» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 330: immunisieren - für Papa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 330: immunisieren - für Papa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilyofthevalley lilyofthevalley ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1007.jpg

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Schritt von der Immunisierung zum Papa hab ich auch im LW nicht verstanden, ich hab im Immun-Artikel einfach probiert und dort dann auch gleich die süße Waffe gefunden obwohl unter ner Waffe hab ich mir eigentlich was anderes vorgestellt, das mit dem Josef fand ich klasse und das PW geschockt naja das war irgendwie ein Zufallstreffer Augen rollen

Und was sollte mir peinlich sein ????? geschockt Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lilyofthevalley: 26.10.2009 21:29.

26.10.2009 21:26 lilyofthevalley ist offline Beiträge von lilyofthevalley suchen Nehme lilyofthevalley in deine Freundesliste auf
The Circle The Circle ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1123.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lilyofthevalley
Also den Schritt von der Immunisierung zum Papa hab ich auch im LW nicht verstanden, ich hab im Immun-Artikel einfach probiert und dort dann auch gleich die süße Waffe gefunden obwohl unter ner Waffe hab ich mir eigentlich was anderes vorgestellt, das mit dem Josef fand ich klasse und das PW geschockt naja das war irgendwie ein Zufallstreffer Augen rollen

den Papa hatte ich gleich - meinen Fremdsprachenrestbeständen sei dank
26.10.2009 21:29 The Circle ist offline Beiträge von The Circle suchen Nehme The Circle in deine Freundesliste auf
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-814.gif

Bundesland: NRW

Seid ihr auch alle gerade rausgeflogen? Echt ätzend, erst ziehe ich selbst versehentlich mein Lappi-Kabel raus, dann bricht der Server zusammen und jetzt kriege ich das BR nicht raus :-( Ein RW und einmal RW/FR, das ist nicht viel....
26.10.2009 21:29 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
lilyofthevalley lilyofthevalley ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1007.jpg

Zitat:
Original von The Circle
Zitat:
Original von lilyofthevalley

den Papa hatte ich gleich - meinen Fremdsprachenrestbeständen sei dank

Gut nun denke ich weiß ich was mir peinlich sein sollte, gut ich gestehe ich hatte kein französisch dafür hatte ich mit dem Josef einen Heimvorteil, dank meiner "Fremdsprachenkenntnisse" Mr. Green

Beim BR ist das RW/FW ein Hinweis das eingetippte Wort mal mathematischer auszudrücken, also nicht wie in der Grundschule dazu sagen Augenzwinkern
26.10.2009 21:30 lilyofthevalley ist offline Beiträge von lilyofthevalley suchen Nehme lilyofthevalley in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Zitat:
Original von edikro
Seid ihr auch alle gerade rausgeflogen? Echt ätzend, erst ziehe ich selbst versehentlich mein Lappi-Kabel raus, dann bricht der Server zusammen und jetzt kriege ich das BR nicht raus :-( Ein RW und einmal RW/FR, das ist nicht viel....

nö..ich hatte ab 21:00 einmal 10 Minuten Ladezeit

guck dir alles genau an und drücke dich heute mehrsprachig auf den Wegen aus

26.10.2009 21:36 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin

Hm, die zwei RW für das BR habe ich auch, doch was ich damit machen soll weiß ich nicht. Hat bitte noch jemand einen Tipp?

Edit: Danke für den Schubs! Die Farbe ist also auch wichtig...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leontideus: 26.10.2009 22:35.

26.10.2009 22:17 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
Micha
Smutje

images/avatars/avatar-255.gif

Grandioser Unsinn!

Guter Einstieg mit dem Bilderrätsel. Alles andere hätte auch Ägypten sein können.

