» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 051: Vorweihnachtliches? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 051: Vorweihnachtliches?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scooter scooter ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-553.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe gar nix verwirrt

ich hab einen RW verwirrt

ich warte auf eure pn verwirrt
20.11.2011 21:18 scooter ist offline Beiträge von scooter suchen Nehme scooter in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups - sollte PN werden....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 20.11.2011 21:49.

20.11.2011 21:43 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
bebe bebe ist weiblich
Deckschrubberin

Bundesland: NI

Auch mir fehlt hier jegliche Eingebung. verwirrt
Außer einem RW habe ich nix. Zeile für Zeile angeschaut, aufgeschrieben --> keine Idee!
Was soll das bloß sein???
Könnt ihr mir bitte helfen?

edit: Danke! Wäre ich nicht von allein drauf gekommen - shame on me.

edit: das System habe ich nun verstanden, aber eine Lösung ist noch nicht dabei.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bebe: 21.11.2011 11:00.

21.11.2011 08:22 bebe ist offline Beiträge von bebe suchen Nehme bebe in deine Freundesliste auf
fernando fernando ist weiblich
Schiffsmagd

Bundesland: RP

...kein Ahnung wie ich das anpacken soll verwirrt
...und zählen kann ich auch nur bis drei rotes Gesicht
22.11.2011 15:01 fernando ist offline Beiträge von fernando suchen Nehme fernando in deine Freundesliste auf
Stef Stef ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1121.jpg

Bundesland: Hessen

ok
eine rw habe ich auch, aber dann keine ahnung mehr... hilft jemand?

26.11.2011 13:51 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehme Stef in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Bundesland: NRW

Ich habe nichtmal ansatzweise eine Ahnung, was ich da wo zählen soll.

Römische Ziffern oder doch Buchstaben?

Ich bin noch fernab von einem RW

Meine erste Idee war "Römische Kerze" aber die gab leider nix rotes Gesicht
07.12.2011 14:07 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

ich finde auch nix,
kein Zahlenpalindrom, keine zahlenpyramide was gibts denn sonst noch?

kaum geschrieben, dann kam doch die Erleuchtung. Idee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von torsten: 12.03.2012 01:44.

12.03.2012 01:21 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
claudine
Pulveräffchen

Hier hänge ich auch verwirrt

Einen RW, das Bild seit gefühlten Stunden angeschaut - hilft alles nix unglücklich

Die Tipps kapier ich auch nicht wirklich, würde mich über einen Schubs freuen Augenzwinkern

Edit: danke für den Schubs - so ganz kapiert hab ich es trotzdem nich Augenzwinkern
Egal, Hauptsache gelöst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von claudine: 26.06.2014 11:15.

26.06.2014 10:10 claudine ist offline Beiträge von claudine suchen Nehme claudine in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 051: Vorweihnachtliches?