» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 534: BR-Trennung in ungerade und gerade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 534: BR-Trennung in ungerade und gerade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Circle The Circle ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1123.gif

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaum hatte ich gepostet, ist mir mein Denkfehler aufgefallen.
Inzwischen habe ich es gefunden großes Grinsen

Schönes Rätsel, auch wenn ich garantiert noch vor einer halben Stunde das Gegenteil behauptet hätte lachen
18.05.2010 11:40 The Circle ist offline Beiträge von The Circle suchen Nehme The Circle in deine Freundesliste auf
herzlinexxl herzlinexxl ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1176.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Rätsel lachen
18.05.2010 11:49 herzlinexxl ist offline Beiträge von herzlinexxl suchen Nehme herzlinexxl in deine Freundesliste auf
Flori Flori ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1072.gif

Bundesland: Hessen

An dieser Stelle mal ein Danke an dieses schöne Rätsel.
Hat zwar Zeit in Anspruch genommen, die ich eigentlich nicht hatte,
aber endlich mal wieder ein Rätsel zum entspannen.

Echt schönes Rätsel lachen

18.05.2010 12:19 Flori ist offline Beiträge von Flori suchen Nehme Flori in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

images/avatars/avatar-1187.jpg

Zitat:
Original von dreamcatcher98
Ist es moeglich - an den Ersteller - welcher vermute ich mal wieder bei sowas aus Hamburg kommt - dass bei C ein RW fehlt? Es gibt nur 1 Kfz das passen wuerde und die Stadt ausgeschrieben gibt nix.

Vermutung ist richtig lachen
Ein Rw fehlte eigentlich nicht ... (ggf. gerne PN), aber du scheinst die Umlaute immer mit 2 Buchstaben zu schreiben ... (ich habe die eine Stadt nun auch dahingehend als RW ergänzt)

---

Antwort leider erst jetzt, da ich zum TR arbeiten musste ...
(... wenn man aber auch zur Kernarbeitszeit die Startzeit festlegt ... Mr. Green )

---

Freut mich, wenn es gefallen hat großes Grinsen
18.05.2010 18:46 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Das Rätsel lässt sich wieder nicht nachrätseln, da Bevölkerungsdichten
und Einwohnerzahlen im Wiki nicht mit versioniert werden unglücklich
17.05.2012 23:40 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 534: BR-Trennung in ungerade und gerade