29.10.2009 22:31 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
Schnarchnase Schnarchnase ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-905.gif

Gefällt mir persönlich besser als Hundefutter Augenzwinkern

29.10.2009 22:36 Schnarchnase ist offline Beiträge von Schnarchnase suchen Nehme Schnarchnase in deine Freundesliste auf
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1053.gif

Land hinter den Anden = Ägypten? geschockt

Nun ja... alles eine Frage der Sichtweise. Augenzwinkern

So gesehen liegt nee, Pal auch dahinter cool
29.10.2009 22:51 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
Micha
Smutje

images/avatars/avatar-255.gif

Ja, ja, so ist das mit den Wortspielen. Die einen mögens, die anderen könnens. Dumm nur, wenn beides fehlt. Abusus von Rauschmitteln als Hilfsmittel zur Erzwingung böswilliger Reime ist keine Lösung. Kreativität muss auch ohne LSD möglich sein - und wenn nicht, dann einfach auf die Erstellung eines Rätsels verzichten.

Ich hab jetzt ne Weile überlegt, was ich mit diesem Beitrag mache. Ich werde ihn erstmal stehen lassen.
Sollte das ein Scherz sein, ist er nicht sonderlich gelungen. Ich empfehle außerdem die Lektüre dieses Threads.

Puuuuuuuppppphhhh!!!!

Politische Korrektheit ist fast immer peinlich. Wenn sie auch noch überflüssig ist, weil man den Beitrag nicht verstanden hat, wird es unangenehm. Wer immer du bist: Stopp das Denken! Es hilft weder dir noch denjenigen, die deinen Beitrag lesen müssen. Kommentiere bitte an den Stellen, an denen du im Bilde bist.

Es liegt mir fern, Rätselersteller oder Rätselteilnehmer zu beleidigen. Warum auch?

Worüber man nicht reden kann, darüber sollte man schweigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 28.11.2009 23:23.

29.10.2009 22:56 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1053.gif

Ist an diesem Rätsel irgend was gereimt gewesen?

Aah, verstehe: Du meinst "manche meinen, lechts und rinks nicht zu velwechsern..."

Wie gesagt, eine Frage der Sichtweise.
29.10.2009 23:12 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
micherikus1
Pulveräffchen

hat mir irgend jemand einen tipp was mit die andere gemeint ist...
das darüber hab ich... bitte, bitte :-)
02.11.2009 17:01 micherikus1 ist offline Beiträge von micherikus1 suchen Nehme micherikus1 in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Wenn du das BR raus hast, dann gibt es zwei Möglichkeiten, du nimmst also die andere. Augenzwinkern

02.11.2009 19:17 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
micherikus1
Pulveräffchen

o.k., das bilderrätsel hab ich.. aber ich komm trotzdem keinen schritt weiter...
03.11.2009 08:30 micherikus1 ist offline Beiträge von micherikus1 suchen Nehme micherikus1 in deine Freundesliste auf
Mopsi Mopsi ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-1135.gif

Habe nur einen RW für die Kombination aus einem Buchstabe und der Farbe und ansonsten tut sich nichts beim BR
06.11.2009 19:12 Mopsi ist offline Beiträge von Mopsi suchen Nehme Mopsi in deine Freundesliste auf
fernando fernando ist weiblich
Schiffsmagd

Bundesland: RP

Zitat:
Original von Mopsi
Habe nur einen RW für die Kombination aus einem Buchstabe und der Farbe und ansonsten tut sich nichts beim BR

Genau da stecke ich auch cool
Hab mir das BR sogar schon aus 2m Entfernung angeschaut lachen

A-Z Suche war erfolgreich1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fernando: 07.11.2009 15:06.

07.11.2009 15:00 fernando ist offline Beiträge von fernando suchen Nehme fernando in deine Freundesliste auf
fernando fernando ist weiblich
Schiffsmagd

Bundesland: RP

Nu bin ich immer noch auf der Suche nach dem Land hinten den Anden rotes Gesicht

Gefunden, isch muß nur manchmal laut lesen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fernando: 07.11.2009 15:58.

07.11.2009 15:51 fernando ist offline Beiträge von fernando suchen Nehme fernando in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 330: immunisieren - für Papa