» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 194: fischiges Heißgetränk beim Spucker mit Zahnabdrücken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 194: fischiges Heißgetränk beim Spucker mit Zahnabdrücken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrissie Chrissie ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-219.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pernod
Der Typ des Autos ist wichtig, die Bauart .... Augenzwinkern
Allgemeine Kurzbezeichnung...

Ah, jetzt, ja. Darauf bin ich dann nicht gekommen. Hatte schon die Marke, den Hersteller, KfZ, PkW u.v.m.. Danke.

17.01.2013 12:14 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehme Chrissie in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find beim BR nen Spuker, der allerdings keinen RW gibt. Ist der trotzdem richtig? Ein Anderer findet sich leider nicht verwirrt
25.01.2013 13:39 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Du sollst keinen Spuker, sondern einen Spucker suchen Mr. Green
25.01.2013 15:09 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Smutje

Zitat:
Original von Manu
Du sollst keinen Spuker, sondern einen Spucker suchen Mr. Green

na dann kann ich mich vom Heiligen Geist ja wieder entfernen rotes Gesicht

edit: hab jetzt alle Spucker durch, aber bekomm weiterhin keinen RW. Ich weiss auch nicht, wie ich die Zahnabdrücke deuten soll. Guru ist mit seinem Latein am Ende

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebelguru: 30.01.2013 18:45.

30.01.2013 18:20 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
aranja
Tyrann

images/avatars/avatar-813.gif

hast du schonmal ein Kamel geküßt? Mr. Green
30.01.2013 23:25 aranja ist offline Beiträge von aranja suchen Nehme aranja in deine Freundesliste auf
Smutje

da waren so viele spuckende Berge im Artikel, auf die habe ich mich versteift

Tag 5 an diesem Rätsel, und noch immer kein Ende in Sicht rotes Gesicht

den "echten Kerl" hab ich gut gefunden, und auch was mit 16 in seinem Namen.
Aber die Auswahlmöglichkeit verstehe ich nicht verwirrt
Kann ja schlecht alles mit diesem Buchstaben probieren, dann bin ich ja Ostern noch dran. Schubst mich mal bitte Jemand über die Ziellinie? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebelguru: 31.01.2013 08:50.

31.01.2013 08:28 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Bea0202 Bea0202 ist weiblich
Schiffsmagd

geschockt 5 Tage...... weia........ hast PN
31.01.2013 09:38 Bea0202 ist offline Beiträge von Bea0202 suchen Nehme Bea0202 in deine Freundesliste auf
Smutje

Zitat:
Original von Bea0202
geschockt 5 Tage...... weia........ hast PN

ja hab ja nicht jeden Tag versucht Mr. Green

hab halt nich soviel Zeit, und dann kommt man schonmal auf ne knappe Woche für ein Rätsel lachen
31.01.2013 13:55 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

*selbstedit*
wer lesen kann..... cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumajale: 14.04.2013 10:47.

13.04.2013 23:43 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Eelkemama
Smutje

images/avatars/avatar-1258.jpg

Mit dem Suchbegriff V.... finde ich bei Google Map eine ganz andere Landkarte. Daher kann man das mit Fragezeichen versehene Gebiet nicht ausmachen.
Was mache ich falsch?

EDIT . Gefunden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eelkemama: 04.01.2014 13:38.

04.01.2014 13:31 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 194: fischiges Heißgetränk beim Spucker mit Zahnabdrücken