Rätsel 471: Wie geschaffen für einen Phönix |
chn
Matrosin
Bundesland:
NRW
|
|
Denke habe das PW - will aber nicht so wie ich!
Alles oder nur einen Teil?
__________________ Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!
|
|
16.03.2010 20:19 |
|
|
Dana
Käptn
Bundesland:
NI
|
|
Zitat: |
Original von Cyr Jack
Es fehlt KEINE Kommode, das ist ja das ärgerliche dabei.
Das "-T" hätte man gut und gerne auch zwischen beide Gegenstände setzen können. |
Ja, das war wirklich ärgerlich.... das plöte Ding taucht nicht mal im lw auf ...
Danke für diesen Entlastungstipp
@wolle: nein ...erst der Hinweis dadrunter
__________________ "if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
|
|
16.03.2010 20:22 |
|
|
lilyofthevalley
Schiffsmagd
Bundesland:
Bayern
|
|
Wenn ich das Forum so lese, dann kommt wohl nach dem BR die UÜ... aber kann mir jemand einen Tipp geben , damit ich nicht alle blauen Wörter probieren muss, denn ne Idee, die beiden Namen mit dem Artikel zu verbinden, hab ich nicht
|
|
16.03.2010 20:57 |
|
|
Leontideus
Leichtmatrosin
Bundesland:
NRW
|
|
Original von lilyofthevalley
Wenn ich das Forum so lese, dann kommt wohl nach dem BR die UÜ... aber kann mir jemand einen Tipp geben , damit ich nicht alle blauen Wörter probieren muss, denn ne Idee, die beiden Namen mit dem Artikel zu verbinden, hab ich nicht
|
Du musst nur umsetzen, was dort geschrieben steht. Aber bedenke, dass manche Wörter mehr als einmal auftauchen
|
|
16.03.2010 21:01 |
|
|
lilyofthevalley
Schiffsmagd
Bundesland:
Bayern
|
|
Original von Leontideus
Original von lilyofthevalley
|
Du musst nur umsetzen, was dort geschrieben steht. Aber bedenke, dass manche Wörter mehr als einmal auftauchen
|
Ich versteh deinen gut gemeinten Tipp leider nicht, aber ich bin bald durch mit blauen Wörtern probieren
|
|
16.03.2010 21:08 |
|
|
|