» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 047: In 80 Tagen um die Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 047: In 80 Tagen um die Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
düse düse ist männlich
Deckschrubber

images/avatars/avatar-71.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Hilferuf!
(Falls hier noch jemand liest...)
Wie bei meinen Vorrednern sind auch mir (so hoffe ich zumindest) die Zusammenhänge der einzelnen Teile des Rätsels klar.
Nur ich bräuchte mal einen Wink, was gesucht ist. Oder welcher Hinweis der letzte ist.
Gerne auch per PN.

Danke schonmal

Anruf von Edith: Dank Hilfe hab ich es raus. Danke nochmal an die PN-Schreiber.
15.10.2006 19:31 düse ist offline Beiträge von düse suchen Nehme düse in deine Freundesliste auf
rs-angie

images/avatars/avatar-75.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
47
Hi,

ich bräuchte dringend Hilfe zu diesem Rätsel. Hocke jetzt schon ewig hier.

Habe folgendes gefunden:
Land (Flagge) ---> Ösi ---> Film lt. Titelzeile.

Habe diese Seiten gründlich durchgelesen. PW erschließt sich mir nicht.
Wo muß ich weiter suchen bwz. klicken?

-------------------------------------------------------

Hab's endlich geschafft.
Danke für den Tipp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.10.2006 21:01 rs-angie ist offline Beiträge von rs-angie suchen Nehme rs-angie in deine Freundesliste auf
franky franky ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1114.gif

Bundesland: Hessen

Hallo, hoffentlich liest hier noch jemand. unglücklich
Bin ein Nachzügler auf Aufholjagd und hänge fest: ich habe

- die Flagge
- habe die Person
- habe auch den Titel den er erreicht hat, der zum Hintergrund passt

habe diese seite nun auch schon zig Mal durchgelesen und alles mögliche eingegeben aber es warnoch kein PW dabei.

Kann mir mal bitte jemand per PN auf die Sprünge helfen, es fehlt nur noch der letzte Kick.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!! lachen

Hat sich erledigt. kaum um Hilfe gebeten, schon selber gefunden. man sollte einfach genauer lesen und mit den Gedankenbei der sache sein... großes Grinsen
20.10.2006 13:52 franky ist offline Beiträge von franky suchen Nehme franky in deine Freundesliste auf
1895% 1895% ist männlich
Deckschrubber

images/avatars/avatar-139.jpg

....mmmmmmmmmmmhhhhh

...bin seit 3 Wochen auf der Insel, renne aber seit
2 Tagen mit dem Kopp ggen die Palme.

...du bist auf dem richtigen Weg, kann ich langsam nicht
mehr sehen!

...please help

....Micha sei Dank!...nur noch kleine Buchstaben Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1895%: 09.11.2006 13:58.

09.11.2006 11:50 1895% ist offline Beiträge von 1895% suchen Nehme 1895% in deine Freundesliste auf
Lillypad Lillypad ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-121.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

und die Lösung ist...
genug ist genug verwirrt :
da hat man alles endlich........und hat doch gar nichts. Augen rollen
sooo viele richtige wege - ich mag nimmer nix mehr lesen über diesen Typ Ausrufezeichen

Was bitte ist die Lösung, das PW bitte verwirrt :

Entweder jemand erbarmt sich meiner - oder mein "Inseldasein" ist hiermit zu Ende, leider traurig

Sorry an den Ersteller: das Bild und Zusammenhänge zu finden war "a lot of fun" - was aber eigentlich soll das geheimnisvolle PW-Wort sein?
Ich habe sooo viele eingetippselt - meine Finger sind wund..... verwirrt :

P.S. EDIT: habe mich doch noch selber erlöst Teufel , nochmal klicke-die-klick gemacht. Erster Klick weg vom Bio des hier oft erwähnten "Typ"??...Na ja, geht noch, kann ich noch grad akzeptieren.....so wegen dem Hintergrundbild habe ich auch überhaupt nur den klick gemacht - das PW dann zu finden war leider nur Glücksache.

Mein Tipp an alle Nachzügler: habt ihr erst mal das Land + den Typ, dann braucht ihr keine 80 Tage....ein "Wort" für den Hintergrund im Bild Ausrufezeichen - und dem "Typ" kombinieren + klick - wiki bringt die seite, das PW auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillypad: 13.11.2006 08:27.

13.11.2006 05:40 Lillypad ist offline Beiträge von Lillypad suchen Nehme Lillypad in deine Freundesliste auf
Maat Maat ist weiblich
Deckschrubberin

Hallo

Ich bin wiedermal am verzweifeln.

also ich habe das Land, die Person und den Film, die hängen alle zusammen und die sind mir auch noch logisch. aber was soll das PW sein?

gruss
Maat
22.01.2007 14:44 Maat ist offline Beiträge von Maat suchen Nehme Maat in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maat anzeigen
el popello

Hülfe für Nachzügler
Tach,

ich bin am verzweifeln und hoffe mich liest noch einer: Wer gibt mir den Finalen Tip, wo das PW versteckt ist? Habe alle Auszeichnungen und Titel des Types nebst Organisationen durchprobiert. BITTE! Danke!
01.03.2007 09:57 el popello ist offline Beiträge von el popello suchen Nehme el popello in deine Freundesliste auf
gelika gelika ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-359.gif

Zitat:
Original von Cyr Jack
Die bekannte Person hat ja in ihrem Leben schon so einiges erreicht, und eins davon hat den direkten Bezug zum Hintergrundbild. Von dieser Station aus geht's dann weiter.

DAS ist der Tipp, der dir weiterhelfen müsste.

Wenn du also auf der Seite des Typen den Titel gefunden hast, der direkt mit dem Hintergrund zu tun hat, dann klick - und auf der neuen Seite findest du dann das PW im Text. Es hat einen direkten Zusammenhang mit dem Titel der Seite...

LG gelika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gelika: 01.03.2007 14:37.

01.03.2007 14:29 gelika ist offline Beiträge von gelika suchen Nehme gelika in deine Freundesliste auf
micherikus1
Pulveräffchen

ich gebs auf... ich finde das pw nicht.

ich bin beim titel den derr herr gewonnen hat.. aber ich find nicht weiter..
hat mir jemand nen schubbs?
27.11.2009 11:20 micherikus1 ist offline Beiträge von micherikus1 suchen Nehme micherikus1 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 047: In 80 Tagen um die Welt