» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 368: Ohne sie sind die 'Bohnen'-Jungs nicht viel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 368: Ohne sie sind die 'Bohnen'-Jungs nicht viel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ösinchen schrieb Ich kann dem leo ja nur vorwerfen, was in der Ü steht......und da kommt bean!

Das ist wohl wahr....

wie heißen grüne Bohnen bei euch?
03.12.2009 15:36 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fisolen sind die langen, die man mit "Schale" isst (in Rahm z.B.) und Erbsen sind die kleinen runden Dinger Augenzwinkern
Jetzt kriegen wir sicher bald einen eigenen Bohnen-thread! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 03.12.2009 15:54.

03.12.2009 15:49 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Zitat:
Original von inschra
Fisolen sind die langen, die man mit "Schale" isst (in Rahm z.B.) und Erbsen sind die kleinen runden Dinger Augenzwinkern

Wieder was gelernt

Zitat:
Original von inschra
Jetzt kriegen wir sicher bald einen eigenen Bohnen-thread! großes Grinsen

Das würde mich nicht die Bohne interessieren Augenzwinkern
03.12.2009 15:59 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

eine freundliche Seele hat mich erlöst.... ich komm nicht mal mit dem lw irgendwohin über den Typ und den Film hinaus ( um zumindest den Weg nachzugehen), weil ich keinen weder noch und überhaupt shcon gar nicht kenne ...und was das auf dem Revers sein soll, glaub ich jetzt einfach mal dem lw ...ich seh da ein stoffbezogenes undefinierbares Etwas

wie ich schon oben bemerkte: ein absolutes Insiderrätsel aus meiner Sicht unglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 03.12.2009 16:18.

03.12.2009 16:13 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Kika Kika ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-899.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kika

Zitat:
Original von Dana
eine freundliche Seele hat mich erlöst.... ich komm nicht mal mit dem lw irgendwohin( um zumindest den Weg nachzugehen), weil ich keinen weder noch und überhaupt shcon gar nicht kenne ...

wie ich schon oben bemerkte: ein absolutes Insiderrätsel aus meiner Sicht unglücklich

das kleine, goldene Ding da im Bild hilft dir nicht, um den Mann zu identifizieren? Hm..Zur Not gibt's noch PN, wenn es wirklich an dem Mann scheitert..

Aber dennoch: das goldene etwas könnte dir ja vielleicht ein begriff sein?
03.12.2009 16:17 Kika ist offline Beiträge von Kika suchen Nehme Kika in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

das ist nicht golden, das ist bunt auf meinem Bildschirm und sieht wie mit oliv-orange-gelbem Stoff bezogen aus

und diese reihe habe ich auch nicht gesehen...kein Bezug....

wer ist F und wie komme ich dahin? erklärs mir mal per pn .......rückwärtsrecherchierend habe ich jetzt F gefunden. Ist ja ne böse Falle, denn im Text ist es ein Er.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 03.12.2009 16:45.

03.12.2009 16:19 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
maritatina maritatina ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-4.jpg

Also ich habe das br gelöst,bin bei einem Film von dem Mann gelandet und komme nicht weiter,die Ü ist dann dranne oder? finde nichts was mit bohnen zu tun hat.

03.12.2009 17:55 maritatina ist offline Homepage von maritatina Beiträge von maritatina suchen Nehme maritatina in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

erst kommt er/sie nicht blau....dann die "Erbsenbohnen"Augenzwinkern

03.12.2009 19:02 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1053.gif

Es gibt Gerüchte,
dass Hülsenfrüchte
- in Mengen genommen -
nicht gut bekommen.
Das macht ja nichts, ich finde das fein,
warum soll man nicht auch mal ein Blähboy sein.
03.12.2009 20:54 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
Mopsi Mopsi ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-1135.gif

lachen @ Cyr Jack

So ich habe sie recht flott gefunden und ich frage mich wer da warum auf Bohnen kommt??? Für mich ist das auch eher Erbse...

Edit: Hab die Bohnen gefunden im Wiki-Artikel...Muss man auch erstmal wissen, dass das ein Eigenname ist...

Edit: Das Rätsel ging recht flott zu lösen nur das mit der Hackerin hat mich etwas gebremst, aber mit einem Blick nach ganz unten im richitgen Wiki-Artikel und schon braucht man die Hackerin nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mopsi: 04.12.2009 14:03.

04.12.2009 13:45 Mopsi ist offline Beiträge von Mopsi suchen Nehme Mopsi in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

bin hier am Nachrätseln und habe nicht die geringste Idee wer der Kerl sein soll ..... muss man den kennen ??

ich versuchs einfach mal ohne BR - scheint ja mit der Ü weiter zu gehen Mr. Green

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumajale: 06.12.2009 16:49.

06.12.2009 16:43 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Der Ring hat mir geholfen - obwohl ich die Serie nicht kenne..... Augenzwinkern
06.12.2009 16:52 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Kika Kika ist weiblich
Schiffsmagd

Zitat:
Original von inschra
Der Ring hat mir geholfen - obwohl ich die Serie nicht kenne..... Augenzwinkern

eine serie ist in diesem rätsel eher weniger gemeint... Augenzwinkern

--aber freut mich, dass der ring geholfen hatsmile
10.12.2009 14:36 Kika ist offline Beiträge von Kika suchen Nehme Kika in deine Freundesliste auf
Kika Kika ist weiblich
Schiffsmagd

Zitat:
Original von Sumajale
bin hier am Nachrätseln und habe nicht die geringste Idee wer der Kerl sein soll ..... muss man den kennen ??

wäre nicht schlecht. der goldene ring im bild soll aufschluss über ihn geben. der ring ist ein markenzeichen eines weltberühmten filmes, wo der mann eine hauptrolle innehatte.
10.12.2009 14:37 Kika ist offline Beiträge von Kika suchen Nehme Kika in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 368: Ohne sie sind die 'Bohnen'-Jungs nicht viel