» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 722: Teil der Hot Dogs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 722: Teil der Hot Dogs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marsson Marsson ist männlich
Schiffsjunge

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mit den Ecken alles mögliche gemacht und noch nicht einen RW ... :-(

Sind beim Buchstabensuchen nur die Schnecke und die Ecken wichtig? Ich finde da kein sinvolles Wort.

22.11.2010 22:58 Marsson ist offline Beiträge von Marsson suchen Nehme Marsson in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du findest während der Suche keine Wörter, du musst die Buchstaben aus den Ecken notieren. Augenzwinkern

23.11.2010 01:31 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
adsche adsche ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-973.gif

Bundesland: NI

ich habe beim br jetzt reichlich sinnloses gefunden aber nix bringt mich weiter...ist hier noch jemand der helfen kann???

28.11.2010 07:51 adsche ist offline Homepage von adsche Beiträge von adsche suchen Nehme adsche in deine Freundesliste auf Füge adsche in deine Kontaktliste ein
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Ein Blick in den Spiegel ist am Morgen doch üblich cool
28.11.2010 10:13 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Bundesland: NRW

Dieses Buchstabenrätsel hat ja vier Ecken. Ist bei einem Quadrat nunmal so... aber wenn ich die Vier Buchstaben der Ecken in der Reihenfolge der Schnecke nehme, kommt nix raus, was auch nur ansatzweise einen RW gibt. Was mach ich falsch?

Hat mal einer einen Hinweis, den selbst ich verstehe? rotes Gesicht
24.02.2011 12:11 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Dass du keinen RW bekommst liegt wohl daran, dass du noch nicht fertig bist. Zeichne doch einfach mal schneckenmäßig weiter - aber nicht deine Linie unterbrechen - dann hast du mehr als vier Ecken...
24.02.2011 12:20 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Zitat:
Original von Manu
Dass du keinen RW bekommst liegt wohl daran, dass du noch nicht fertig bist. Zeichne doch einfach mal schneckenmäßig weiter - aber nicht deine Linie unterbrechen - dann hast du mehr als vier Ecken...

Habe ich, aber das kann im Leben nicht richtig sein. Gibt vorwärts, rückwärts, seitwärts gelesen immer nur Müll

edit: nö beim zweiten Hinsehen kommt was sinnvolles raus cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebelguru: 24.02.2011 13:18.

24.02.2011 13:11 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 722: Teil der Hot Dogs