» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 739: Rucke di guh, rucke di guh... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 739: Rucke di guh, rucke di guh...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's jetzt großes Grinsen

10.12.2010 15:04 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das BR bekomme ich ne Menge RW/FS. Für die Ü das Selbe. Aber ich bin noch total orientierungslos, wie ich die RW/FS aus dem BR und der Ü zusammen bringe um nur RW zu erhalten. Wenn ich vor mich hin rede, nützt es nix. Sind ja nur einzelne Hauptwörter, aus denen man ja so schlecht einen satz bilden kann. Wenn ich alle RW/FS zur Tante trage, gibt dat nix verwirrt

edit: Ich sehe gerade: Ich bekomme tatsächlich für eine Buchstabenkombi NUR einen RW. Aber das irritiert mich eher nur noch mehr - weil Musik ist ja scheinbar falsch rotes Gesicht

edit: Danke. Auf sowas muss man erstmal kommen rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nebelguru: 24.03.2011 12:39.

24.03.2011 07:52 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Ploo Koon

Bundesland: NRW

Wer irgendwann bei einem Schauspieler landet (für dessen Namen es auch ein RW gibt) muß sich dort nicht (wie ich) einen Wolf nach dem PW suchen. Man muß zu einem Namensvetter gehen (da wäre in Hinweis im Rätsel schon hilfreich gewesen, gell ?).

14.12.2012 13:02 Ploo Koon ist offline Beiträge von Ploo Koon suchen Nehme Ploo Koon in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 739: Rucke di guh, rucke di guh...