» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 354: Peter & Peter - couch.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 354: Peter & Peter - couch.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann

images/avatars/avatar-396.jpg

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rätsel 354: Peter & Peter - couch.de
Hilfe-Thema zum Rätsel 354 [ab 19.11.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
16.11.2009 11:30 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Rätsel 354: Peter & Peter - couch.de
Das BR habe ich geschafft, doch da finde ich jetzt nichts! Hat jemand einen Tipp, wie es weiter geht?

Edit: Hab es doch noch gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leontideus: 19.11.2009 22:04.

19.11.2009 22:00 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1053.gif

Ja, ich: Es geht weiter mit der Ü vorne. Augenzwinkern

Auch edit: Na, dann braucht man diesen Tipp ja nicht mehr. cool

.....

Hab ich eigentlich jemals erwähnt, dass ich Interpretationsstau hasse? Teufel cool lachen
19.11.2009 22:05 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
scooter scooter ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-553.jpg

Bundesland: NI

ich kann das BR nicht traurig
hab nur ein RW und ein RW/FW - und nen haufen FW *jammer*
19.11.2009 22:06 scooter ist offline Beiträge von scooter suchen Nehme scooter in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Eieiei, bis ich jetzt kapiert habe, was das Couch.de bedeutet. lachen

Wenigstens braucht man sich heute keine Gedanken um die Reihenfolge der Hinweise zu machen.

Schönes Rätsel, Schnarchi. Augenzwinkern

Scooter, dir fehlt noch der "Besitzer" des Teils vorne dran und die Tageszeit ist total egal. Augenzwinkern

19.11.2009 22:08 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Leichtmatrosin

@scooter: Such für den RW/FW etwas spezielles und dann geh damit und dem anderen zur Tante.

@Cyr Jack: Dafür finde ich den Rest der Ü schon wieder nicht. Ich glaub, ich verschieb das Rätsel auf morgen...
19.11.2009 22:08 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1053.gif

Leontideus: Überschneidung mit Cornflakes Post - siehe da.
19.11.2009 22:10 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
lilyofthevalley lilyofthevalley ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1007.jpg

Bundesland: Bayern

Zitat:
Original von Cornflake

Vielleicht kann man einen Tipp dazu haben wenn man es absolut nicht kapiert was die couch bedeutet, die blauen Wörter hab ich nun fast alle durchprobiert verwirrt
19.11.2009 22:11 lilyofthevalley ist offline Beiträge von lilyofthevalley suchen Nehme lilyofthevalley in deine Freundesliste auf
Leichtmatrosin

Schlau werde ich daraus aber nicht. Ich hatte überlegt, ob ich zur Homepage einer Stadt muss, doch da finde ich auch nichts. Naja, ich suche mal weiter Augenzwinkern
19.11.2009 22:11 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
Flori Flori ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1072.gif

Zitat:
Original von lilyofthevalley
Zitat:
Original von Cornflake

Vielleicht kann man einen Tipp dazu haben wenn man es absolut nicht kapiert was die couch bedeutet, die blauen Wörter hab ich nun fast alle durchprobiert verwirrt

Versuch mal die Couch zu suchen, wie du sie sprichst lachen

Übrigens, schönes Rätsel, zwar mit Startschwierigkeiten bei mir, aber sonst sehr locker heute. lachen

19.11.2009 22:12 Flori ist offline Beiträge von Flori suchen Nehme Flori in deine Freundesliste auf
lilyofthevalley lilyofthevalley ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1007.jpg

Bundesland: Bayern

Danke Flori, ich könnte schwören ich habs schon probiert, evtl hab ich mich ja wieder vertippt rotes Gesicht , naja nun gabs RW ... dann seh ich mal ob mir der Rest mehr liegt verwirrt

Aber bei dem langen Artikel schwant mir nix gutes verwirrt

*edit; Nachdem ich mich endlich von den Handschuhen losgeeist hatte, gings dann wirklich flott Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lilyofthevalley: 19.11.2009 22:23.

19.11.2009 22:14 lilyofthevalley ist offline Beiträge von lilyofthevalley suchen Nehme lilyofthevalley in deine Freundesliste auf
Flori Flori ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1072.gif

Bitte gerne, bin ja glücklich das ich auch mal helfen kann, nicht nur immer nach Hilfe betteln muss, grins

19.11.2009 22:16 Flori ist offline Beiträge von Flori suchen Nehme Flori in deine Freundesliste auf
fernando fernando ist weiblich
Schiffsmagd

Bundesland: RP

Jetzt weiß ich schon nicht mehr, wie ich das mundwerk bezeichnen soll traurig
Hab fürs Fahrzeug RW. sonst noch nix.

Dem Herrn aus Bayern sei Dank! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fernando: 29.11.2009 20:08.

29.11.2009 19:28 fernando ist offline Beiträge von fernando suchen Nehme fernando in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Bei mir gehen langsam die Ideen fürs BR zur Neige

Habe einen sensationellen RW für das Gefährt. Das Ding vorne dran gibt RW/FS. Die Viecher, die sowas am Kopp haben geben gar nix! Bin schon beim Onkel und der Tante mit den Schlagwörtern gewesen, bringt aber auch nix. Nu frag ich mich, wie ich das BR noch zusammen bringen kann verwirrt

Edit: Bis zur PW-Findung geht es ja dann flott weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebelguru: 10.12.2009 09:26.

10.12.2009 08:14 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Konzi Konzi ist männlich
Deckschrubber

Kann mir bitte jemand beim BR helfen?

Danke für die Hilfe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konzi: 02.07.2012 10:24.

02.07.2012 09:48 Konzi ist offline Beiträge von Konzi suchen Nehme Konzi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 354: Peter & Peter - couch.de