» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 365: Volkes Oberhaupt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 365: Volkes Oberhaupt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolle
Was sind das bloß für Tierchen oben rechts?

Diese Frage stell ich mir auch.

Ich bekomme für das, was auf dem Ortseingangsschild steht einen RW und für die Spielfiguren auch. Allerdings nix für die Tiere. Weder Stier noch Ochse oder Bulle gibt was - weder Singular noch Plural.

Und auch mit den beiden RW, die ich habe bekomm ich bei Wiki eine Liste mit zwei Links, die beide aber auch ncith weiterführen.

gibts noch Tipps? *bettel* verwirrt
15.12.2009 08:57 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebelguru
Zitat:
Original von wolle
Was sind das bloß für Tierchen oben rechts?

Diese Frage stell ich mir auch.

Die Tiere stehen für etwas bestimmtes, es sind also nicht die Tiere an sich gesucht. Die beiden stehen zum Beispiel in der Frankfurter Innenstadt (der genaue Standort würde schon den RW verraten) oder in New York im Bowling Green Park.

Wenn du mit deinen bisherigen RW nur 2 Treffer bei WIki bekommst, dann ist ein RW noch "falsch" bzw. noch nicht weit genug Augenzwinkern Mit allen 3 RW gibt's am Ende nämlich 3 Treffer
15.12.2009 09:53 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Bundesland: NRW

ich kann mich drehen und wenden wie ich will. für die Tiere kommt kein RW. Hab mich durch FFM gesucht, und auch den Ort gefunden. Aber gibt nix. Ich probier es mit den Beiden.

Edit: Hab es mit den beiden Treffern zum BR geschafft. Mal weiter schauen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebelguru: 15.12.2009 10:13.

15.12.2009 10:01 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Tigertatzi Tigertatzi ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-1152.jpg

Bundesland: NI

also irgendwie hänge ich .. ich hab das oberhaupt und meine auch die anreicherung gefunden zu haben. bin auf D.H ursprünglich M.C. gestossen aber wie geht es nun weiter? und was hat es mit der prominenten gesellschaft und den bällen auf sich? und bin ich da überhaupt richtig???

*edit also ich bin jetzt wieder bei den 7 strophen ... und wie komm ich jetzt zum PW???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigertatzi: 15.12.2009 13:32.

15.12.2009 12:26 Tigertatzi ist offline Beiträge von Tigertatzi suchen Nehme Tigertatzi in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 365: Volkes Oberhaupt