» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 530: kein Flugpionier, aber sein Lehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 530: kein Flugpionier, aber sein Lehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soopay soopay ist weiblich
Nautikerin

images/avatars/avatar-1120.jpg

Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inschra
DORT fand er ihn gibt bei mir keinen rw....da gehts dann nicht weiter, ich hab keine Ahnung vom Thema Augen rollen

Doch, die richtige Nr. 4 gibt RW. Es gibt zwei von der Sorte in dem Artikel.
14.05.2010 20:08 soopay ist offline Beiträge von soopay suchen Nehme soopay in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei wiki hat der 3 Namen, alle kein rw....

Sehr mühsam.....jetzt streikt auch noch Insel.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 14.05.2010 20:17.

14.05.2010 20:12 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
The Circle The Circle ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1123.gif

Bundesland: Bayern

die grüne Seite habe ich zwar auch erreicht, aber dann?
Ohne Hilfe seh ich bei dem Thema schwarz verwirrt
14.05.2010 20:14 The Circle ist offline Beiträge von The Circle suchen Nehme The Circle in deine Freundesliste auf
lindi lindi ist weiblich
Smutje

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Ein Tipp, wie man bei der grünen Seite mit Suchen anfängt wäre sehr sehr hilfreich.... auch für mich ist das Thema völlig fremd.
14.05.2010 20:37 lindi ist offline Beiträge von lindi suchen Nehme lindi in deine Freundesliste auf
The Circle The Circle ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1123.gif

Bundesland: Bayern

überleg mal, wofür die 2 2 stehen könnte
14.05.2010 20:43 The Circle ist offline Beiträge von The Circle suchen Nehme The Circle in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Zitat:
Original von lindi
Ein Tipp, wie man bei der grünen Seite mit Suchen anfängt wäre sehr sehr hilfreich.... auch für mich ist das Thema völlig fremd.

soopay murmelte was von erstem Hinweis umwandeln und damit suchen...das klappt bei mir aber auch nciht...

danke für fertig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 14.05.2010 21:07.

14.05.2010 20:43 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Den 2 2 hab ich (genauso wie das untere Bild) auch erst im lw verstanden und eher durch Zufall gefunden.....bei der Ü gabs ja einiges zu 22, aber leider alles falsch......
14.05.2010 21:03 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
stippie stippie ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1026.jpg

Bundesland: NRW

wenn man zu früh abbiegt und auf der hauptseite der cousine beginnt, dann klappt es mit der 22 nicht.
dort landet man, wenn man den link auf der wiki-seite des lehrers nimmt.

erst eine wiki-seite weiter, bei dessen schmuckstücken, findet sich der richtige cousinen-link.
14.05.2010 21:10 stippie ist offline Beiträge von stippie suchen Nehme stippie in deine Freundesliste auf
lindi lindi ist weiblich
Smutje

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Von r bekomme ich bei einem Ort mit 6 Buchstaben einen RW... sollte das wort nicht mindesten 9 Buchstaben haben????

Hilfeeeeeeee
14.05.2010 21:12 lindi ist offline Beiträge von lindi suchen Nehme lindi in deine Freundesliste auf
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose

Bundesland: NRW

Was ist das für ein Verwirrspiel beim 2.2sten ......

Ich bleibe immer dort unterwegs stecken ... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pernod: 14.05.2010 21:40.

14.05.2010 21:18 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
soopay soopay ist weiblich
Nautikerin

images/avatars/avatar-1120.jpg

Bundesland: Hessen

Wer sagt was von 22stem? geschockt
2 2 Augenzwinkern
14.05.2010 21:34 soopay ist offline Beiträge von soopay suchen Nehme soopay in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 530: kein Flugpionier, aber sein Lehrer