel*

Ne schon gut! Nehm ich zurück... War ein Scherz! Ok, jedenfalls verwandt!

23.11.2008 22:00 Likesweet ist offline Beiträge von Likesweet suchen Nehme Likesweet in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

jep und Tante Vicky lachen

hab jetzt die obere U zum Onkel getragen, siehe da.....es findet sich was

Ich hätte die oU in das Bild gepackt, dann ist es klar, wo es hingehört.
So im freien Gelände als oU fragt man sich, wann es denn drankommen soll....Augenzwinkern

23.11.2008 22:04 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Likesweet
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-901.gif

Die obere Unterschrift gehört zum Mann... Der hat was gemacht und das was der gemacht hat, ist der Hinweis, was bei dem Gebäude gesucht werden muss...

24.11.2008 08:08 Likesweet ist offline Beiträge von Likesweet suchen Nehme Likesweet in deine Freundesliste auf
Huddel Huddel ist weiblich
Deckschrubberin

Ich kapier es immer noch nicht rotes Gesicht

Ich hab den Typen, ich hab das Gebäude und ich hab die Seiten dazu schon hundert mal gelesen. Das PW ist mir aber immer noch nicht über den Weg gelaufen traurig

25.11.2008 15:35 Huddel ist offline Beiträge von Huddel suchen Nehme Huddel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Huddel anzeigen
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose

Bis auf den Landesteil.......nix !!
Teufel
22.12.2009 22:58 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
bebe bebe ist weiblich
Deckschrubberin

Hilfe bitte.
Ich habe die Bilder mit Hilfe der Ü,UÜ und 1.U und bin jetzt bei einem Mann (der vom Malgerät/Schloß) bzw seiner "These" - gibt auch RW. Aber was für ein PW such ich nun? Hänge an einem Satz, welchen ich in allen erdenklichen Weisen bereits als PW versucht habe, auch nur Teile....aber es geht nicht.
Könnte ich dazu bitte noch einen Tipp bekommen?

edit: Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bebe: 19.08.2011 09:51.

05.08.2011 18:37 bebe ist offline Beiträge von bebe suchen Nehme bebe in deine Freundesliste auf
Hibiskus Hibiskus ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-892.jpg

Bundesland: Bayern

Ich werde noch wahnsinnig.
Ich kann mich vor rw nicht retten und habe völlig den richtigen Weg verloren.

Kenn den Mann, die Orte...alles rw
Bekomme rw für mehrere verschiedene Werke auch für sein Prinzip bzw. KI
habe dabei aber keine Ahnung, was ich eigenlich suche. Ein Wort? Einen Satz? Ein Synonym (dann aber wofür)? Den Anfang der U?
Als PW funktioniert es nicht.

Ach so: und als besonderes Problem erweist sich für mich, das in jedem Werk natürlich Links zu den anderen Sachen stehen, so dass ich mich im Kreis drehe und keinen roten Faden finde.

Hab es jetzt, dank Riesenschubs. großes Grinsen

Der Mann und seine Werke sind total unwichtig! Der Hinweis dient nur dazu, ein Synonym zu finden. Der Name des "Malgeräts" ist viel wichtiger!
Und für alle, die so blind wie ich sind:
Unter der U steht noch " -," Das bedeutet, man sucht nur einen Teil eines Satzes. Den nach dem Komma.

PW besteht aus 6 Wörtern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hibiskus: 24.11.2012 23:16.

24.11.2012 19:20 Hibiskus ist offline Beiträge von Hibiskus suchen Nehme Hibiskus in deine Freundesliste auf
Eelkemama
Smutje

images/avatars/avatar-1258.jpg

Ich drehe mich hier auch nur im Kreis.

Hibiskus schreibt
Zitat:
Der Mann und seine Werke sind total unwichtig! Der Hinweis dient nur dazu, ein Synonym zu finden. Der Name des "Malgeräts" ist viel wichtiger! Und für alle, die so blind wie ich sind: Unter der U steht noch " -," Das bedeutet, man sucht nur einen Teil eines Satzes. Den nach dem Komma.

Damit komme ich leider auch nicht weiter.
EDIT
Ich habe das Passwort nun herausgefunden. Aber das nur mit Ausprobieren im Malgerät . Man kreiselt wirklich nur. Da man alle 3 Bilder auch ohne Zuhilfenahme der anderen Bilder lösen kann, ist es schwer zu finden, wo man eigentlich weitermachen soll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eelkemama: 15.07.2014 11:44.

14.07.2014 12:53 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
Shayleigh1de Shayleigh1de ist weiblich
Schiffsmagd

Ich brauch hier nochmal Hilfe beim Nachrätseln...

Ich hab den Mann

ich hab das Haus

ich hab die Gegend

ich hab verschiedene Werke von dem Mann, die alle RW geben

ich hab auch den Teil vor und hinter der U

aber ich finde einfach kein PW???
18.10.2017 09:15 Shayleigh1de ist offline Beiträge von Shayleigh1de suchen Nehme Shayleigh1de in deine Freundesliste auf
Eelkemama
Smutje

images/avatars/avatar-1258.jpg

gelöscht - sollte PN werden

18.10.2017 11:16 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
Shayleigh1de Shayleigh1de ist weiblich
Schiffsmagd

Dank Hilfe gelöst großes Grinsen
19.10.2017 12:36 Shayleigh1de ist offline Beiträge von Shayleigh1de suchen Nehme Shayleigh1de in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 901 - 1000 » Rätsel 979: ... Vernunft