|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
Rätsel 064: Einkaufen am sportlichen Wasser |
Manu
Bootsfrau
Bundesland:
NRW
|
|
@ nebelguru
Nicht unbedingt.
In der U geht es ja nicht um einen einzelnen.
|
|
03.02.2009 15:32 |
|
|
Sumajale
Käptn
Bundesland:
SH
|
|
wozu braucht man denn den Einkaufshinweis in der Ü ????
Das ist hier jawohl völlig fehl am Platz wenn man keine sinnlose Sucherei beabsichtigt...
hab nu alle Wortkombinationen der Verbrecher-Seite durch... das PW scheint nicht dabei zu sein
aber womöglich suche ich hier auch etwas ganz anderes.....
|
|
03.02.2009 15:46 |
|
|
Nano
Schiffsmagd
Bundesland:
NRW
|
|
Zitat: |
Original von Sumajale
wozu braucht man denn den Einkaufshinweis in der Ü ????
Das ist hier jawohl völlig fehl am Platz wenn man keine sinnlose Sucherei beabsichtigt...
hab nu alle Wortkombinationen der Verbrecher-Seite durch... das PW scheint nicht dabei zu sein
aber womöglich suche ich hier auch etwas ganz anderes..... |
Wenn du auf der richtigen Verbrecherseite bist, dann überleg dir ein anderes Wort für erotisch.Nehm für solche Fälle immer einen Thesaurus;-)! Mit STR+F sollte das dann schnell gehen.
|
|
03.02.2009 15:54 |
|
|
makani
Schiffsmagd
Bundesland:
NRW
|
|
Zaster
Tja, hat schon ein wenig gedauert, bis ich begriffen habe, dass die Uü aus zwei Teilen besteht....
|
|
03.02.2009 18:12 |
|
|
Dana
Käptn
Bundesland:
NI
|
|
aah, danke für die Erklärung....ich hatte mit dem Hinweis die Beziehung zum Einkaufen im Ortsnamen gesucht, weil das so den Eindruck erweckte ...........Hinweise sollen eigentlich zum Zielbegriff führen und nicht zu einen Nebenschauplatz, der dazu noch mit einem Link unterlegt zu einer anderen Seite führen könnte .....
Du hast interessante Inhalte, nur mit der Stichwortgebung ist es noch nicht so glücklich ...
__________________ "if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
|
|
03.02.2009 19:21 |
|
|
Manu
Bootsfrau
Bundesland:
NRW
|
|
Wenn du für den zaster RW hast, dann nimm dort mal die Artikelversion, die bei Aufschaltung des Rätsels aktuell war. Da lässt sich der Schwerverbrecher leicht finden und wenn du ihn anklickst, erklärt sich auch das "(s)"
|
|
01.11.2013 16:02 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|