» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 743: Verzeichnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 743: Verzeichnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun dürften alle fehlenden RWs komplett sein.....hoffentlich Augen rollen

Und die UÜ ist quasi doppel gemoppelt und weist sicher den weiteren Weg.. Augenzwinkern
13.12.2010 22:24 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt etwas, dass zum ersten Teil der U passt. So wie es im Artikel steht, ist es RW. Der Artikel selber jedoch nicht. Da passt auch nichts. Also doch verkehrt, die Sucherei geht weiter unglücklich

Hab's jetzt dank Schubser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 14.12.2010 08:12.

14.12.2010 07:57 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Leichtmatrose

Leider ist mir beim editieren ein Missgeschick passiert,
will sagen das nun einige falsche RW's existieren....

Hoffe das es schnellsten bereinigt werden kann.... Augen rollen
14.12.2010 13:50 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Zitat:
Original von Manu
Wonach sieht denn der Hintergrund aus und welche Farbe hat das komische Ding?
Wirf das mal der Tante vor und schau dir die Links der ersten Seite etwas genauer an

Ich kann mir da absolut nix drunter vorstellen. Ich wüsste nicht mal, womit ich die Tante füttern soll.
edit: Ok, das Verzeichnis habe ich jetzt. Aber die Ü ist merkwürdig verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebelguru: 25.03.2011 13:03.

25.03.2011 12:32 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

So ein Ding bekommt man, wenn man genügend Tonträger verkauft Augenzwinkern

...jetzt noch ein bisschen ausländisch denken...
25.03.2011 13:12 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

phuuuuuuu schwere Geburt mal wieder. Danke meinen Helfern
25.03.2011 14:18 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Eelkemama
Smutje

images/avatars/avatar-1258.jpg

Zitat:
Original von Pernod
Muss ich demütig zugeben,

der Fehler ist auf meinem Mist gewachsen..

Es muss 14 heißen.... Augenzwinkern

Warum ist das Ganze bis heute nicht ausgebessert?

16.10.2014 16:18 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
Leichtmatrose

Möglich das ich zu dusselig bin dafür, aber nicht zu dusselig den Fehler selber zu melden.....Wenn aber von "oben" nix geschieht, tja .......
16.10.2014 17:16 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 743: Verzeichnis