» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 392: ehrenhalber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 392: ehrenhalber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiamat Tiamat ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-1005.jpg

Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich schreiben,dass mir das Rätsel ausgesprochen gut gefallen und Spaß gemacht hat.

Aber daraus wird nix. Ich kapiere die U nicht und deshalb kann ich sie auch nicht finden. unglücklich

Und das frustriert nach diesem bisher so schönen Rätsel ziemlich. verwirrt
27.12.2009 15:51 Tiamat ist offline Beiträge von Tiamat suchen Nehme Tiamat in deine Freundesliste auf
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal, was Pinguin geschrieben hat Augenzwinkern
27.12.2009 17:36 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
Pulveräffchen

Ich habe den Thread schon mehrfach gelesen. Aber es hat nichts genützt. Sonst hätte ich hier ja nix reingeschrieben. verwirrt
28.12.2009 09:18 Tiamat ist offline Beiträge von Tiamat suchen Nehme Tiamat in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Also du musst nicht rechnen, sondern einfach abzählen, was die 18 ist. Das lernt man ja meistens schon in der ersten Klasse - von daher nicht so schwer Augenzwinkern
28.12.2009 09:29 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Pulveräffchen

Vielen Dank für die "hilfreichen" Antworten, die ich bestimmt schon umgesetzt hätte, wenn ich sie auch nur im Ansatz verstehen würde. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiamat: 28.12.2009 11:42.

28.12.2009 11:12 Tiamat ist offline Beiträge von Tiamat suchen Nehme Tiamat in deine Freundesliste auf
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

muß man bei den Preisen oder den Werken zählen verwirrt ?
29.12.2009 21:25 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Zitat:
Original von torsten
muß man bei den Preisen oder den Werken zählen verwirrt ?

am besten erst zählen, und dann die Werke betrachten Augenzwinkern
30.12.2009 07:13 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 392: ehrenhalber