» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 379: Sonderstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 379: Sonderstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sollen die rosa Fragezeichen mir denn sagen? Zu dem Kreis hatte ich direkt die richtige Eingebung, doch nun weiß ich nicht weiter...

Edit: Danke für den Schubs!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leontideus: 14.12.2009 22:28.

14.12.2009 21:22 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
lindi lindi ist weiblich
Smutje

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Kreis gibt es 2 Seiten!!!!!

Ich war auch erst lange auf der falschen.

Ich bin jezt beim Gebäck und suche die Lösung...... traurig

Ups... es gibt zwar das Bild 2 mal... aber das eine führt zum anderen. Sorry für die Verwirrung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lindi: 14.12.2009 21:51.

14.12.2009 21:37 lindi ist offline Beiträge von lindi suchen Nehme lindi in deine Freundesliste auf
micherikus1
Pulveräffchen

Ich hab zwar ne ungefähre ahnung was das bild bedeuten könnte, bekomme aber keinen richtigen weg und bei wiki find ich auch nix...
kann mich jemand in die richtige richtung schubbsen...
danke

boing... kaum geschrieben kam die erleuchtung :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micherikus1: 15.12.2009 11:35.

15.12.2009 11:21 micherikus1 ist offline Beiträge von micherikus1 suchen Nehme micherikus1 in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Bundesland: NRW

Alles was bunt ist gibt RW.
An welchem Ort kann man das Zeichen in der Mitte sehen?
Damit führt die Tante dich zur richtigen Seite
15.12.2009 11:28 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

ich finde auf der UÜ-Seite kein Gebildegebäck verwirrt
15.12.2009 13:47 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Das ist ein weihnachtliches Gebäck. Es hat in vielen Regionen oft einen jeweiligen Namenszusatz.

15.12.2009 14:22 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

Danke, endlich gefunden großes Grinsen
15.12.2009 15:28 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
angel.2811 angel.2811 ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-820.gif

Bundesland: RP

jetzt nochmal zum Verständnis: im Wiki-Artikel in dem ich das Bild finde, bin ich richtig und suche dort die Fragezeichen? Das ergibt für mich keinen Sinn. Aber ich finde auch nur einen Artikel zum BR - weiß nicht, ob ich im richtigen bin traurig

16.12.2009 14:59 angel.2811 ist offline Beiträge von angel.2811 suchen Nehme angel.2811 in deine Freundesliste auf Füge angel.2811 in deine Kontaktliste ein
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Im BR-Artikel suchst du erst etwas, das aus dem Kreis ins Auge fällt....dort kommen dann die Fragezeichen...

16.12.2009 15:19 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 379: Sonderstellung