» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 102: Sternchen im Sturmes ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 102: Sternchen im Sturmes ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja gern helfen - habs aber bis jetzt nicht so wirklich verstanden - es ging dann bei der U weiter - mit einem Vogel glaub ich, warum auch immer......
04.03.2012 10:12 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
basine4ever basine4ever ist weiblich
Schiffsmagd

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich habs jetzt (mit Hilfe).

Für so ein Rätsel scheint meine mittelmässige Intelligenz nicht auszureichen cool

Jedem, ders allein geschafft hat, zolle ich allergrössten Respekt Ausrufezeichen
04.03.2012 12:17 basine4ever ist offline Beiträge von basine4ever suchen Nehme basine4ever in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Das hab ich mir auch schon öfters gedacht - beim nächsten schon wieder großes Grinsen
04.03.2012 12:27 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Evidence Evidence ist weiblich
Schiffsmagd

Bundesland: Hessen

HalliHallo,

den Chef oben kenne ich, finde aber keinen RW für ihn, die Zahlen und Klammern verstehe ich nicht.

Den Sportmann kenne ich auch und hab rw, den unten rechts finde ich auch nicht, hab zig comic-zeichner schon bemüht die in diesem Jahr geboren sind bzw. comics die in diesem Jahr erschienen sind. Ich find ihn nicht.

Sollte also jemand mir helfen wollen, wäre ich froh daarüber.

LG
Nicole
05.03.2012 14:29 Evidence ist offline Beiträge von Evidence suchen Nehme Evidence in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Bundesland: NRW

Halte dich an die Comiczeichner - so viele sind's ja nicht in dem Jahr.
Der Gesuchte hat einen recht kurzen Künstlernamen Augenzwinkern
05.03.2012 16:19 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Evidence Evidence ist weiblich
Schiffsmagd

Vielen Dank für Eure Mühe !

Bei dem Dichter war ich vorbeigeschrammt und nicht gründlich genug. rotes Gesicht

VLG
Nicole
05.03.2012 16:22 Evidence ist offline Beiträge von Evidence suchen Nehme Evidence in deine Freundesliste auf
Stef Stef ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1121.jpg

ich bin auch in einer stadt (die ist aber eher im westen) bin ich da richtig? und was kommt dann?

08.03.2012 12:46 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehme Stef in deine Freundesliste auf
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

an der stelle komme ich auch nicht weiter. Nix gestelltes, kein Aufzug, kein Vogel

ups, durch rumprobieren noch einen RW für S..l obwohl das ja nur 9 und nicht 11 waren
alles sehr verwirrend verwirrt
Da gibts dann auch den Vogel aber was suche ich dann noch? Fragezeichen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von torsten: 28.03.2012 00:53.

28.03.2012 00:07 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Bundesland: NRW

Fehlt noch der Aufzug.
Fahre damit am besten nach unten Augenzwinkern
28.03.2012 07:47 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Pippilotta Pippilotta ist weiblich
Schiffsmagd

Der Hersteller des Rätsels - übrigens vielen Dank an alle, die diese Mühe auf sich nehmen, damit wir alle unseren Spaß haben - hat hier wirklich besondere Schwierigkeiten eingebaut, mit vielen Ecken und langen Artikeln. Wer nicht Sherlock Holmes heißt, freut sich vielleicht über folgende Tipps:
In der Stadt des Sturms gibt es die Sternchen in einer eigenen Liste (ohne RW). Dort sucht man den Außerirdischen, bei dem sich dann der schwarze Mathematiker verbirgt.
Die 11 Kreise waren für mich als Nicht-Deutsche nicht lösbar, oder vielleicht hat es früher passendere Artikel gegeben. Es handelt sich dabei um urbane Kreise, und man sollte unbedingt ein Verzeichnis derselben finden, die eine Nummerierung beinhalten. Hat man den passenden Kreis endlich gefunden, geht es sportlich weiter.

Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß beim Rätseln.
13.08.2014 10:03 Pippilotta ist offline Beiträge von Pippilotta suchen Nehme Pippilotta in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 102: Sternchen im Sturmes ...